Herausschauende Tangas bei Mädchen

Benutzer105035  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Beziehend auf:
@Jungs: werdet ihr geil, wenn ihr bei Mädels die Unterwäsche hinten rausschaut? - Seite 2 - Planet-Liebe Forum
Leider konnte ich da nichts mehr Posten war wohl zu spät.
Ich finde es sieht Sexy aus so halb halb etwas zu sehen törnt mich ein bisschen an, aber eine andere Frage an euch Mädels wenn euch das passiert, und Männer scheuen keine blicke darauf ist euch das unangenehm oder freut es euch das jemand daran Interesse findet bzw. törnt euch das etwas an?
Irgendwie finde ich selber das es etwas unhöflich den Damen gegenüber ist weil es ihnen passiert, aber was ist wenn das eine absichtlich macht weil es ihr selbst gefällt ist es dann weniger unhöflich darf man dann gaffen??
Bzw. gibt es so ein Thema hier im Forum schon das dies Diskutiert

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Strings und Tangas, die gewollt rausschauen einfach nur stillos. Das machen doch nur noch irgendwelche wasserstoffblond gefärbten Chickas mit ein Pfund MakeUp im Gesicht und auf einen Millimeter dünn gezupften Augenbrauen, oder? :zwinker:

Mei...die Geschmäcker sind verschieden und ob du Gaffen brauchst oder nicht, bleibt dir überlassen.
Ich hätte da als Mann sowie Frau nur Mitleid mit den Weibern, die so rumlaufen müssen, denn ich finde das alles andere als sexy, sondern eher peinlich und zum Fremdschämen.
Also musst du dir keine Gedanken machen, ob du unhöflich bist, wenn du einen Blick riskierst, aber die Pfoten schön bei dir lässt. Andere schauen ja auch...aber nicht alle vor sabbernder Begeisterung.

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es auch ehrlich gesagt eher peinlich als sexy.....klar wenn man beim Bücken einen kleinen Rand des Höschens sieht ist das was anderes, aber so offensichtlich zur schau gestellt finde ich billig und es wirkt als wenn man die "notgeilen" Blicke der Männer braucht....

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
bei knappen jeans kann es immer mal beim bücken oder so passieren das war der rand rauschaut..aba da wir ja von bewussten hochziehen reden wo der halbe string bis zu den achseln hochgezogen wird. find ich mehr als peinlich und da bin ich derselben meinung wie die löwin. wenn man sowas von hinten sieht weiss man automatisch wie die tanzen von vorne aussehen :grin:
ma rein abgesehen davon das mein hintern schön genug ist, da gucken eh alle drauf auch ohne string ^^

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, das sieht einfach nur billig aus. Nicht sexy, nicht toll - nur billig.

Und ich gehe mal davon, dass diejenigen, die so rumlaufen, dann auch nix dagegen haben, wenn es Männer gibt, die da drauf abfahren und glotzen. Im Gegenteil.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Das verbinde ich automatisch mit "ungemütlich weil zu enge Jeans". Öhm, ja. Gaffen finde ich immer unangebracht, die Sache an sich finde ich jedoch weder peinlich noch geil, sondern einfach recht normal. Sowas sieht man doch täglich °~°.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn mir sowas passiert, dann hoffe ich, dass das niemand sieht. Denn der Gedanke macht mich kein bisschen an.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für mich ist es eher eine Panne, die Kleidungsstücke sind irgendwie nicht auf einander abgestimmt. Dass es mich antörnt kann ich nicht sagen, ich schaue auch nicht extra hin.

Als Frau würde ich das vermeiden. In Anbetracht des "Männlichen Publikums" das da herum läuftund herum sabbert.....

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
Sagt mir wenn ich da falsch liege ... aber das sieht doch total fürchterlich aus und ist doch auch total out. Sieht man doch auch so gut wie nie.
Wenn der String/Tanga beim Bücken mal etwas aus der sexy Jeans schaut und man den Ansatz davon sieht ... dann finde ich es durchaus wieder ok, nur das ist ja nicht vorsätzlich zum Gaffen.

Wie haltet ihr es mit Unterwäsche unter weissen Hosen ... dadurch sieht man ja nahezu zwangsläufig etwas. Nehmt ihr dann eher gar keinen String ... ?

M

Benutzer

Gast
Finde ich höchst unschön. Unterwäsche gehört eben UNTER die Wäsche und sollte nicht jedem einfach so präsentiert werden. Und wenn man das nicht will, dann schafft man dies bei Hosen (auch bei weißen), Röcken und Kleidern.
Natürlich gibts dann noch die chicas, die meinen, es wäre total sexy, wenn ihr String 10 cm aus der Hüfthose herausguckt.

Benutzer97660  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie haltet ihr es mit Unterwäsche unter weissen Hosen ... dadurch sieht man ja nahezu zwangsläufig etwas. Nehmt ihr dann eher gar keinen String ... ?

Ein String in Hautfarbe, weiß oder in einem zartes Rosa sollte man nicht durchsehen und deswegen halte ich diese für geeignet :zwinker:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
wenn es eine absichtlich zur schau stellt, ist das wohl eher für diejenige selber peinlich sich so zur schau zu stellen. aber wenn der saum des höschens bei mir zum beispiel mal beim bücken herausguckt, weil die jeans die ich gern trage nun mal eng und tief geschnitten sind, ist mir das eigentlich relativ egal, auch wenn männer dann gaffen. ein paar verstohlene blicke wären allerdings schon sympathischer als direktes gaffen.

mich selber macht das gaffen der männer dann nicht unbedingt an, es sei denn der typ ist so lecker, dass er mich auch so anmachen würde :zwinker:

Benutzer105035  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hoffe habe hier nichts falsch verstanden aber irgendwie hört man hier heraus das 1. Sich manche Mädchen/Damen nicht richtig anziehen können oder sie wollen es einfach das man drauf sieht.
Dachte immer das ist einfach eine plage für alle Mädels die sich modisch anziehen wollen aber das dies der Nachteil ist und man halt immer länger Shirts tragen sollte damit man was zum Abdecken hat.
Vielen Dank für eure Antworten, hoffe es folgen noch ein paar lehrreiche :zwinker:

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
haben bei uns in der schule einige (vermutlich mit absicht ) gemacht und ich fand es schon immer extrem peinlich und billig. wenn es jemandem "passiert" beim bücken oder so find ichs nicht so schlimm. aber wer stundenlang in der schule sitzt und den string dabei bis unter die achselbn zieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage unter den meisten Oberteilen ein langes Top, so vermeide ich, dass man meine Unterwäsche oder meinen blanken Rücken sieht.

Ich finde Strings an sich schon hässlich, aber sie auch noch sehen zu müssen, hat für mich etwas gewolltes, peinliches.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
Hoffe habe hier nichts falsch verstanden aber irgendwie hört man hier heraus das 1. Sich manche Mädchen/Damen nicht richtig anziehen können oder sie wollen es einfach das man drauf sieht.
Dachte immer das ist einfach eine plage für alle Mädels die sich modisch anziehen wollen aber das dies der Nachteil ist und man halt immer länger Shirts tragen sollte damit man was zum Abdecken hat.
Vielen Dank für eure Antworten, hoffe es folgen noch ein paar lehrreiche :zwinker:

das mit dem nicht richtig anziehen ist doch quatsch. viele oberteile sind nun mal kurz oder eng, die ich und viele andere gut finden. ich kauf mir doch nicht absichtlich lange teile nur weil zufällig beim bücken (wann kommt denn das mal vor?) mal ein paar milimeter meines strings oder slips zu sehen sind. das ist doch albern. ich zieh mich nun mal modisch und trendy an (lang und kurze oberteile) und manche teile sind sexy und kürzer. das heißt aber weder, dass ich mich nicht anziehen kann, noch dass es dann billig ist, wenn mal AUSVERSEHEN der sting blitzt.:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren