Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag manches, wenn ich es auch nicht gerade Fetisch nennen würde.
Klar, glatt rasiert bei mir und ihm, sexy Kleidung bei mir und ihm, und natürlich meine gewissen Vorlieben für alles, was mit SM-Spielchen zu tun hab (aber nicht Lack-Leder etc., sondern mehr die "Hausmannskost" wie Schulmädchenoutfit)
Frauenbeine sind göttlich
Und Frauenfüße sind noch göttlicher
Btw: Wie heißen solche Schuhe?
Also vorne geschlossen und hinten geschlossen aber inzwischen in der Mitte gar nix bis zu den Sohlen runter
Sowas in schwarz sieht mega sexy aus
Fetischismus (von Fetisch, portugiesisch-französisch zum lateinischen facticius: nachgemacht, künstlich), ein Begriff, der in der Ethnologie die Anbetung von Gegenständen, in der Psychologie die Fixierung auf Körperteile, Eigenschaften oder Dinge...
So, zählt da jetzt auch meine Anbetung von Zungenpiercings dazu...
Ich liebe Stiefel über alles. Kann nicht genug Stiefel haben und trage das ganze jahr über eigentlich immer Stiefel.
Mein Freund steht wie viele Männer auch total auf frauen in Stiefel.
Ich mag es bei Männern auch super gern, wenn sie Stiefel tragen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.