herz im schnee?

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Pah! Das Herz ist eine meiner leichtesten Übungen. Das mach' ich dir sogar freihändig. :grin:

...Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr ...
Der Emrys :bandit:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich kanns :zwinker:

Aber warum interessiert dich das? :grrr:
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
killerzelle schrieb:
Also, ich kanns :zwinker:

Aber warum interessiert dich das? :grrr:
les mal auf der ersten seite nach, müsste eigentlich stehn, wenn net, wiel ich wissen will, wie geschickt die deutschen boyz sind! oder eben auch die switzer @swisspacha :smile2:
 
1 Woche(n) später

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Viel interessanter wärs doch, wenn die Mädels nen Herz zu pinkeln versuchen :grin:
 

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Noch interessanter fände ich, wenn jemand das Morse-Alphabet in den Schnee bekäm ... aber das ist dann wohl doch eher etwas für männliche Senioren, die können das noch und haben auch die entsprechende Prostata dazu ... oh, ich bin widerlich ... sorry.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
StolzesHerz schrieb:
JuliaB muss sich echt in acht nehmen vor dir, denn sonst läuft sie noch Gefahr den Titel der "Queen of Umfragen" an dich zu verlieren!

na huch!

ich bin master of umfrage und fechti is lady of umfrage (so hab ich sie zumindest mal betitelt) da müsst ihr erstmal vorbeikommen dran :zwinker:

von mir aus kanns auch noch ne princess of umfrage oderso geben.


hab leider kaum noch zeit, hier viel zu schreiben, entsprechend weniger zeit für umfragen, wenn dann mal am WE, wie jetzt.
 
J

Benutzer

Gast
irgendwie find ich das romantisch :grin:

Ich selbst würd wohl kaum mehr als nen loch im Schnee machen können, geht ja schlecht so im hocken.
 

Benutzer14711 

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir doch spontan ein Text aus einem Lied ein, welches ich dieses Jahr zu Weihnachten gehört habe:


"....ich hab´dir ein Herz in den Schnee gepißt, um Dir zu sagen das Weihnachten ist - ein Engel vom Himmel hat mich dabei berührt und mir beim malen den Pinsel geführt - bist Du verliebt ja dann geh und piß mir ein Herz in den Schnee..." :zwinker:
 

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ein Herz is ja wohl echt keine Herausvorderung :grin: :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Deacon Blues schrieb:
Da fällt mir doch spontan ein Text aus einem Lied ein, welches ich dieses Jahr zu Weihnachten gehört habe:


"....ich hab´dir ein Herz in den Schnee gepißt, um Dir zu sagen das Weihnachten ist - ein Engel vom Himmel hat mich dabei berührt und mir beim malen den Pinsel geführt - bist Du verliebt ja dann geh und piß mir ein Herz in den Schnee..." :zwinker:

Von wem ist denn das Lied?
 

Benutzer14711 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, hab das ganze als E-Mail Anhang von einem Freund geschickt bekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren