Herzlichen Glückwunsch, Unicorn, zur kleinen Nele Melina

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gerade in einem anderen Forum etwas entdeckt und wollte meine Freude über die Geburt der kleinen Nele Melina mit euch teilen. Ich hoffe, dass Kathy nichts dagegen hat.

Wundervolle Neuigkeiten von Kathy :

Die kleine Nele Melina hat heute um 12.52 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Sie ist 53cm lang, 3640 gramm schwer und hatt einen Kopfumfang von 34 cm.

Kathy ist erschöpft , nachdem sie gut 11 Stunden Wehen hatte und wird bis Montag im Krankenhaus bleiben.

Kathy, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin und eine schöne Kennlernzeit.

Benutzer8333 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch (natürlich auch an die "große Schwester" Kira) und eine wunderschöne Kennenlernzeit :herz:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Auch von mir :herz: -lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Nele Melina. (schöner Name!)

Und auch der "großen" Schwester Kira eine tolle Kennenlernzeit mit ihrer neuen Spielgefährtin!:zwinker:

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wir wuenschen Euch auch alles Gute und Liebe!!! Erholt Euch mal anstaendig und dann immer dran denken: Kaffee ist Euer Freund! hihi

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
na endlich!
von mir auch herzlichen glückwunsch zur familienerweiterung :tongue: :zwinker:
ich hoffe du wirst nochmal zum schreiben hier kommen und vielleicht einen kurzen geburtsbericht posten..oder sogar ein foto :smile:

Benutzer86652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit....

LG
Vandi84

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Herzlichen Glückwunsch Unicorn :herz: :smile:

Der kleinen Nele wünsche ich einen tollen Start ins Leben und mit ihren Eltern und ihrer Schwester zusammen eine tolle Kennenlernzeit :herz:

Benutzer48102 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Ich wünsche euch einen schönen Start in das Familienleben zu viert.

Benutzer48192 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine tolle Kennenlernzeit :smile:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Danke Sterni war ganz schön verwundert das ihr es schon wisst aber ich freue mich das man mich in einem anderen Forum entdeckt hat beizeiten könntest du mir ja verraten wo :grin:

Ich hoffe ich darf das

http://www.mamacommunity.de/forum/nele-melina-s-weg-zu-uns.html

Ist mein Geburtsbericht und sogar ein Bild von der kleinen Maus :grin:

Mir geht es soweit gut, die Geburt ging schnell musste nicht ausgeschabt werden aber ein bissi genäht.

Die erste Nacht zuhause war nicht wirklich schlafreich, dafür die zweite lief schon besser hoffe das es so bleibt. Kira ist auch ne super süße große Schwester.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Schöner Geburtsbericht :smile: :herz:
aber die Bilder sind nur für Mitglieder der mamacommunity sichtbar :schuechte

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Schöner Bericht! Nochmal alles Gute :herz:

Magst du nicht hier auch noch ein Bild zeigen?

Liebe Grüße, Lillaja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren