Her mit euren Fetischen!

MissyNeel  

Verbringt hier viel Zeit
Mich würd gern mal interessieren, was ihr für außergewöhnliche Fetische habt.

Ich fang mal an:

Ich hab einen Ohren-Fetsich.

Die Missy.
 

Sonnenschein24  

Verbringt hier viel Zeit
Mag manches, wenn ich es auch nicht gerade Fetisch nennen würde.
Klar, glatt rasiert bei mir und ihm, sexy Kleidung bei mir und ihm, und natürlich meine gewissen Vorlieben für alles, was mit SM-Spielchen zu tun hab (aber nicht Lack-Leder etc., sondern mehr die "Hausmannskost" wie Schulmädchenoutfit)
 

Unicorn1984   (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja ausergewöhnlich ist der net, wir lieben soft-sm und fesselspielchen und noch was aber das bleibt unser geheimnis
 
2 Woche(n) später

poloboy   (41)

Benutzer gesperrt
Ich habe ein Poloshirt-Fetisch!
Frauen bzw. Männer in bestimmten Poloshirts machen mich richtig geil!
Sex im Polo ist auch unglaublich!
 

Sverige   (34)

Benutzer gesperrt
Frauenbeine sind göttlich
Und Frauenfüße sind noch göttlicher

Btw: Wie heißen solche Schuhe?

Also vorne geschlossen und hinten geschlossen aber inzwischen in der Mitte gar nix bis zu den Sohlen runter
Sowas in schwarz sieht mega sexy aus
 
1 Monat(e) später

Nons€nse  

Verbringt hier viel Zeit
poloboy schrieb:
Sex im Polo ist auch unglaublich!

lol ja, ich hab auch ´n Polo, nur die Handbremse stört manchmal.... :zwinker:

Mein Fetisch: Fingernägel (meine!!!) und Parfüm, mich macht nix (okay, fast nix...) mehr an, als ´nen richtig gut, aufdringlich duftender Mann.
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Fetischismus (von Fetisch, portugiesisch-französisch zum lateinischen facticius: nachgemacht, künstlich), ein Begriff, der in der Ethnologie die Anbetung von Gegenständen, in der Psychologie die Fixierung auf Körperteile, Eigenschaften oder Dinge...

So, zählt da jetzt auch meine Anbetung von Zungenpiercings dazu... :grin:
 

Tobi1982  

Verbringt hier viel Zeit
OK, dann oute ich mich mal:

Ich finde es total sexy, wenn eine Frau schöne Füße hat :smile:

Ob man das aber als Fetisch bezeichnen kann, weiß ich nicht, ich glaube,da gehört noch ein bisschen mehr dazu.
 
A

ankchen

Gast
mein fetisch sind weiße unterhemden

Off-Topic:
in denen der bruce drinsteckt, versteht sich^^
 

Ramona  

Benutzer gesperrt
Ich liebe Stiefel über alles. Kann nicht genug Stiefel haben und trage das ganze jahr über eigentlich immer Stiefel.
Mein Freund steht wie viele Männer auch total auf frauen in Stiefel.
Ich mag es bei Männern auch super gern, wenn sie Stiefel tragen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren