Herrensocken bei H&M

Benutzer65257 

Benutzer gesperrt
Hallo,

hab gerade zufaellig auf der H&M Website gesehen was dort fuer Herren Socken angeboten werden. Wer traegt denn sowas, ist das nicht ein bisschen bunt?

H&M Shop Online

Oder gefaellt das Frau?
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Harlekin-Socken gehen gar nicht. Nicht mal wenn ich allein daheim bin würde ich die anziehen. Aber gut, ich gehe eh nie zu H&M, weil mir die Qualität dort viel zu schleißig ist.
 
D

Benutzer

Gast
Also sowas buntes trage ich auch nicht. Ich hab aber die schwarzen unten links. Keine dolle Qualität, aber ist schon okay, kann man anziehen für den Preis.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich habe schon Socken in Rot, Grün, Blau usw. Schwarze Socken finde ich eher öde, passen außerdem zu kaum irgendwelchen Schuhen. Tennissocken gehen gar nicht.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich mag die einfarbigen und die geringelten :smile:
Nur die mit dem Kastenmuster mag ich nicht.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Die kunterbunten tragen bestimmt entweder Emos, oder die jungen Kerle, die die Mode gerad für sich entdeckt haben und auch ihre bunten Unterhosen hinten aus der unter den Po gezogenen Jeans rausgucken lassen :grin:
Mein Freund und alle anderen davor trugen immer schwarze Socken. Die passen meist auch am besten zu allem.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein Freund und alle anderen davor trugen immer schwarze Socken. Die passen meist auch am besten zu allem.
Zu braunen Schuhen sind die doch schon mehr als unschön. Wenn überhaupt gehen finde ich zu fast allem braune Socken, davon besitze ich auch am meisten.
Was ja wirklich gar nicht geht außerhalb des Sports sind im Normalfall weisse Socken.
 
D

Benutzer

Gast
Sowas ziehe ich nicht an....habe nur einfarbige Klamotten....egal ob Socken oder Unterwäsche.....ich mag nicht rumlaufen wie ein Papa ....gei .... :zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Also die H&M-Socken in dem Shop finde ich persönlich nicht so toll. Grund: zu quietschbunt.

Allerdings habe ich bei den H&M in meiner Stadt schon sehr tolle Socken gefunden (Schachbrettmuster s/w, Schachbrettmuster orange/schwarz, Socken die ähnlich einer Klaviertastatur genäht waren, etc.). Dazu ist die Qualität der Socken noch sehr gut: ich hab die echt häufig an (auch gerade im Moment - ich liebe sie :herz:) und dementsprechend häufig landen sie in der Waschmaschine. Bis jetzt halten die echt super durch. :jaa:
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist halt H&M...irgendwer wirds schon tragen...^^
 
M

Benutzer

Gast
Find ich nicht schlimm, solange solche bunten Socken nicht zu schwarzen oder braunen Schuhen getragen werden. Zu Haus ist das schon in Ordnung, hat eben keinen Stil, aber das muss ja auch nicht immer sein :zwinker:

Die von Fuchs angesprochenen Socken, die einer Klaviatur ähneln sind allerdings wirklich toll :herz:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ach die sind ja toll...:herz: Mein Freund zeiht allerdings nur graue, schwarze, weiße Socken an ob er sowas auch anziehen würde? :hmm: Vielleicht mir zuliebe und im Urlaub wo ihn keiner kennt. :grin:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Hallo,

hab gerade zufaellig auf der H&M Website gesehen was dort fuer Herren Socken angeboten werden. Wer traegt denn sowas, ist das nicht ein bisschen bunt?
Oder gefaellt das Frau?

Da ich keine Socken trage, stellt sich für mich die Frage gar nicht erst:zwinker:

KA, ob Frauen sowas gefällt. Ich denke wohl eher nicht. Mir gefallen ja auch keine ringelbunten Socken bei Frauen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren