Hete oder Gay

Benutzer151511  (20)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin Cedric und 14 Jahre alt ich habe vor kurzem meiner großen Liebe Chris einen Blowjob verpasst aber er ist Hetero... Er hat es dennoch genossen ist das ein zeichen dafür das er etwas Bi in sich hat???

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Er wird warscheinlich in deinem Alter sein, oder? Ihr seid beide in der Pubertät und beim Ausprobieren. Es kann oder es kann nicht sein.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
manche(r) mit 16 ist auch noch nicht aus der phase raus ... mancher sucht auch mit 36 noch. :grin:

du kannst grundsätzlich keine liebe erzwingen oder erwarten nur mit sex.
gleichzeitig ist für viele menschen sex ohne liebe eine normalität, auch wenn es viele menschen gibt die selbst nur sex haben können, wenn sie lieben. :smile:

B

Benutzer

Gast
Nicht alle Menschen können sich eindeutig zuweisen, beide Geschlechter haben ihre Vorzüge und Nachteile. Ein guter Kollege von mir ist ein "fluider" bi; hat mal schwule und mal hetero Phasen. Auch das könnte auf deine grosse Liebe zutreffen. Was ich aber eher glaube, ist, dass er einfach die Chance auf einen BJ hatte und diese nicht abschlagen konnte...

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
was genau meinst du jetzt
dieses "sich ausprobieren" halte ich für etwas das viele sagen um leute zu beruhigen die angst haben und fragen stellen wie "mein freund und ich haben uns gegenseitig einen runtergeholt, bin ich jetzt schul?".

wenn jemand 100% hetero ist wird er sowas nicht ausprobieren.
ein reiner hetero kerl findet den gedanken sogar eher abstoßend.

wenn sich jemand also "ausprobiert" ist er meiner meinung nach homo, oder bi oder hat eine neigung zur bisexualität aber ist auf keinen fall mehr hetero.

ich frag mich aber auch wieso man jemandem nen stempel aufdrücken muss der sich nicht nur von einem geschlecht angezogen fühlt. bei homos oder heteros geht das ganz leicht. die sind an einem geschlecht interessiert und an dem anderen garnicht. wenn man aber nicht nur an einem geschlecht interessiert ist, dann ist das halt so. spielt doch keine rolle ob das dann bi, bi neugung, sich ausprobieren oder wie auch immer genannt wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren