• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hervorstehende Adern, geil?

R
Benutzer Gast
  • #1
An alle Frauen und Männer. Kennt ihr das auch, dass man manchmal die Adern an den Armen oder Händen hervorkommen sieht? Wie findet ihr sowas? Achtet jemand von euch auch darauf bei andere Personen? Mögt ihr das bei euch selbst auch? Ich finds total cool, wenn man bei Frauen die Adern an den Armen und Händen auch sieht. Ich achte da auch bei anderen Frauen drauf. Ist aber auch eher selten musste ich feststellen. Besonders an den Armen. (Ich meine jetzt keine Krampfadern!!)
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Bei Frauen gefällt mir das gar nicht aber bei Männern sieht das manchmal schon recht schön aus :smile: :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
bei frauen eher nicht so unbedingt.. bei typen ist es eher männlich.. sportlich :zwinker:

aber im sommmer kann das auch etwas bei frauen sein.. dann stört mich das nicht so..
 
C
Benutzer58143  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
da achte ich gar nich drauf....is mir total egal ob man das nu sieht oda nich...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
hab des manchmal auf der Hand, wenns warm is o ich hohen blutdruck hab...aber finds an mir nicht schön!!!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hab das öfter dass sie hervorkommen, wenn mir warm ist oder ich die Hände lange nach unten halte ... mein Freund findet es schön, er meint das sieht so schön stark aus ... hmm, wenn er meint. Ich finde es nicht häßlich aber auch nicht schön, ist eben so.

Sehen kann man meine Adern an den Armen, Händen und an den Füßen immer. Ist bei Blutabnahme zie´mlich praktisch :zwinker: Das man sie sieht liegt aber icht an meiner immer weißen Haut, ich hab das Gefühl, sie sind blauer als andere Adern :-D
 
P
Benutzer26813  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
bei männern find ich dases gut aussieht, bei mir sind sie öfters stark zu sehen... aber bei frauen... HMM nö nixx für mich :zwinker:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #8
hast du nicht schon mal ne umfrage zu diesem thema erstellt?
inklusive link zu widerlichen fotos :tongue: :wuerg_alt: ?

ich habe sichtbare adern an händen und füßen und im sommer bei gutem trainingszustand auch an unterarmen, waden und kniekehlen. so wies bei mir ist, find ichs noch in ordnung, geil oder schön aber auf keinen fall. und wenn man bei einer frau überall adern sehen kann, find ichs doch ziemlich abstoßend, sieht schon ungesund aus.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Gerade ausprobiert ...

:-D Wenn ich die Hand ein paar Sekunden nach unten halte, werden sie richtig dick und wenn ich sie wieder hoch halte verschwinden sie sofort wieder ... tolles Spielzeug :-D
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #10
Gefällt mir nicht.
 
S
Benutzer54800  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hände, Unterarme, Oberarme, Schultern, Brust, Bauch, Beine. Gerade nach dem Training treten die bei mir fast überall hervor. Neuerdings auch einige senkrechte kurz unterhalb vom Bauchnabel.
Ein paar Venen sind ok, aber irgendwann ist's genug.
Hoffentlich seh ich nicht bald aus wie Hefti Schlumpf :kopfschue
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Hoi,

bei einem homosexuellen Kumpel von mir sind Adern längs dem Bizeps entlang ein Fetisch. Der Typ steht total auf BodyBuilder, das Fitnessstudio ist sone Art StripClub für ihn ;-))

AleX
 
F
Benutzer49892  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Naja, bei Frauen sieht´s ja nicht so toll aus, bei Typen ist´s mir egal :grin: , selbst habe ich sowas gar nicht...beim Plasmaspenden muss ich meist erstmal "pumpen" (wiederholend Hand zur Faust ballen), bevor man eine Vene zum Einführen der Kanüle findet.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Gefällt mir weder bei w noch bei m.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #228
Bessere Blutabnahme ist natürlich ein positiver Nebeneffekt. :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #229
Bei Männern an den Armen eindeutig "hypnotisierend" :grin: aber an den Händen die dann womöglich n bissl schrumpelig ausschauen mag ichs net so :smile:

bei Frauen muss das echt net sein :ratlos:

vana
 
0
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #230
Bei Männern steh ich drauf... an oberarmen und händen...

bei mir selber find ich sie witzig.. da kann man so reindrücken und dann fühlt es sich witzig an :smile:

Manchmal sieht man sogar wie das Blut durchpumpt!!
(Das beruhigt mich manchmal.. so à la: Uff, ich lebe noch!:tongue:)
 
S
Benutzer59488  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #231
bei männern gefällts mir nur an unterarmen, dafür richtig :drool:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #235
also ich muss ja sagen.. wenn des Gesicht nicht stimmt, nützden die besten Adern nix :grin:

vana :schuechte
 
S
Benutzer60619  Verbringt hier viel Zeit
  • #238
Klopfklopf... jemand zuhause?
 
S
Benutzer77941  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #239
Bei Männern an den Armen eindeutig "hypnotisierend" :grin: aber an den Händen die dann womöglich n bissl schrumpelig ausschauen mag ichs net so :smile:

bei Frauen muss das echt net sein :ratlos:

vana

Bin ganz deiner Meinung :zwinker:.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #240
Wenn es aussieht wie Krampfadern, dann ist das wirklich nicht mehr schön. Aber ein wenig, vielleicht vom Sport, sieht bei Frauen sehr gut aus.
 
S
Benutzer60619  Verbringt hier viel Zeit
  • #241
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #242
Wenigstens einer. :smile:
 
Es gibt 212 weitere Beiträge im Thema "hervorstehende Adern, geil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren