Herrenhosen-Mode

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Wenn die Hosen zu lang sind (mein Mann und ich kennen das Drama selbst :grin:), dann kürzt man sie eben. So simpel ist das.
Die Hosenbeine sind ja im Grunde nicht zu lang..
sie sollen,so schreibt es die Mode seit ~20 Jahren vor,direkt über dem Schuh...mehrere horizontale Falten bilden!

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann schauen wir einfach wohl bei verschiedenen Geschäften.

Benutzer121281  (32)

Da ich bis vor einem Jahr in Deutschland gelebt habe, sind meine Beobachtungen natürlich nicht nur auf den helvetischen Raum begrenzt

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
@all
Da mich ohnehin Keine(r) so richtig verstanden hat,werde ich auch nichts mehr zu diesem Thema schreiben! :flennen:
Don Diro

D

Benutzer

Gast
"Kleider machen LEute", ja...stimmt - ABER .....

.....es gibt wirklich heute kaum noch PERSÖNLICHKEITEN - es liegt nicht an der Mode, an den Hosen, sondern dass es kaum noch Männer gibt, die etwas ausstrahlen, die "anders" sind.
Männer, die Ausstrahlung und Charakter haben - die können ALLES tragen, da sieht auch eine Hose, die Falten schlägt recht passend aus.

Es gibt wirklich sehr, sehr wenige MEnschen, die aus der MAsse herausstechen - heute kommt ein Trend und alles rennt mit, kaum Alternativen oder die Chance sich dem zu entziehen - dank "sozialer NEtzwerke" und Globalisierung - ein Trend oder ein Retro wird zum Muss, die MAsse rennt mit und das in einem rasendem Tempo.

Da war es in unserer Jugend doch ein wenig "ruhiger".
Ich habe früher auch Dinge getragen, die meine Eltern nicht wollten - denn die wollten eben, dass ich mit der Mode gehe. "Anständig" angezogen. Pah.

Mir tun die ganzen (Anzugs)Hosen Träger nur leid. Da werden Menschen mit Bügelfalten im Charakter in Gegelte Haare und in Nanogebügelte Anzüge gesteckt, damit sie mir meist etwas verkaufen - oder etwas ausstrahlen, was sie nicht haben.......

Also, macht, wass ihr wollt - mir ist es egal, was andere tragen - und wenn dieses Hosen 17 Falten haben....

:grin:

Nehmts nicht zu ernst. Schlimmer finde ich die "Mode", vornehmlich aus dem OSteuropäischen Raum:
Schlappen,n(oder weisse Ballettschuhe) weisse Tennissocken, graue, dreckige Baumwollstoffjogginghose, Kaputzenjacke .....

Benutzer123417 

Benutzer gesperrt
Ich meine, dass es gerade heutzutage eine solch breitgefächerte Auswahl an Klamotten gibt, dass es für jeden was zu finden sein sollte, wenn nur lang genug danach gesucht wird. Was gerade offiziell im Trend ist, wird natürlich vermehrt angeboten und beworben - wie in jeder anderen Branche auch, aber dadurch verschwinden nicht die anderen Sachen aus den Verkaufsständen. Wir leben in einer Zeit, in einem Land, in dem es wirklich alles zu kaufen gibt.

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
"
Mir tun die ganzen (Anzugs)Hosen Träger nur leid. .
Das für einige Berufszweige dieser praktisch als "Arbeitsanzug" gilt,selbst Müllwerker tragen einen Berufs-Anzug,
hat dich wohl gedanklich noch nicht erreicht..?
Also, macht, wass ihr wollt - mir ist es egal, was andere tragen - und wenn dieses Hosen 17 Falten haben
So du mal in einem anderen Thrad geschrieben hattest,..du bräuchtest kein Geld..
hieße ja...ohne Geld... auch kein "neuer" Anzug..:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Hosenbeine sind ja im Grunde nicht zu lang..
sie sollen,so schreibt es die Mode seit ~20 Jahren vor,direkt über dem Schuh...mehrere horizontale Falten bilden!
Das ist doch einfach mal Quatsch... Falten sollte keine gute sitzende Hose schlagen (Der Italiener trägt sie sogar oft in der Art, was bei uns schon als "Hochwasser" gelten würde); außer vielleicht Jeans, aber da ist die Passform in der Länge auch nicht sooo wichtig.

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Das ist doch einfach mal Quatsch... Falten sollte keine gute sitzende Hose schlagen .
Hi
dann schaue mal z.B.ARD-Brisant ab 17:15,wenn Herr Kinderman (im Anzug) moderiert,
seine Hosen schlagen immer dort die Falten(oberhalb der Schuhe),wo ich sie nicht leiden mag!

Benutzer121281  (32)

Eine Anzughose darf ja auch eine Falte über dem Schuh werfen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren