Herz was warm wird? wo?

M

Benutzer

Gast
Moin,

ich hab mal irgendwo gelesen das es so Herzen gibt die warm werden wenn man sie umknickt (irgendwie chemie oder watt)

weiß einer wos die gibt? wäre genau das richtige für meine Freundinn zum Valentinstag, ihr ist immer so kalt wenn ich mal nicht da bin ;-) Gruß

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
hats einige zeitlang beim Hofer (Aldi in D?) gegeben
weiß nicht ob die noch welche haben.
Voriges jahr hatte sie der Eduscho :zwinker:
Vielleicht schaust mal beim aldi obs da noch welche haben. Da gibts auch andere Figuren

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Lidl gibts die auch grad, nur nicht in Herzform.
Die Dinger sind ja ganz nett, nur muss man die hinterher kochen, damit sie wieder ihre alte (flüssige) Form bekommen und wieder geknickt --> warm werden können. Ist mir immer etwas zu umständlich...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bei uns gibts die manchmal bei NanuNana, Allerlei und im 1 €-Laden.

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
-

Hab so eins von meiner Freundin gecshenkt bekommen. Vorletztes Jahr!

P

Benutzer

Gast
Bei Lidl gibts die auch grad, nur nicht in Herzform.
Die Dinger sind ja ganz nett, nur muss man die hinterher kochen, damit sie wieder ihre alte (flüssige) Form bekommen und wieder geknickt --> warm werden können. Ist mir immer etwas zu umständlich...

Genau, die hab ich auch. Bei uns gibts die auch in der Apotheke und in so Krimskramsläden. Sind ganz praktisch weil eine Stunde lang sehr warm aber dieses ewige Kochen ist wirklich ein bisschen umständlich.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab so eins, nur in smileyform, die kann man sich dann in die hosentaschen geben und dann ists schön warm.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sie werden auch Taschenwärmer genannt :zwinker: ich hab auch zwei davon.. die bekommt man eigentlich überall.. in jedem 1-€ Laden oder auch bei Ebay. :smile:

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei Ebay gibts die aufjedenfall! :zwinker: Such mal nach "Taschenwärmer" ansonsten eben im NanuNana oder in so Krimskramsläden wie die andern schon geschrieben haben! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren