Herren-Röcke

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Also ich werde mir das Teil nicht ersteigern. Ohne jede Andeutung von Hüften ist ein Rock ein armseliger Schlauch.

Mir gefällt auch der Typ nicht und zwar so wenig, dass er mir eh die Freude an diesem Rock verderben würde. So wie das stinkende Oel, das dem Sprit beigemischt wird, damit er nicht trinkbar ist. Zugegeben, der Kerl ist aus Kunststoff, aber da hätte man doch alle Freiheit, ihn sympathischer zu machen

M

Benutzer

Gast
Auf jeden Fall zuschlagen, die Dinger sind Irre bequem. Habe selbst auch zwei. Trage sie zwar recht selten draussen, aber wenn ich daheim bin trage ich meist Herrenwickelröcke. Wie schon gesagt, ist einfach super toll zu tragen.

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Also ich werde mir das Teil nicht ersteigern. Ohne jede Andeutung von Hüften ist ein Rock ein armseliger Schlauch.
Da stimm ich jetzt einfach mal zu. :grin:
Steh garnicht auf Röcke bei Männern.

A

Benutzer

Gast
Mmh, zugegeben, so schlecht find ich den jetzt gar nicht :schuechte

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich stehe ja mehr auf kilt und auch allgemein gesehen gibt es wesentlich hübschere männerröcke!

Benutzer30080  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass einigen Männern Röcke sau gut stehen! *sabber* :herz:
Aber diese Röcke finde ich zu lang! So bis zum Knie (schottenröcke) ist eine gute Länge. :smile:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
regen_bogen und Rainbow_girl... seid ihr verwandt oder so? :eckig:

Benutzer13108  (39)

Verbringt hier viel Zeit
normal eh.. in indien tragen alle fischer röcke... ich bin allerdings eher für kurtas zu haben ;-)

Benutzer20842  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, wäre nix für mich.

Dann eher schon `nen Kilt, aber höchstens in Schottland oder zu Karneval :zwinker:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Der Rock ist jetzt nicht besonders toll, aber es gibt schon schöne. Schottenröcke bei Männern sind sowieso endgeil :drool: (mein Freund trägt auch einen)

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, also in dem Karozeugs gefällt mir der Schnitt nicht, ansonsten ist der schon ok.

Ich find aber auch, dass es schönere gibt.

Benutzer30447  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mag keine Röcke an Männern (zumindest nicht hier, in asiatischen Gesellschaften, wo viele sowas tragen, kanns gut aussehn, aber hier störts mich irgendwie :smile: ).

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Offenbar ist bei vielen Damen die Toleranzgrenze bei Männern, die Röcke tragen, überschritten :grrr: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren