hervorstehende Adern, geil?

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr das selbst auch, dass die Adern irgendwo hervorkommen manchmal? Ich hab das überwiegend an den Armen und auf den Händen.
Hmm jau ich hab auch eine auf der Hand - nenn sie "Ärgerader" denn immer wenn ich mich aufreg schwillt sie so an :grin:

So long -
MFG Katja

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr das selbst auch, dass die Adern irgendwo hervorkommen manchmal? Ich hab das überwiegend an den Armen und auf den Händen.

das is sexy....ich hab das beim massieren...durch die ausbildung zur physiotherapeutin, bzw. durch die "anstrengung" dabei

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja was heisst die Adern kommen hervor? Meine Adern sieht man eigentlich immer, manchmal mehr manchmal weniger, aber man kann sie immer mind. etwas sehen. Nachm Sport sind sie schon verdammt gut sichtbar, da dann ziemlich angeschwollen und Blut durchströmt wie blöd.. ich finds cool :cool1:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
find das thema grad sehr interessant ^^

R

Benutzer

Gast
Hat schon jemand irgendwelche sexuellen Erfahrungen mit sichtbaren ADern gemacht?

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund hat sowas an seinen Händen und ich finde es sieht.. mmh.. wie eigentlich?! oO
Naja, mir gefällts.. das hat sowas männliches, starkes... Ich mag sowas schon sher :smile:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Bei Männern kommt es sehr stark auf die Intensität an.
Bei mir sieht man an den Händen fast gar keine, an den Armen (wenn ich sie anspanne) sieht man es gaanz wenig. Und ich bin irgendwie stolz drauf... anspannen, lockern... macht richtig Spaß! Und dabei die Adern beobachten! (Mann, ist das bescheuert! Aber unterhaltend!)

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Bei Frauen mag ich es nicht wirklich...!

Bei mir selber sieht man nur nen paar Adern am Unterarm und eine dicke Ader die übern Bizeps verläuft, aber die find ich extrem geil... :cool1: besonders nachm training...!

R

Benutzer

Gast
Nach dem Training oder wenn es warm ist, dann ist es ja auch häufiger der Fall, dass man die Adern sieht.

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Adern extrem ekelig. Ich bin froh, wenn ich bei mir keine sehe, und bei anderen Leuten will ich die auch nicht sehen. :cool1:

G

Benutzer

Gast
Bei Frauen find ich das nicht besonders schön,
bei Männern kann das aber schon sehr sexy aussehen. :smile:

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Männern ist das schon ganz schön, hab da eine Zeit lang mal ziemlich drauf geachtet...
Bei mir zeigt sich am Unterarm jetzt eine Ader, die kommt aber vor allem nach dem Sport etwas mehr zum Vorschein..
Ist alles nicht eklig oder ähnliches, finde ich

R

Benutzer

Gast
Am Unterarm sieht das auch noch bei Frauen gut aus. :zwinker:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Hervorstehende Adern finde ich jetzt nicht soo toll.
Ich glaube, ich hab noch nie wirklich drauf geachtet. Bei mir sieht
man die Adern vor allem beim/nach dem Sport und wenn es warm
ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren