• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hetero finde aber schwänze geil

Cyberport
Benutzer189915  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich bin 16 und hetero finde aber schwänze attraktive ist das normal oder nicht und ich wollte wissen was ich machen kann und ob es auch bei anderen so ist oder war
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Cyberport
Benutzer189915  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich bin ein junge keine Ahnung warum da steht das ich weiblich bin
Da steht nicht, dass du weiblich bist, du hast das männlich Zeichen neben deinem Namen und vor deinem Alter stehen. Passt doch.
 
Cyberport
Benutzer189915  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Cyberport
Benutzer189915  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Weil ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
Nja, da solltest du schon etwas wortreicher werden. Inwiefern umgehen? Geht es dir darum, dass du etwas damit "anfangen" möchtest oder was quält und stört dich denn genau?
 
Cyberport
Benutzer189915  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Nja, da solltest du schon etwas wortreicher werden. Inwiefern umgehen? Geht es dir darum, dass du etwas damit "anfangen" möchtest oder was quält und stört dich denn genau?
Ja eigentlich würde ich schon gern etwas ausprobieren mit einem anderen junge aber ich hab Angst es später zu bereuen
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Ja eigentlich würde ich schon gern etwas ausprobieren mit einem anderen junge aber ich hab Angst es später zu bereuen
Hast du denn ganz grundsätzlich schon sexuelle Erfahrungen? Woher weißt du, dass du heterosexuell bist?
 
Cyberport
Benutzer189915  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Cyberport
Benutzer189915  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Die zweite Frage bitte noch beantworten. :smile:
Ja ich glaub das ich heterosexuell bin weil es mir gefallen hat was mit einem Mädchen gehabt zu haben und die Vorstellung mit einem jungen eine Beziehung oder einen jungen zu lieben kann ich mir gar nicht vorstellen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #25
Ich sehe mir gern schöne Penise an, aber Sex mit einem Mann möchte ich dann doch nicht.
Ja, so ist es bei mir auch. Ein einziges Mal habe ich einen Penis angefasst, mit 16 den Steifen meines Freundes. Fühlte sich eher befremdlich an für mich. Würde mir das gefallen, würde ich dem aber nachgeben, Glaube hin oder her.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #26
Es gibt viele Menschen, die bisexuell aber nur heteroromantisch sind. In wen man sich verliebt und mit wem Sex haben will, sind zwei Paar Schuhe. Das ist völlig normal und kann sich im Laufe des Lebens auch ändern. Sexualität ist ein Spektrum, etwas was veränderbar ist und mit den Menschen, die uns begegnen zu tun hat. Ich kenne Menschen die immer zu Frauen hingezogen waren, aber dieser eine, ganz besondere Mann hat sie dann doch verzaubert. Das alles ist normal.

Darf ich fragen welcher Religion du angehörst?

Ich selbst war jahrelang sehr freikirchliche geprägt und habe mir damit viel - vor allem homosexuelle Abenteuer - sehr streng verboten, obwohl ich mich in Frauen verliebt habe und Frauen sexuell interessant fand und finde. Heute bin ich über 30. Religion spielt keine Rolle mehr in meinem Leben und ich bereue sehr, dass ich bestimmte Dinge nicht getan und ausprobiert habe. Als verheiratete Mutter ist es nun aber schwierig Dinge auszuprobieren, ohne eine Familie damit zu gefährden. Jetzt ist es schwer für mich das noch nachzuholen, denn ich trage Verantwortung, die ich mit 18, 20 noch nicht getragen habe.

Du bist noch jung, du bist nicht festgelegt. Du musst jetzt und heute gar nichts entscheiden, wenn du dich damit nicht wohl fühlst, weder in die eine noch in die andere Richtung. Du musst keinen Penis anfassen, du musst es dir aber nicht für immer verbieten. Du musst deiner Sexualität auch gar keinen Namen geben. Aber halte Augen, Ohren und dein Herz einfach offen. Vielleicht begegnen dir Menschen auf deinem Weg, die dir auf die eine oder andere Art Sicherheit geben. Hinterfrage deine Religion, hinterfrage die Regeln und in welchem Kontext diese entstanden sind. Setze dich mit Sexualkritik in deiner Religion auseinander. Egal ob im Islam oder Christentum: Homosexualität ist in beiden eine Debatte. Verfolge diese, lies dich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #27
In wen man sich verliebt und mit wem Sex haben will, sind zwei Paar Schuhe.
Absolute Zustimmung. Zwischen Liebe und Sex ist bei mir ein großer Unterschied. Beides gemeinsam wäre der Idealfall, habe ich aber noch nie erlebt.
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Cyberport Cyberport
Ja, obwohl ich m. W. heterosexuell bin, finde ich auch manche männlichen Wesen attraktiv, und damit auch einige Schwänze. Halte ich für völlig normal und habe daran, ob es evtl. etwas zu bedeuten hat, noch keinen Gedanken verschwendet.

Für mich besteht aber zwischen der Formulierung "attraktiv" in Deiner Frage und "geil" in Deiner Überschrift ein Unterschied. Attraktiv im Sinne von schön anzuschauen ja, geil im Sinne von sexuell erregend, nein; das können bei mir nur einige Frauen(körper).

Wenn Dich ein männlicher Körper sexuell reizt, probiere es aus bei einer passenden Gelegenheit, sonst wirst Du Dir Deine eigentliche Frage, ob es für Dich auch mit einem Mann sexuell erfüllend sein kann, nie beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Cyberport Cyberport
Die Sache mit Gott ist schwieriger, aber ich denke, kein Gott dieser Welt will Dir verbieten, glücklich zu sein. Du sollst vor allem niemandem Schaden zufügen. Was ja nicht Dein Ansinnen ist. Gott drückt auch mal ein Auge zu, sonst gäbe es diese Welt wohl auch nicht mehr. :rolleyes:
 
Cyberport
Benutzer189915  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Cyberport Cyberport
Ja, obwohl ich m. W. heterosexuell bin, finde ich auch manche männlichen Wesen attraktiv, und damit auch einige Schwänze. Halte ich für völlig normal und habe daran, ob es evtl. etwas zu bedeuten hat, noch keinen Gedanken verschwendet.

Für mich besteht aber zwischen der Formulierung "attraktiv" in Deiner Frage und "geil" in Deiner Überschrift ein Unterschied. Attraktiv im Sinne von schön anzuschauen ja, geil im Sinne von sexuell erregend, nein; das können bei mir nur einige Frauen(körper).

Wenn Dich ein männlicher Körper sexuell reizt, probiere es aus bei einer passenden Gelegenheit, sonst wirst Du Dir Deine eigentliche Frage, ob es für Dich auch mit einem Mann sexuell erfüllend sein kann, nie beantworten können.
Bei mir ist das echt komisch könnte vielleicht an der Pupertät liegen
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Cyberport Cyberport
Das liegt ganz bestimmt an der Pubertät. Beobachte Deine Interessen eine Weile, dann sollte es klarer werden. Viel Glück!
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #32
meinst du, du bekämst mit deinem umfeld probleme, wenn du das auslebst?
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich sags mal so... ich bin auch hetero, finde aber bei manchen Männern einiges schon ziemlich erregend. Ich käme zwar nicht auf die Idee, den Mann dann auch sexuell stimulieren zu wollen oder von ihm stimuliert zu werden, aber es passiert schon mal, dass ein Kerl was an sich hat, was ich anziehend finde. Und sagen wir mal wie es ist: Manche Männer haben einfach wunderschöne Schwänze... da versetze ich mich dann immer gern in diese Typen rein und fühle ihnen nach, wie sie für ihre Männlichkeit bewundert werden und der Frau damit gute Gefühle machen. Ja, das klingt jetzt vielleicht weird...
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #34
Vielleicht sollte man auch nicht immer in Schubladen denken. Zwischen Hetereo und Bisexuell gibt es eben auch noch ganz viele Zwischentöne und wenn Dich als Hetero-Boy eben Schwänze anmachen - na prima, geniess es!
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Ergänzend zu LULU1234 LULU1234 s Worten: Man kann auch gläubig sein und trotzdem nicht jeden einzelnen Aspekt so leben, wie es die eigene Religion vorschreiben würde. Viele Glaubensrichtungen haben einen Orientierungsrahmen vorgegeben, der es für eine Gesellschaft, eine Gemeinschaft einfacher machen soll, zusammenzuleben. Das heißt nicht, dass bspw. Jesus etwas gegen offene Beziehungen oder Beziehungen mit mehreren Menschen zugleich hatte.

Erstens hat Jesus weder die Bibel selbst geschrieben noch abgesegnet (passierte ja alles nach seinem Tod) und zweitens steht sogar in der Bibel:
"Wenn zwei ODER drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter ihnen."

Und kurz später zur Pflicht der Vergebung heißt es, dass man weit öfter als nur ein paar Mal vergeben muss, wenn eine "Sünde" begangen wurde - und Liebe ist per se keine Sünde und Sex auch nicht.

Und am wichtigsten ist sowieso, das zu tun, was einem selbst und den Menschen, die einem wichtig sind, gut tun. Da kann sich aus meiner Sicht (!) jeder religiöse Fatalist verpissen. Und das sage ich als durchaus immer noch gläubige Frau.
 
Cyberport
Benutzer189915  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
G
Benutzer Gast
  • #37
Ist doch nichts schlimmes, daran es geil zufinden oder interessant!
Jeder sollte seine Interessen oder geilheit erforschen und falls es dann doch nichts für dich ist, war es zumindest ein Versuch🙂
Schlimmer wäre es dich ein Leben lang zu fragen wie es wohl wäre 😏
 
Cirdancalime
Benutzer190217  (35) Klickt sich gerne rein
  • #38
Nur so als Einwurf, weil es bisher in der Diskussion komplett fehlt.
Es gibt auch genug Frauen mit Schwänzen, nichts das wir es mögen als Fetischvorlage zu dienen, Chaser gibt es bereits mehr als genug, aber es sollte zumindest Mal erwähnt werden.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Ja eigentlich würde ich schon gern etwas ausprobieren mit einem anderen junge aber ich hab Angst es später zu bereuen
Was bereuhen?
Mit 15 bis 18 hab ich auch mit verschiedenen Kumpels zusammen gewichst und mehr du tust damit doch keinem weh und wenn es beide wollen ist es doch ok^^
Also hab Spaß
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Hetero finde aber schwänze geil", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren