hervorstehende Adern, geil?

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Männern find ich's total sexy, wenn die Adern an Händen und Unterarmen hervortreten.....mein zweiter Blick, nach dem Gesicht, geht sofort auf die Hände...

word... ich find das ziemlich sehr sexy... unterarme mit leicht (!!) sichtbaren adern... aber nur bei männern.

bei frauen find ich das gar nicht schön... ist irgenwie was männliches

Benutzer76367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja, mei frauen find ich das auch net so toll, aber ich find, dass es bei männern schon richtig "geil" ausschaut....:drool:
warum auch immer :grin:

glg huenchen :kiss:

Benutzer73805 

Verbringt hier viel Zeit
ein bisschen geht in ordnung, aber bloß nicht zu doll. bei frauen hab ichs bisher noch nicht so gesehn.

Benutzer76367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja, zu viel is net so dolle....
mir persönlich gefällts am unterarm am besten :zwinker:

glg huenchen :kiss:

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
jaa... unterarme sind geil :drool:
oberarme... neee... dann sieht das zu bodybuilding-mäßig aus, stell ich mir vor.

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
schön, dass ich nicht komisch bin und dass es anderen leuten änlich geht :schuechte ... so viele mädels achten nämlich nicht auf sowas, aber manche schon (hab mal bei freunden bisschen rumgefragt :zwinker: )

1 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
Hätte auch nicht gedacht, dass doch einige Frauen auch auf sowas achten. :smile: Männer wohl eher weniger würd ich sagen. Aber hervorstehende Adern sind bei Frauen ja leider auch seltener.

A

Benutzer

Gast
sie zeichnen sich an den händen schon deutlich ab und verlaufen sich dann... hrrrrrrr, ich finds göttlich bei ihm :drool_alt:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Seitdem ich Fitness betreibe und was für meine Muskeln tue, kommen die Andern immer deutlicher zum vorscheinen und nein ich finde es nicht wirklich schön. Habe eine Bekannte, bei der kann man zwar nicht durch den Körper durchsehen, aber sehr deutlich an vielen Stellen, z.B. im Dekoltee sämtlichen Adern sehen. Ich finde, es gibt schöneres... :engel:

R

Benutzer

Gast
Am Dekoltee muss nicht sein. Aber am Arm und der Hand ist das schon irgendwie cool, wenn sie etwas hervortreten.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Link wurde entfernt

Sorry, ich muss den Link hier posten. Das ist ja ein ganz gruseliger Fetisch... :wuerg_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt es selbst auch nicht .. aber sieht man bei mir auch recht gut, besonders bei Armen und Hände

R

Benutzer

Gast
Die Homepage ist wirklich nicht mehr schön. Das ist zu sehr übertrieben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren