hervorstehende Adern, geil?

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Finde das total geil wenn er beim Sex seine Arme so neben meimen Kopf abstützt und ich dann seine Adern so seh :drool_alt:

So long -
MFG Katja

Benutzer58366 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenne das vor allem in gewissen Gegenden wo viel "heroisches" konsumiert wird, da haben fast alle Menschen hervorstehende Adern...... und nein, ich finde das abstoßend.:flennen:

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Finde das bei Frauen einfach nicht schön.

Bei Männern hat es etwas ... das wirkt kräftig und männlich ... :drool:

S

Benutzer

Gast
Es gefällt mir, bei Männern eh :drool:, bei Frauen kommts auf die Ausprägung an. ich hab auch leicht (!) hervorstehende Aderen, im Winter isses kaum zu sehen, dafür aber im Sommer, bei hitze und Sport und bla :grin:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällts an mir eigentlich nicht...aber meine Freundin sagt andauernd, was ich für tolle Hände habe...naja, wenns ihr gefällt :smile:

P

Benutzer

Gast
Bei Maennern find ichs geil, bei Frauen nicht so toll. Angelina Jolie hat das ganz heftig, das sieht so richtig scheisse aus:ratlos:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
finds jetz net bsonders schön!habs aber selbst,besonders beim sport gut zu sehen!

Benutzer58768 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Männern find ich's total sexy, wenn die Adern an Händen und Unterarmen hervortreten.....mein zweiter Blick, nach dem Gesicht, geht sofort auf die Hände.....und erst der dritte Blick geht auf den Allerwertesten :zwinker:

hey, dazu sollte man mal eine Umfrage starten....Wo geht Euer Blick zuerst hin? :grin:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab da noch nie so drauf geachtet, ehrlichgesagt... :ratlos:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir stehen die Venen auch weiter vor.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Gefällt mir überhaupt nicht. Zumindest wenn man sie sehr stark sieht.

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
bei Frauen find ich es nich so toll.
bei männern sieht es mal ganz nett aus.
achte da aber nich so drauf.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
... also bei Männern gefallen mir besonders hervorstehende Adern am Penis! :engel:

Liebe Grüße.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Also wenn es wie bei so krassen Fotos von irgendwelchen Budybuildern ist, dann finde ich es auch häßlich.

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es manchmal bei männern sexy...aber nicht zu extrem

R

Benutzer

Gast
Habt ihr das selbst auch, dass die Adern irgendwo hervorkommen manchmal? Ich hab das überwiegend an den Armen und auf den Händen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren