Herausfinden, was Freundin so mag

Benutzer123325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es meine Freundin im Bett etwas härter mag und auch mal was Originelles sucht.
Letztens hatten wir nach dem Kino im Auto auf dem Rücksitz Sex.

Ich frage mich, wie bekommt es raus, was sie sonst so mag.
Das direkte Fragen ist schlecht, da ich nicht weiß wie sie reagiert.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wieso sollte sie negativ reagieren, wenn dir doch schon aufgefallen ist, dass sie offensichtlich Interesse hat, sich da weiter auszuprobieren? Ich würde tatsächlich direkt das Gespräch suchen. Man kann ja über die positive Erfahrung im Auto darauf zu sprechen kommen.

Wenn du dich gar nicht traust, könntest du es mit einem kleinen hübschen Buch versuchen, ihr sagen, dass du das Gefühl hattest, sie hätte es im Auto sehr genossen und falls sie noch andere Fanatsien hat, könnte sie die darin aufschreiben - ebenso wie du.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, wenn ich da etwas direkt bin. Aber diese Frage hätte ich eher von einem Teenager erwartet. In Deiner Altersklasse sollte es doch möglich sein, mit seiner Partnerin die sexuellen Vorlieben auszuloten, sei es verbal durch fragen oder nonverbal durch "einfach mal machen". Oder beidem.

Trau Dich einfach! Viel Erfolg!

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Frag doch einfach.
Frag nach, ob ihr das im Auto gefallen hat, ob sie es nochmal machen würde, ob suc h andere Orte da für sie in Frage kommen. Was für Orte sie sich vorstellen kann, ob die und die Fantasie von dir sie auch anmacht.
Wenn sie nicht von selbst über sich sprechen möchte kannst du auch ganz einfach mit dir anfangen. Erzähle ihr, wie du dich im Auto gefühlt hast, dass du gerne das und das genacht hättest, dich aber nicht traust, dass du seit Jahren immer diese eine Fantasie hast oder auch dass dich das im Auto auf den Gedanken gebracht hat, dass Praktik oder Ort XY ja auch schön sein könnten.
Du kennst deine Freundin am besten, du musst wissen, was da bei ihr mehr zieht. Aber nichts hilft so gut wie reden, wenn du wissen willst, was in ihren Kopf abgeht.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Der erste Teil deines Beitrags macht mir den Eindruck als seist du sehr erfahren. Er passt schlecht zur eigentlichen Frage.

Wenn deine Partnerin nicht eine künstliche Puppe ist merkst du sehr schnell, ob sie etwas mag, oder eher nicht. Ich schliesse mich meinem Vorredner Speed an. Wobei ich "Trial and Error" sexyer finde als drüber reden. Ausser man ist mehr der literarische Typ....
Mit Trial and Error meine ich natürlich nicht wildes drauflos experimentieren, sondern gemeinsam erkunden. Ich mag diesen "Dialog der Körper" ganz besonders.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Wobei ich "Trial and Error" sexyer finde als drüber reden.
Das könnte halt kritisch werden, wenn es so wie angedeutet eher in die härtere Richtung gehen soll.
Bei sowas liegen die Grenzen zwischen geil und geht gar nicht oft nah beieinander, und wenn man diese überschreitet weil sie nicht wirklich abgeklärt sind ist es nicht schön und kann echt zu Problemen führen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das könnte halt kritisch werden, wenn es so wie angedeutet eher in die härtere Richtung gehen soll.
Bei sowas liegen die Grenzen zwischen geil und geht gar nicht oft nah beieinander, und wenn man diese überschreitet weil sie nicht wirklich abgeklärt sind ist es nicht schön und kann echt zu Problemen führen.
Off-Topic:
Da hast du Recht. Ich muss meinen Beitrag genauer abfassen :jaa:

Benutzer158828 

Benutzer gesperrt
wenn du sie nicht direkt fragen möchtest dann probier es einfach direkt aus, aber langsam

von mir aus kannst du ja wenn du es mit ihr anal machen willst ihr erstmal langsam den finger beim sex einfürhen (als Beispiel angenommen)

ansonsten solltet ihr versuchen zu lernen über eure Vorlieben offen zu reden, dass ist das beste

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso ist fragen schlecht. Kommunikation ist wichtig. Ihr sollten offen über sowas reden können.
Sonst würde ich einfach das eine oder andere ausprobieren und gucken wie sie reagiert.

M

Benutzer

Gast
Wenn ihr die gleiche Sprache sprecht, dann wäre ein Gespräch über Wünsche und Vorstellungen des Partners der beste Weg :thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren