Hemmungen

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab voll die Hemmungen mit meinen hoffentlich bald Freund (30) zu schlafen.
Ich bin eigentlich jedes Wochenende bei ihn, wir reden viel miteinander und Unternehmen ab und zu auch mal was. Letzten Samstag sind wir uns extrem nah gekommen, wir beide wahren extrem erreg aber ich hatte auf einmal voll die Hemmungen, ich liebe ihn aber wenn wir uns so nah kommen denk ich mir nur immer so "er ist 13 Jahre älter, der Kumpel und ehemaligen Nachbar von dein Vater! "

ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, ich werde auf KEINEN Fall den Kontakt zu ihn abbrechen. Aber ob das mal ne Zukunft hat weis ich auch nicht.

G

Benutzer

Gast
Wenn du dir unsicher bist, dann musst du es doch nicht machen.

Ich würde auch wegen der Konstellation warten, bist du dir wirklich sicher bist.

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja das, ich hab extrem das verlangen ihn so nah wie möglich zu sein

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Was hält dich denn genau davon ab? Wovor hast du Angst? Von anderen beurteilt zu werden (Dass sie z.B. denken "Oh Gott, sie schläft mit einem Kumpel ihres Vaters"?

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
der Hintergedanke einfach
Ich hab jetzt auch KEINE Angst das er nur das eine will weil ich hab ihn schon mal drauf angesprochen und er meinte das er auch Interesse an einer Beziehung hätte man müsste sich nur noch näher kennenlernen. Ich sehe das auch alles positiv entgegen will er mich letzte Wochen voll spontan beim Seminar besucht hat und seit 3 Wochen küsst er mich auch in der Öffentlichkeit.
mir ist das egal was andere Sagen und Denken !

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
du hast jetzt schön beschrieben, womit du kein problem hast. damit man dir helfen kann, wäre es aber sinnvoll mal zu erzählen womit du denn ein problem hast :zwinker:
wodurch ergeben sich deine hemmungen?

Benutzer122781 

"er ist 13 Jahre älter, der Kumpel und ehemaligen Nachbar von dein Vater! "
ja danke, das hab ich schon gelesen :grin:
aber entweder hemmt mich dies generell (also auch unabhängig vom sex) oder eben nicht. und der ts scheint es ja lediglich konkret um den sex zu gehen, bei dem sie gehemmt ist.

G

Benutzer

Gast
ja danke, das hab ich schon gelesen :grin:
aber entweder hemmt mich dies generell (also auch unabhängig vom sex) oder eben nicht. und der ts scheint es ja lediglich konkret um den sex zu gehen, bei dem sie gehemmt ist.

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Dreizehn Jahre Altersunterschied und dann noch der Kumpel vom Papa.

Ich könnte es nicht. Da macht mein Kopf nicht mit. Aber ich bin da eh etwas anders veranlagt.

Deswegen sage ich, sie soll es nicht machen, wenn sie weiß, dass sie sich danach unwohl fühlt. Ich denke, wenn das richtige Gefühl kommt, läuft man nicht die Gefahr, dass man es evtl bereut. Das wird sich schon einstellen mit der Zeit. Vielleicht ist es noch zu früh.

Benutzer122781 

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Dreizehn Jahre Altersunterschied und dann noch der Kumpel vom Papa.

Ich könnte es nicht. Da macht mein Kopf nicht mit. Aber ich bin da eh etwas anders veranlagt.
ist ja auch soweit nachvollziehbar. aber die gedanken kommen dir doch nicht erst, wenn er dich penetrieren will^^ da wirste wohl auch schon vorher mal drüber nachdenken, oder? :grin:
das ist doch der punkt, den ich nicht verstehe.
sie macht mit ihm rum (petting) -> kein problem
sie wollen eigentlich miteinander schlafen -> problem
:confused:

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte nie gedacht das es überhaupt mal so weit kommt und hab mir darüber nie gedanken gemacht. Der Hintergedanke das es von mein Vater der Kumpel ist, ist einfach nur komisch. Ich habe dann auch bedenken vor der Reaktion von meinen Vater

Mein bin ich nicht mehr

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
Vorstellung ist halt immer noch was anderes als etwas wirklich tun. Eventuell bist du einfach noch nicht bereit dazu , auch wenn es dich in der Vorstellung anturnt usw. ? Warte doch einfach noch.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Dein Vater weiß gar nicht das ihr engeren Kontakt habt? Was glaubst du wie er das findet? Was sagt denn dein eventuell bald Freund dazu?

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ja mein Vater und Stiefmutter wissen das nicht nur meine Mutter weis das ich mich oft mit ihn treffe aber mehr auch nicht. Der sagt dazu nix er hat mich schon mal gefragt ob mein Vater das weis aber mehr auch nicht.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Was für Wünsche hast du denn? Ich mein du bist 17. Ist er jetzt dein Traum-Mann für Famliengründung und Zukunft?Oder nur ein Wegbegleiter?

Mein Vater wäre bestimmt erstmal ausgeflippt, wenn ich in dem Alter mit einen Kumpel gekommen wäre, aber ich hätte mich vermutlich über ihn hinweggesetzt, wenn ich mir mit den Mann eine Zukunft vorstellen kann.

Du weißt nur eins, dass du ihn nicht missen möchtest. Aber dein Bauchgefühl sagt dir ja schon, dass etwas nicht stimmt und sich sexuell nicht auf ihn einzulassen. Ich würde an deiner Stelle darauf hören, wenn du jetzt schon an einen Punkt bist, dass du nicht weißt, ob das Ding eine Zukunft hat.

Zufällig einen "Vaterersatz" suchst du nicht in ihn??

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Wäre es vielleicht besser, mit deinem Vater offen zu reden und ihm zu sagen, dass du in einer Beziehung mit XY bist? Oder deinen Freund zu euch nach Hause einladen und ihn als "Freund" vorstellen, damit er nicht mehr nur als Kumpel und ehemaliger Nachbar gilt.

Dann hast du kein schlechtes Gewissen mehr, dass du dein Privatleben verheimlichen müsst (das früher oder später deinen Eltern eh bekannt wird).

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Da treffen vielleicht gerade Träumerei und Wirklichkeit aufeinander.
Ein bisschen Schwärmerei und Verliebtheit, ein bisschen Rebellion gegen die Eltern, ein toller "väterlicher" Freund...

Und vielleicht weiß dein Hinterkopf ganz genau, dass es doch nicht der ideale Weg ist.

Ich kenne die Situation sehr ähnlich.
Damals mit 17 hab ich die Bremse gezogen, bevor es auch nur in die Nähe einer Beziehung ging.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren