Herzbert - hässlich?

V

Benutzer

Gast
Hallo...

Ich habe mich derzeit in "Herzbert" von Koziol verliebt.
Findet ihr diese "Traumkugel" (steht da so, ich kenne die Dinger unter dem Namen "Schneekugel") zu hässlich? Ich meine... schön ist das Vieh ja wahrlich nicht... aber ich finde ihn sooo putzig! :herz:

doonixHerzbert.jpg

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Herzbert? lol...

hat was. auf jeden fall 81927361millionen mal besser als alle diddls und schafe zusammen.
:smile:

A

Benutzer

Gast
Das is ja so niedlich. Ich mag solche verrückten Sachen. :herz: *habenwill* :grin:

V

Benutzer

Gast
Ahhhh... kann es sein, dass das Viech gar keinen "Schnee" in der Kugel hat und es deshalb auch nicht "Schneekugel" heißt?? :hmm:
Macht aber nix. Ich liebe ihn auch ohne "Schnee" :zwinker: :grin: .

Ja, ich find ihn hässlich.

Waaaaas?! :eek:

Armes Herzbertchen... die Welt ist so gemein zu dir...
:zwinker:

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
hässlich, ist ja auch absichtlich auf hässlich gemacht.sieht aus wie n sch***haufen (sorry !)außerdem, wofür soll das gut sein? als figur vielleicht noch okey, aber warum das ding unnütz in wasser einsperren und dann noch ohne schnee-nein nein, das ist echt geschmacklos!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
50% hässlich, 30% süß, 20% unnütz :grin:

die farbe von bertchen ist ja das hässliche-dieses kake-braun...

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Hallo...

Ich habe mich derzeit in "Herzbert" von Koziol verliebt.
Findet ihr diese "Traumkugel" (steht da so, ich kenne die Dinger unter dem Namen "Schneekugel") zu hässlich? Ich meine... schön ist das Vieh ja wahrlich nicht... aber ich finde ihn sooo putzig! :herz:

doonixHerzbert.jpg

wie hängen die augen in der mitte? *staun*

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist das denn? Welcher kranker Geist hat sich den denn ausgedacht? Wo findet man sowas ?

Ich schwanke zwischen total häßlich und irgendwie niedlich.

Gruß,
Perrin

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren