• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hetero-Ehemann geht in Gay-Sauna oder Gay-Cruising-Kino

Warst Du als Hetero(Ehe-)Mann schon mal in einer Gay-Sauna oder GayKino? Was hast Du dort gemacht ?

  • Ich habe nur zugeschaut und alleine onaniert!

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ich habe mich bewusst gezeigt und bis zum abspritzen gewichst

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ich habe einen anderen Mann gewichst

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ich habe mehrere Schwänze gewichst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mir einen blasen lassen

    Stimmen: 3 75,0%
  • Ich habe geblasen

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ich habe gefickt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wurde gefickt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Rubbler01
Benutzer188219  (60) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin verheiratet und habe in den letzten Jahren mit steigender Tendenz gefallen an anderen Schwänzen gefunden! Ich gehe darum immer mal wieder in Gay-Kinos und schaue zu wenn sich andere Männer selbstbefriedigen. Ich zeige mich auch auch gerne und wenn es passt lasse ich mich wichsen oder wichse auch andere Schwänze! Wem geht es ähnlich???
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Dann bist du aber nicht ganz hetero würde ich sagen :zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich bin eher so stockhetero, aber ich glaube, selbst wenn ich bi wäre, würden mich solche Etablissements abschrecken :grin:
 
Rubbler01
Benutzer188219  (60) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
….läuft wohl auf bi hinaus…😌
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Weiß deine Frau davon und findet es okay? Bis hin zum Sex mit einem anderen Mann ging es aber bisher nicht?
 
Rubbler01
Benutzer188219  (60) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Weiß deine Frau davon und findet es okay? Bis hin zum Sex mit einem anderen Mann ging es aber bisher nicht?
Nein Sie weiß es nicht… Sie würde es nicht verstehen und ich möchte Sie nicht verlieren… ich liebe Sie und wir sind glücklich seit über 30 Jahren verheiratet!!!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Nein Sie weiß es nicht… Sie würde es nicht verstehen und ich möchte Sie nicht verlieren… ich liebe Sie und wir sind glücklich seit über 30 Jahren verheiratet!!!
Ich bezweifle ja die Qualität des Glücks wenn man seinen Partner so hintergeht.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
wir sind glücklich seit über 30 Jahren verheiratet!!!
Das ist ja schön, dass Du für Deine Frau mitentscheidest, dass sie total glücklich darüber ist, dass Du ihr ständig und in voller Absicht fremd gehst, sie belügst und verarscht.
Schöne Ausrede für Deine Feigheit, ehrlich zu ihr zu sein und sie mit dem Respekt zu behandeln, den sie verdient.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #9
"gar nicht" fehlt in der Umfrage, denn, wie erst kürzlich gesagt, ich bin so hart hetero, das Erste, was ich machte, nachdem ich mein Haus gekauft hatte, war das Zumauern des Hintereingangs.
 
Rubbler01
Benutzer188219  (60) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Das ist ja schön, dass Du für Deine Frau mitentscheidest, dass sie total glücklich darüber ist, dass Du ihr ständig und in voller Absicht fremd gehst, sie belügst und verarscht.
Schöne Ausrede für Deine Feigheit, ehrlich zu ihr zu sein und sie mit dem Respekt zu behandeln, den sie verdient.
Ich habe keinen Beifall erwartet, und es ist nicht so, dass ich jeden Monat in eine Gay-Location gehe… ich bin völlig zerrissen zwischen meinem bekannten Leben und der neuen Neigung nach gleichgeschlechtlichen Kontakten. Ich könnte mich aber wohl nie in einen anderen Mann verlieben… ich will ihn weder küssen noch mit ihm irgendeine Beziehung eingehen. Ich will einfach nur ab und zu spontanen homo-Sex!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich habe keinen Beifall erwartet, und es ist nicht so, dass ich jeden Monat in eine Gay-Location gehe… ich bin völlig zerrissen zwischen meinem bekannten Leben und der neuen Neigung nach gleichgeschlechtlichen Kontakten. Ich könnte mich aber wohl nie in einen anderen Mann verlieben… ich will ihn weder küssen noch mit ihm irgendeine Beziehung eingehen. Ich will einfach nur ab und zu spontanen homo-Sex!
Und das bitte mit Gummi um deine Frau neben dem Betrug gleichzeitig nicht auch noch gesundheitlich zu gefährden.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #12
und es ist nicht so, dass ich jeden Monat in eine Gay-Location gehe
Es ist m.E. völlig unerheblich, wie oft Du Deiner Frau fremd gehst. Du machst es planvoll und in voller Absicht.


Ich will einfach nur ab und zu spontanen homo-Sex!
Dagegen ist doch überhaupt nichts einzuwenden, das ist doch völlig ok und schön, dass Du noch entdeckt hast, dass Dir das Spaß macht. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass Du das hinter dem Rücken Deiner Frau machst. Sie belügst, ihr Vertrauen missbrauchst und damit jeden Respekt vor ihr vermissen lässt.
 
F
Benutzer188386  (65) Ist noch neu hier
  • #13
Ich bin verheiratet und habe in den letzten Jahren mit steigender Tendenz gefallen an anderen Schwänzen gefunden! Ich gehe darum immer mal wieder in Gay-Kinos und schaue zu wenn sich andere Männer selbstbefriedigen. Ich zeige mich auch auch gerne und wenn es passt lasse ich mich wichsen oder wichse auch andere Schwänze! Wem geht es ähnlich???
Hallo, mir passiert genauso ...aber mir sind nur nackte Maenner interessant, und Gesicht soll nicht erkennbar sein .es koennen auch dicke und aeltere sein..neben Penis besonders Lust finde ich an Hoden. Hoden zu massieren ..Penis zu masturbieren..Prostatamassage zu probieren. Leider hatte ich noch keinen Kontakt mit einem Mann.
 
Rubbler01
Benutzer188219  (60) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Hallo, mir passiert genauso ...aber mir sind nur nackte Maenner interessant, und Gesicht soll nicht erkennbar sein .es koennen auch dicke und aeltere sein..neben Penis besonders Lust finde ich an Hoden. Hoden zu massieren ..Penis zu masturbieren..Prostatamassage zu probieren. Leider hatte ich noch keinen Kontakt mit einem Mann.
….dann wäre für Dich ein Gloryhole ja das absolut richtige.. Anonym einen Schwanz bearbeiten….
 
F
Benutzer188386  (65) Ist noch neu hier
  • #15
….dann wäre für Dich ein Gloryhole ja das absolut richtige.. Anonym einen Schwanz bearbeiten….
Ich habe an einen Man mit maske gedacht. Komplett nackt. In meinem Auto am besten, aber so etwas ist schwer zu organsieren
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer188386  (65) Ist noch neu hier
  • #16
Ja aber wenig ernsthaften Menschen....ist das auch ein Datingsite
 
A
Benutzer190331  (66) Ist noch neu hier
  • #17
Ich gehe gern in eine Gaysauna und gehe dort auch zum Sex in eine Kabine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren