Herz schlägt verrückt

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
@khaotique:das mit dem 30 hährigen hier in diesem thread hat nichts mit den zwei anderen älteren zu tun?rein gar nichts!das sind zwei paar schuhe!

@mosquitO:ja ich muss auch zugeben das ich immoment nicht genau weiss wa sich will bezüglich zirkus,mode etc.
aber irgendwi emuss ich das alles mal so anschneiden damit ich mal wie was wo ist oder passiert.

ja ich wollte schon so oft von jungs was wo ich nach zwei wochen denen wieder den rücken zugedreht habe,aber sietdem ich einen freund hatte ist es anderst.ja ,hört sich vill jetzt nicht ganz glaubwürdig an.sry is aber so!

ja ich werde ihm auch offen zeigen das ich ihn mag und sehr nett finde(wie nur?)und nichts mit so "hintenrum" oder wirklich dämlichen wetten(ich habs eingesehen)bei ihm versuche.mehr wie nein sagen kann er nicht und mer als das ganze dorf mich auslacht kann auch nicht passieren:zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Schön, dass Du mir nicht übelnimmst, dass ich meine Beobachtung mitgeteilt habe :zwinker:. Bist halt in der Orientierungsphase - ob berufliche Zukunft oder Männer.

Na, dann mal los, viel Glück!

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ne ist schon in ordnung,mosquito:smile:

wie kann ich denn jemandne zeign das ich ihn gerne habe?

Benutzer81169 

Verbringt hier viel Zeit
so etwas wie hoffnung würde ich sehen, wenn seine aktuelle freundin auch noch so blutjung wäre. dann könnte man noch sagen, dass seine präferenz, was das andere geschlecht angeht, papierdünn an der grenze zwischen gerade noch so vertretbar und irgendwo bei lüstling, der sein eigenes alter vergisst, angesiedelt ist.

ansonsten seh ich da keine zukunft. da die vernunft in jener zeit, inw elcher du gerade steckst, aber meistens nicht die oberhand hat, wirst du schon deinen weg gehen.

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ich dnek mir halt,ich habs wenigstens versucht

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
meint ihr es ist ne gute idee,wenn ich ihn das nächste mal sehe in zu umarmen.also freundschaftlich,wie ich das mit meinen freunden auch mache.ned das er sich überumpelt dann fühlt oder so?oder gleich irgendwie denkt die will was von mir.sollte nicht gleich so rüber kommen....

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
@khaotique:das mit dem 30 hährigen hier in diesem thread hat nichts mit den zwei anderen älteren zu tun?rein gar nichts!das sind zwei paar schuhe!
Ok, kann ich ja nicht ahnen, dass es sich dabei nicht um ein und desnselben Mann handelt.

Immerhin hast du in deinem anderen Thread folgendes geschrieben:
also in meinen verein gibt es einen 30 jährigen ledigen mann von einem dorf mit dem versteh ich mich auch voll gut und sticheln uns immer gegenseitig an und so.

Aber gut :zwinker:

Ob man jemanden zur Begrüßung umarmt oder nicht hängt ja wirklich vor allem damit zusammen, wie gut man sich schon kennt. Ich würde mir vorstellen, dass er sich ein bisschen überrumpelt fühlen könnte, wenn du ihn so mit einer Umarmung überfällst. Ich würd dir ersteinmal raten, mehr mit ihm ins Gespräch zu kommen. Aber letztendlich musst du selbst wissen, ob euer Verhältnis schon fortgeschritten genug für eine freundschaftliche Umarmung ist.

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: khaotique:ja schon klar das du das nicht wissen konntest das das nicht der gleiche ist.sry wenn das n bissl undfreundlich rüberkam.nimms mir nicht übel bitte.

ich kann nicht direkt sagen ob unser verhältnis freundschaftlich genug dafü ist.mein bauch gefühl sagt ja aber wenn ich dann tiefer in mir nachdenke was wir von uns gegenseitig wissen,dann würde ich eher nein sagen.tja wie soll ichs sonst machen?mit ihm ins gespräch kommen dann erfahren wir über uns hoffentlich mehr.is schon mal nicht schlecht.es wäre sogar möglich das wir uns diesse woche noch sehen aber meine eltern lassen mich dort nichthin.obwohl ich das sogar für meine schule bräuchte(musikkonzert)aber ich konnte meine mutter nicht mehr überreden.und wie ich heiss ehrlich gesagta uch nicht wie ich sie dazubringen soll noch?!

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Schon ok ;-)

Was hat deine Mutter denn dagegen, wenn du auf ein Musikkonzert gehen möchtest? :ratlos:

Klar wäre es super, wenn ihr ersteinmal mehr übereinander erfahren könntet.
Wie schon gesagt ist euer gemeinsames Hobby ja ein toller Anhaltspunkt!

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja meine eltern habens nicht so mit dem dorf und dann meine mutter so,du kannst deine verwandten fragn wie das bei sonem konzert ist(müssne da von proben bis zum fertigen konzert darüber referendieren) und bei dem konzert kriegt man sowieso kein platz mehr weil da soviele vom dorf eh shcon sind(begründung find ich absolut scheisse ehrlich gesagt)

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
ja meine eltern habens nicht so mit dem dorf und dann meine mutter so,du kannst deine verwandten fragn wie das bei sonem konzert ist(müssne da von proben bis zum fertigen konzert darüber referendieren) und bei dem konzert kriegt man sowieso kein platz mehr weil da soviele vom dorf eh shcon sind(begründung find ich absolut scheisse ehrlich gesagt)

Ist auch eine - sorry - sehr doofe Begründung. Deine Eltern sollen doch mal lieber froh sein, dass du dich (ob aus schulischen Gründen oder nicht) dafür interessierst. Ist ja nicht so, dass es ein Hardcore-Heavy-Metal-Konzert wäre, bei dem sie Angst um ihre Tochter haben müssten :zwinker:

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
es hat ja eigentlich noch keine zeichen gegeben,woraus ich schließen könnte das es mer werden könnte.ich habe schon mich immer für ältere interessiert.mit den meisten in meinem alter kann ich lieder nicht viel anfangen,was jungs betrifft.

(es ist sehr schwer meine mutter zu überzeugen und ich hab eauch keine idee mehr wie.ihr vill?)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dein potenzieller Partner muss ja auch nicht unbedingt 16 sein. Ein paar Jahre älter wäre ja okay, aber 13 ist schon eine ziemlich große Anzahl von Jahren.

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja ihr habt ja alle recht.ich komm blos irgendwie nie davon los.kann a da auch nichts dagegen machen.ich weiss zumindest jetzt,wo er wohnt;-)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sagt ja auch keiner, dass du es nicht probieren sollst. Bloß, dass du dir möglichst wenig Hoffnung machen solltest.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren