Herrenduft für den Winter

Benutzer84988  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

welches parfum könnt ihr für die kalten monate empfehlen?

lg
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Lieblingsduft für Männer ist Hugo Boss Bottled. Find ich im Sommer, wie im Winter toll. :herz:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung was so in ist. Mein Freund trägt immer das von Jean Paul Gaultier :drool: Und ich liebe den Geruch an ihm.
 
G

Benutzer

Gast
Dior Homme Sport. Hatte davon letztens eine Probe in einer Zeitschrift :herz:
Der Werbeträger ist übrigens auch recht nett :grin: :drool:
 

Benutzer85415 

Verbringt hier viel Zeit
Yves Saint Laurent- L´Homme.

Das riecht so unheimlich gut!
 

Benutzer42657 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es kalt ist, mag ich einen Duft, der etwas nach Leder riecht.

Ich greif da zu Polo Black oder Fahrenheit.
 

Benutzer42657 

Verbringt hier viel Zeit
Fahrenheit ist ein herrlicher duft :drool:
passt aber irgendwie mehr zu älteren "Herren" :smile:

:smile: :smile: :smile:

Der ältere "Herr" bevorzugt aber in diesem (meinem) Fall eindeutig Sommer, Wärme und Sonnenschein.

Die Fahrenheitphase dauert bei mir also so von November bis Februar. Dann kommen wieder die frischeren Wässerchen, mit denen ich mich eigentlich wohler fühle. So wie mit den wärmeren Temperaturen.

Eine gute Bekannte von mir, die bei "Douglas" arbeitet und halb so alt ist wie ich (sie ist 20) steht aber auch total Fahrenheit. Sogar mehr als ich, sie mag es sogar zu jeder Jahreszeit.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Parfums kann man meist gar keins empfehlen, da jeder den Geruch als anders empfindet. Aber ist doch echt mal easy, in die Drogerie zu gehen und ein paar Probe zu riechen und sich was Gutes auszusuchen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren