hervorstehende Adern, geil?

R

Benutzer

Gast
Wie sieht das denn aus bei den Mädels, was du noch nicht als extrem Bezeichnen würdest?

Benutzer60619 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht das denn aus bei den Mädels, was du noch nicht als extrem Bezeichnen würdest?

Na, eben wenn sie bei Anstrengung oder sportlicher Betätigung etwas zum vorschein kommen, oder vielleicht auch einfach mal so...

Wie bei miener ex z. B. wenn sie trainiert hat. (Bild)

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
ICh finde es ziemlich ekelhaft, wenn es sehr stark ist. Von manchen Männern hier, die es gezeigt haben gehts gar nicht. :wuerg:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das ist ne sache die man weder sexy noch das gegenteil nennen kann...
ich denk wenn ich männer mit auffälligen venen sehe immer daran wie gut ich daran blutabnehmen üben könnte:engel:

R

Benutzer

Gast
Bessere Blutabnahme ist natürlich ein positiver Nebeneffekt. :zwinker:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Bei Männern an den Armen eindeutig "hypnotisierend" :grin: aber an den Händen die dann womöglich n bissl schrumpelig ausschauen mag ichs net so :smile:

bei Frauen muss das echt net sein :ratlos:

vana

0

Benutzer

Gast
Bei Männern steh ich drauf... an oberarmen und händen...

bei mir selber find ich sie witzig.. da kann man so reindrücken und dann fühlt es sich witzig an :smile:

Manchmal sieht man sogar wie das Blut durchpumpt!!
(Das beruhigt mich manchmal.. so à la: Uff, ich lebe noch!:tongue:)

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
bei männern gefällts mir nur an unterarmen, dafür richtig :drool:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also ich muss ja sagen.. wenn des Gesicht nicht stimmt, nützden die besten Adern nix :grin:

vana :schuechte

R

Benutzer

Gast
Wenn es aussieht wie Krampfadern, dann ist das wirklich nicht mehr schön. Aber ein wenig, vielleicht vom Sport, sieht bei Frauen sehr gut aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren