• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hetero aber manchmal schwule Fantasien?

Wer von euch ist eigentlich hetero aber würde manchmal gerne was mit einem Mann machen?

  • Ich nicht.

    Stimmen: 14 26,9%
  • Ja, aber nur mit der Hand.

    Stimmen: 13 25,0%
  • Ja, mit dem Mund.

    Stimmen: 31 59,6%
  • Ja, Analsex passiv.

    Stimmen: 20 38,5%
  • Ja, Analsex aktiv.

    Stimmen: 13 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin hetero. Ich will keine Beziehung mit einem Mann aber manchmal wenn ich mir einen runter hole stelle ich mir vor einen anderen Penis zu befriedigen.
Geht das euch auch so? Der Gedanke macht mich total heiß aber am nächsten Tag denke ich mir das ich das nie machen würde.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Also als Homo stelle ich mir zumindest nicht vor, irgendwas mit einer Frau zu machen. Ist ja prinzipiell das Gleiche.

Aber ist doch unproblematisch. Vieles spielt einfach in der Fantasie, das muss mit der Realität nichts zu tun haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Da sind die Grenzen halt fließend. Emotional bin ich komplett auf Frauen fixiert und könnte niemals etwas für andere Männer empfinden. Körperlich sieht das schon wieder anders aus, das kann mich durchaus erregen, ich hatte in meiner "Findungsphase" auch schon Petting mit Jungs. Würde ich jetzt zwar nicht mehr wiederholen, aber eine gewisse sexuelle Anziehung kann ich nicht leugnen. Küssen wiederum würde ich nie einen Mann. Verrückte Welt der Sexualität... :what:
 
M
Benutzer184151  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Mir geht es tatsächlich genauso. Habe mich eben hier angemeldet um Gleichgesinnte zu finden. Ich habe eine Frau und ich liebe den Frauenkörper und eigentlich machen mich Männer auch absolut nicht an. Jedoch manchmal wenn ich einfach so geil bin stelle ich mir vor dass ich gerne mal einen Schwanz blasen will. Das geht jetzt schon länger so. Ich würde die Fantasie auch gerne zur Realität werden lassen, jedoch weis ich nicht wie ich über meinen Schatten springen soll. Am liebsten anonym ohne viel Gerede aber das geht ja nicht so einfach.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Off-Topic:

Am liebsten anonym ohne viel Gerede aber das geht ja nicht so einfach.
Die Seuche hört ja irgendwann wohl wieder auf - da sollte sich in den einschlägigen Clubs und an den ebenso einschlägigen Treffpunkten wieder was finden lassen... Auf den blauen Seiten tummeln sich ebenfalls genug Typen, die auf schnellen Sex mit anderen Kerlen aus sind...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Off-Topic:


Die Seuche hört ja irgendwann wohl wieder auf - da sollte sich in den einschlägigen Clubs und an den ebenso einschlägigen Treffpunkten wieder was finden lassen... Auf den blauen Seiten tummeln sich ebenfalls genug Typen, die auf schnellen Sex mit anderen Kerlen aus sind...
Sollte es ironisch gemeint sein, ist es - zumindest bei mir - keineswegs so angekommen. „Seuche“. Was‘ne dämliche Aussage, die hier kommentarlos hingenommen wird.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #9
Ich bin hetero. Ich will keine Beziehung mit einem Mann aber manchmal wenn ich mir einen runter hole stelle ich mir vor einen anderen Penis zu befriedigen.
Geht das euch auch so? Der Gedanke macht mich total heiß aber am nächsten Tag denke ich mir das ich das nie machen würde.
Ich habe diese Fantasien einzig im Zweiergespräch mit einer Frau! Wenn sie mich dazu beim Sexting oder Telsex dazu animiert und so sind wir dann zu dritt ! Kennen tu ich es aber umgesetzt einzig jeweils mit zwei Frauen!! Das finde ich supererotisch es zu erleben. Das mit noch nem Mann wird wohl eine heisse Fantasie geteilt mit Frauen bleiben 🔥
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #10
Schwule Sex-Fantasien habe ich nicht. Aber ich mag kuscheln. Ist für mich ein elementarer Bestandteil meines Daseins. Vertrauen, Zutrauen, Liebe, Zuneigung, Wohlfühlen, etc.

In diesem Punkt mache ich keine Unterschiede. Ob Weibchen oder Männchen. Die sexuelle Ausrichtung ist mir egal. Es geht nicht um Sex in solchen Momenten. Es geht mir um die Zuneigung, das Vertrauen, Freundschaft und vor allem die Gewissheit, das dieser Mensch mich auch mag.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Nein. Ich fürchte, ich hab’s falsch verstanden… 🙄
immerhin hast du mich damit jetzt zum lachen gebracht :grin:
du dachtest, "seuche" als schimpfwort für schwule fantasien, ja? :grin: - das hätte hier niemand kommentarlos hingenommen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
immerhin hast du mich damit jetzt zum lachen gebracht :grin:
du dachtest, "seuche" als schimpfwort für schwule fantasien, ja? :grin: - das hätte hier niemand kommentarlos hingenommen.
Das ist ja das Peinliche… Ich vermute, ich war schon etwas - verpennt. 😁
Sorry. Dämlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #21
Im gemeinsamen kopfkino noch mit ner Frau (weil ich das sehr weibliche brauche) macht mich das so zu dritt grausamst an !!!
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich bin absolut Hetero, aber den Gedanken einen Schwanz im Mund zu haben, hat eine starke Wirkung auf mich.

In Verbindung mit einer dominanten Frau, die mich quasi dazu zwingt das zu tun, ist das eine heiße Phantasie.
 
Venic
Benutzer184643 (35) Ist noch neu hier
  • #23
Hat doch jeder mal, das sitzt irgendwo drin. Oder zumindest mal gehabt.
 
Venic
Benutzer184643 (35) Ist noch neu hier
  • #25
Leugnen bringt nichts.
 
Frech_er
Benutzer184624  (53) Ist noch neu hier
  • #26
Früher fast hophob erzogen, würde ich mal sagen. In der Pubertät mal einen anderen Scheanz befingert und nie drüber gesprochen obwohl mega erregt.
Erst viel später mal ausprobiert, mich von einem Mann mit der Hand...
Traum: Dreier mit bisexuellem Mann, evtl sogar mit Analsex. Ob ich mich das real trauen würde, weiß ich nicht.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #30
Als Frau glaube ich, dass das seltener vorkommt als bei Frauen
 
franky156
Benutzer185864  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ich hatte natürlich die Gedanken. Stelle schon mal vor einen anderen Schwanz in der Hand halten und zum abspritzen bringen und am liebsten mehrmals. Vielleicht auch Finger in seinen Po um mehr raus zu holen. Bei mit von einem Mann hab ich keine Gedanken dran. Nur trauen würde ich es mir nicht wahrscheinlich.
 
F
Benutzer186716  (36) Ist noch neu hier
  • #32
Ich bin auch hetero und in einer langen Beziehung . Doch irgendwann habe ich gemerkt ‚ dass ich wenigstens einmal im Monat mit einem Mann was haben muss um mich richtig zu befriedigen. Es war vorher nur eine Fantasie doch mit der Zeit traute ich mich mehr. Jedoch ist es schwer einen feinen Kerl zu finden der dies so akzeptieret damit Mann nicht öfters die Partner wechseln muss. Fantasie zu haben ist schön sie umzusetzen ist geiler.

Ich bin hetero. Ich will keine Beziehung mit einem Mann aber manchmal wenn ich mir einen runter hole stelle ich mir vor einen anderen Penis zu befriedigen.
Geht das euch auch so? Der Gedanke macht mich total heiß aber am nächsten Tag denke ich mir das ich das nie machen würde.
 
G
Benutzer183581  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
ich würde nicht behaupten das ich bisexuel bin. jedoch habe ich auch gelegentlich mal den gedanken mal wieder einen gepflegten penis mit meiner freundin zu verwöhnen.
erste erfahrungen hatte ich früher bei dreiern mit meiner ex und ihrem bisexuellen klassenkamerden sammeln können.
wir waren angetrunken und spielten ein sexspiel was darin endete das wir beiden männer uns gegenseitig mit dem mund zum orgasmus brachten. von diesem tag an kam es öfter vor das der eine dem anderem einen geblasen hat.
für mich ist das gefühl gleich schön wie eine frau zu einem schönen moment zu verhelfen.
die ekstase ensteht bei mir allerdings nur in der konstellation mit einer frau
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Vor Jahren bin ich mal in eine andere Stadt gezogen, da hat ein Kumpel aus der alten Heimat mich besucht und ist etwa eine Woche geblieben. Ich hatte damals eine ziemlich kleine Wohnung, kaum Privatsphäre für zwei Leute. Weil ich es mir nicht die ganze Zeit über verkneifen wollte, bin ich öfters mal aufs Klo und habe da heimlich onaniert. Er wohl auch. Heute wünsche ich mir manchmal, ich hätte den Mut gehabt, ihn offen zu fragen, ob wir es uns nicht miteinander machen sollten, schön kuschlig im Bett, statt auf dem kalten Klo. Igendwann hätte dann bestimmt auch mal der eine beim anderen mitgeholfen und wir hätten ihn uns vielleicht auch mal gegenseitig in den Po gesteckt. Ich bin mir ziemlich sicher, er hätte da auch Bock drauf gehabt. Wir hatten damals beide keine Freundin und waren daher öfters ziemlich spitz. Tja, verpasste Gelegenheiten ...
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Mit einem Mann könnte ich mir das nicht vorstellen. Aber am Penis einer Transsexuellen würde ich schon gerne mal spielen. Ein weiblicher Körper mit Penis macht mich schon eher an.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Hetero aber manchmal schwule Fantasien?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren