• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Herz einer Frau erobern?

LeBertlE>
Benutzer144346  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mal wieder ne Frage und Vorgeschichte:

Wir kennen uns seit 2 Jahren...
Waren immer ganz gut befreundet, seit nem Jahr sehr eng und irgendwann is bei mir das auf verliebt umgewechselt. Ich habs ihr gesagt damit sies wusste hab ihr dann auch mal nen Liebesbrief geschickt und ja. Nach ner Zeit hat sie dann gesagt dass sie glaub nich ganz so viele Gefühle zu haben wie ich für sie. Trotzdem hat sie gesagt es is vll was da. Dann hat sie noch gesagt dass wirs probieren können. Naja jedenfalls haben wir uns später geküsst.

Und am nächsten morgen hat sie mir gesagt dass sie einfach keine Beziehung haben will, weil sie nich Liebesgefühle hat und ja. Was daraus jetz geworden ist, is dass ich gesagt hab dass ich natürlich schon traurig war und sie hatte jetz auch angst die Freundschaft zu verlieren. Teotzdem wir sind jetzt befreundet sehr gut sogar ABER ich liebe sie.

Jetzt die Frage: Gibt es irgendetwas vll was was romantisch is (da steht sie drauf) was ihr Gefühle ändern könnte? sie hat selbst gesagt, dass es vll ja noch was wird aber sie weiß nich wann und ob überhaupt...

lg LeBertl
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Machst Du Dir nicht etwas vor?
Vielleicht wollte sie Dich auch nicht als "guten Freund" verlieren.

Ich habe so etwas auch schon einmal erlebt... und trotzdem ist es auseinander gegangen, weil von ihr kein wirkliches Interesse mehr da war, auch nur freundschaftlich etwas zusammen zu machen.
 
LeBertlE>
Benutzer144346  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Machst Du Dir nicht etwas vor?
Vielleicht wollte sie Dich auch nicht als "guten Freund" verlieren.
.

Wie meinst du das? nein, ich weiß dass sie mich nicht als guten anscheinend besten Freund verlieren will / wollte.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
aus Mitleid... damit es zu keiner herzzerreissenden Szene kommt...

Sie fühlt nichts für Dich, trotzdem will sie nicht ganz alleine da stehen.
Vielleicht hält sie Dich nur "warm"...
 
LeBertlE>
Benutzer144346  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also im Sinne von ausnutzen um zur Not noch jemanden zu haben mit dem sie was anfangen kann, bevor sie keinen Freund bekommt? ne glaub ich ehrlich gesagt nich, aber wenn das so wäre dann würde ich sie seit mehr als 2 Jahren komplett falsch kennen ^^ aber danke für die Antworten :smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Naja, wenn ich mir euer Alter ansehe... dann ist es klar dass sie sich nicht festlegen will.
Redet sie häufiger von andern Jungs?
Habt ihr denn zusammen schon einmal etwas unternommen, was länger als nur einen Nachmittag oder Abend war, z.B. eine Reise? Macht ihr auch sonst viel zusammen?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das muss sie doch gar nicht in böser Ansicht sagen... vielleicht hast sie auch einfach Angst, dich als Freund zu verlieren, wenn sie dir ganz direkt sagt, dass sie keine tieferen Gefühle als platonische für dich hat und sich das nicht anderen wird.

Ich käme mir als Freundin nicht ernst genommen vor, wenn ein guter Freund, dem ich schweren Herzens einen Korb gegeben habe, mich mit romantischen Nettigkeiten überraschen würde. Das kann Sir allerdings ganz anders sehen, ist wohl eine Typsache.
 
LeBertlE>
Benutzer144346  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wir waren 2 Wochen in England... Und es gibt momentan niemand anderen. Das wüsste ich. :3
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #9
Die zwei wichtigsten Fakten sind:

- sie hat keine Liebesgefühle für dich
- daran hat weder die Zeit, noch ein Kuss etwas geändert

Bedeutet im Klartext:

- das auch ein romantischer Liebesbrief oder sonstige kreative Idee von Dir, an ihren nicht vorhandenen Gefühlen für Dich, etwas ändern würde

Ein Kuss sagt manchmal nämlich mehr als 1000 Worte.

Ist das denn dann überhaupt eine echte Freundschaft zwischen euch, wenn du deine beste Freundin liebst, also ein Motiv hast, sie das aber nicht erwidert und Dich einfach nicht möchte?

Im Prinzip bist du derjenige mit Hintergedanken, dass sollte dir bewusst sein.
Du kannst für dich entscheiden, wie du mit dieser Freundschaft umgehen möchtest in der Zukunft.

Dennoch respektiere und akzeptiere, wenn sie mit Dir keine Beziehung eingehen möchte und somit deine Gefühle nicht spiegelt. Nimm sie also ernst und versuche sie nicht, nach einiger Zeit erneut zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren