hervorstehende Adern, geil?

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
also bei männern find ich das affen geil, sieht halt irgendwie Muskulös aus:drool:

R

Benutzer

Gast
Keiner hier, der das bei Frauen auch gut findet? Welche Frau hat denn selbst hervorkommende Adern?

Benutzer28040  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na ich finde das super wenn man die gut sieht! Da kommt mir sofort der Gedanke eine braune Viggo rein zuschieben und das macht mir echt spass :drool:

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde das vorallem bei frauen überhaupt nicht schön.... bei männern ist mir das schon relativ egal... nur an den händen sollte es nicht zuu stark sein.... :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Wieso finden die Frauen das bei Männern geil und bei sich selbst eher nicht?

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Also meine Adern sieht man durchschimmern, weil ich ne helle Haut habe, aber ich gehe davon aus das du meinst das die Adern richtig rausstehen...

Das gefällt mir bei Männern und Frauen gleichwenig....sieht einfach unschön aus.

R

Benutzer

Gast
Gebt mal bitte noch mehr Kommentare und Meinungen dazu ab.

A

Benutzer

Gast
ein klares jahaaaa.
an den händen und unterarmen :jaa_alt:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Generell gefällts mir nicht, aber bei bestimmten fällen siehts ganz nett aus:zwinker:

5 Monat(e) später

Benutzer60619 

Verbringt hier viel Zeit
adern sind absolut hammer geil bei ihm und ihr

ich mag es total bei mir selbst und bei ihr. wenn dann mein schatz noch mit ihren zarten fingern an meiem oberarm darüberstreichelt und ich immer fester und fester anspanne, dann wird das immer geiler und geiler...
ebenso bei ihr, wenn sie sicch richtig anstrengt und ich dann ihre adern spüren kann... ....der wahnsinn...
absolut sexy und antörnend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren