Herz sagt ja, der kopf aber nein

Benutzer62380 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
ich habe ein problem mit meiner grossen liebe. ich war am wochenende bei ihr, es war super. ich habe die dann gefragt ob es was zwischen ihr und mir geben wird. sie antwortete darauf mit nein. ihr augen sagten aber was anderes. etwas später küsste ich sie und ihre augen verrieten mir das sie es genossen hat. sie sagte darauf hin das ihr herz gerne mit mir zusammen sei aber ihr kopf es nicht möchte. gibt es hoffung das ich ihren kopf überzeugen kann auch wie ihr herz zudenken? und vorallem ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll. jeder rat ist mir willkommen. thx schonmal im vorraus.

:flennen:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Die Dame scheint ja nicht gerade besonders reif zu sein....willsz du dir das wirklich antun? Manchmal gibt es nichts Furchtbareres als wahrgewordene Wünsche....


Aber gut: ich würde mich an deiner Stelle jetzt ersteinmal etwas zurückziehen. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon bemühen.

Und: was hat ihr Kopf denn gegen dich?
 

Benutzer62380 

Verbringt hier viel Zeit
ihr kopf hat nichts gegen mich. das prob aus ihrer sicht ist die entfernung zwischen uns! sie ist in berlin und ich in oldenburg! wir sind beide froh wenn wir uns nicht jeden tag sehen, aber anderer seits wollen wir auch nicht das der andere zuweit weg ist!
 

Benutzer60563 

Verbringt hier viel Zeit
hmm dann frag sie in ein paar tagen nochmal wie ihre gefühlslage ist...ich halte auch nix von distanzbeziehung kann also auch verstehen warum sie nein sagt...

gru silence
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm dann frag sie in ein paar tagen nochmal wie ihre gefühlslage ist...ich halte auch nix von distanzbeziehung kann also auch verstehen warum sie nein sagt...

gru silence
Seh ich ganz genau so.
Wie sieht es denn in nächster Zukunft aus? Wird sich da an der Entfernung nichts ändern bzw. ändern können?
 

Benutzer62380 

Verbringt hier viel Zeit
die entfernung ist nur bis ende des jahres so groß. die entfernung ist meiner meinung nach auch nur ein vorwand. glaube eher sie hat angst. eine gute freundin von ihr hat mir verraten das sie bis dato immer an die falschen kerle geraten ist und deshalb so abweisend ist. sie sagt zwar nein aber ihre augen sagen eindeutig JA. mal sehen was diese wochenende wird. sehe sie dann wieder. :herz:
 

Benutzer57658 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich jedesmal, nur weil ich fernbeziehungen für kompliziert halte, einen rückzieher gemacht hätte, dann hätte ich noch keine einzige beziehung gehabt. anscheinend ziehe ich das an:ratlos:

leider wächst die angst vor verletzungen, je mehr schlechte erfahrungen man macht. deshalb wird es auch immer schwieriger, die zweifel über bord zu werfen. da braucht es eine menge mut, sich auf eine neue beziehung einzulassen, und von deiner seite her vielleicht auch, dass du nicht lockerlässt und ihr immer wieder zeigst, was dir an ihr liegt.
 

Benutzer62380 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem mut stimme ich dir vollkommen zu. ich zeige ihr schon was mir an ihr liegt, aber sie erkennt es nicht oder zeigt nicht das sie es erkennt. hab ihr auch schon in die augen gesehen und ihr gesagt das ich sie liebe. da war was in ihren augen was ich nicht beschreiben kann. wie schon bekannt, augen können nicht lügen. denke das sie ähnlich denkt und empfindet.
 

Benutzer62380 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde gerne mit ihr zusammen kommen. zusammen sind wir noch nicht obwohl wir schon vieles machen was man eigentlich nur tut wenn man zusammen ist. zb küssen usw.


:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren