Herpes kommt zurück ! Herpes IM Mund?

Benutzer74649  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
hatte vor vielen Tagen einen thread gestartet wegen meinem Hepers.
Kaum war es an einer seite endlich weg, kam in der mitte eine neue riesen blase.
Die ist nun auch endlcih weg.
Doch nun war ich am Freitag in der Disco, hab mit einer rumgemacht und zack, nächsten Morgen wieder herpes und zwar nun ganz rechts.
Ist von Links, über die Mitte, nach rechts gewandert.
Aber das ist nicht das Problem.

Ich habe den herpes nun auch schon gut unter kontrolle.
Aber IN meinem Mund, hinter der Unterlippe, am zahnfleisch, ist irgendwas weißes, das brennt wie hulle.
Als hätte sie da was entzündet oder sowas.

Kann das der Herpes sein?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht hast du dich gebissen? Oder einfach eine wunde Stelle, z.B. was scharfes gegessen?

Ferndiagnose kann man schlecht stellen. Wenns nicht besser wird, dann geh zum Arzt.
 

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Scheint eine Aphte zu sein. Ich nehme immer Teebaumöl. Es gibt diese Pickeltupfer, die sind sehr gut. Es brennt zwar wie die Hölle, aber danach spürst du für ein paar Minuten nichts mehr und sie gehen schneller weg.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh ja...man kann auch Herpes im Mund bekommen. (auch Nase und Augen werden nicht unbedingt immer verschont)

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen...irgendwie scheint dein Immunsystem arg geschwächt zu sein. Also pass auf beim Herumpussieren.
 

Benutzer77527 

Verbringt hier viel Zeit
Das kenne ich :frown: Aber was immer es ist, es hat Angst vor Pyralvex. Gibt's in der Apotheke und besteht aus Rhabarberextrakt sowie Salicylsäure glaube ich. Teebaumöl hat - zumindest bei mir - nicht zur schnelleren Besserung beigetragen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren