Hersteller spezialisieren sich auf Sexspielzeug für Frauen

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Zum 16.Mal findet in Berlin die Erotikmesse "Venus" statt und die Aussteller stehen dem Spetakel optimistisch gegenüber. Mittlerweile haben die Hersteller der Sextoys Frauen als neue Zielgruppe für sich entdeckt, denn

Laut Marktforschern soll inzwischen jede zweite Deutsche Frau ein Sexspielzeug besitzen.

Stern
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wen hatten sie denn bei den Sextoys vorher als Zielgruppe? :confused:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die ganzen Dildos, Vibratoren, Vibro-Eier, Schmetterlingsvibratoren, Lustkugeln, etc., die waren vorher alle für Männer? Und ich Depp schenk die meiner Frau...
 

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
Mit Vibro-Eiern, Schmetterlingsvibratoren, Muschi-Ersatz und ähnlichem konnte ich bisher nichts anfangen, und habs auch nicht vor.
Vor ein paar Wochen war ich in einem "Flensburger"-shop ( nicht das Bier !! ) , da wollte mir die Verkäuferin einen Vibrator verkaufen. Auf meinen Kommentar " Also mit nem geilen Kerl auf der Verpackung nehm ich den sofort, aber nicht mit der Muschi." war sie dann doch sprachlos. :ROFLMAO:

Bin dann in einen Shop nur für Männer ab 18. Die Jungs wussten gleich was ich suche :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren