Herz oder Verstand

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ui auch eine 21 jährige :smile: lol mein Mann ist 28 naja basteln seit 6 monaten dran und immer noch nicht schwanger :frown: stell dir das Babybasteln blos net zu leicht vor.

Gibt es jemals den richtigen Zeitpunkt ? Muss alles dafür so perfekt sein ?

nein, überperfekte eltern gibt es nie, meine schwester hat auch zu einem unmöglichen zeitpunkt ein Kind bekommen und wenn ich mir so angugg was sie erreicht haben bin ich stolz und damals waren beide noch studenten!

Also entscheide nach dem Herzen, das ist wichtiger als jeder Verstand! Würd ich nur nach verstand handeln, glaub ich wär ich mit meinem Mann nicht mehr zusammen!
 

Benutzer10278 

Verbringt hier viel Zeit
DU machst weiter deiner arbeit und dein freund macht mutterschaft??Wo is dann das Problem,das machen bekannte von uns auch so weil sie nen Job hat und er arbeitslos ist..
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Gibt es jemals den richtigen Zeitpunkt ? Muss alles dafür so perfekt sein ?

nein, überperfekte eltern gibt es nie, meine schwester hat auch zu einem unmöglichen zeitpunkt ein Kind bekommen und wenn ich mir so angugg was sie erreicht haben bin ich stolz und damals waren beide noch studenten!

Also entscheide nach dem Herzen, das ist wichtiger als jeder Verstand! Würd ich nur nach verstand handeln, glaub ich wär ich mit meinem Mann nicht mehr zusammen!
Perfekt nicht, aber gewisse Voraussetzungen sollten da sein. Wie soll sie denn die ersten Anschaffungen (Bettchen, Wickeltisch, Kinderwagen, ...) bezahlen, wenn das Konto schon im Minus ist? Dann geht noch die Waschmaschine kaputt und schon ist das Konto restlos überzogen. Es sollte ein gewisses Polster für Notfälle vorhanden sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren