Herrenduft für den Winter gesucht!

Benutzer86291 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

welche männlichen Düfte könnt ihr mir für den kommenden Winter empfehlen? Was lässt Frauen schwärmen?

Gruß
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich hasse schon deogeruch an männern. ich liebe hingegen den körpergeruch. :drool:

und die frage hat irgendwie nicht so richtig was mit liebe und sex zu tun... :hmm_alt:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hmm kommt natürlich auf die Verwendung an, ob es zum Sport ist, zum Spaziergang, fürs Büro oder zum weggehen.
Generell riecht bei jeden der Duft individuell, weil niemand die gleiche Haut hat.

naja wie wäre es mit Gucci pour Homme, Essenza di Zegna, oder was von Hermes?
Wenns etwas ausgefallener sein soll, find ich ist L´instant de Guerlain pour Homme eine sehr gute Wahl!
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Stimme Prof Tom zu:
Gucci pour Homme :herz: :herz: :herz:

Da kriege ich immer weiche Knie :cool1:
 

Benutzer86291 

Sorgt für Gesprächsstoff
leute, wie soll ich mich da nur entscheiden?
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
leute, wie soll ich mich da nur entscheiden?
na du musst dich natürlich im Geschäft von den Duft überzeugen lassen! Das kann schon pro Duft mal bis 50 min dauern, weil viele Düfte so lange brauchen bis sie sich entfalten!
Zuerst bekommst du den Duft auf ein Stück Papier serviert, gefällt er dir, musst du unbedingt ihn nochmal auf der Haut ausprobieren, da können die Unterschiede nämlich individuell seeehr groß sein. Nur draufsprühen und nich verreiben, weil da viele Duftstoffe zerstört werden können. Viel Spass!
 
P

Benutzer

Gast
Jil Sander Sun for men
Joop (das rote)


Das sind die, die ich (nicht nur) im Winter meistens benutze. (Ok, das Joop scheint bei mir wirklich eher ein Winter-Parfum zu sein...) Mal schauen, was ich in der nächsten Zeit so für neue Düfte für mich entdecke.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren