Hemmungen bei 69?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Jup, habe da Hemmungen.
Ich fühl mich dabei einfach nicht wohl.

LOVE_BOY16 schrieb:
Frage an die Mädels: Würde es euch was ausmachen, wenn euch vorher euer Freund nie da geleckt hat aber es jetzt tut?

Ich wird es nicht toll finden.
Ich denke da gibt es echt schönere Sachen die man(n) machen kann...
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
hab dabei keine hemmungen, gucke inner so ner situation eher wonaders hin bzw denke an was anderes...der haken is eher, dass mein freund das net will, nich weil es ihm unangenehm is, sondern weil diese stellung ihm zu anstrengend und nervig is...manno :flennen:
 

Benutzer22093 

Verbringt hier viel Zeit
mir würde es wenig ausmachen.
es wär natürlich schon komisch, wenn er mich jetzt ohne "vorwarnung" da lecken würde... aber wenn er schonmal drübergestreichelt hat und dann kurz leckt und ich merke dass es mir gefällt (und ichs ihm auch zeige..) kann ers gerne machen. ausprobiert hab ich es aber noch nicht, mein ich jedenfalls... :grrr:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja, hatte ich, aber je geiler ich wurd, desto schneller hab ich das vergessen.
hab mir dann keine gedanken mehr darüber gemacht und einfach nur genossen. :schuechte
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte zumindest bei meinen Ex Freundinnen keine Hemmungen zu zeigen und auch nicht gezeigt zu bekommen. Wieso auch... die dürfen alles sehn.
Ich werd nur ungern "hinten" angefasst... nicht weil ich das nicht mag, sondern einfach weil ich da irgendwie tierisch kitzelig bin... das ist so heftig, dass das schon richtig krampfartig wird dann und weh tut.
Aber wenn sie es mag, lecke ich auch gerne da... meine letzte Freundin ist dabei immer ziemlich abgegangen... :grin:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
am anfang hatte ich schon ein paar hemmungen. aber mittlerweile auch nicht mehr. desto öfter man es macht, desto leichter fällt es einem auch. ich liege auch immer oben, mache mir aber auch keine gedanken mehr ob er nun mein poloch sieht oder nicht. wie oben schonmal erwähnt... man achtet in solchen momenten sicher auf was anderes, als auf den arsch des partners
 
2 Monat(e) später

Benutzer32022 

Verbringt hier viel Zeit
ähhm, ich hab eigentlich noch nie darüber nachgedacht....ganz ehrlich, da achte ich net drauf, geht ja schließlich um was anderes.... :link:
 

Benutzer33698  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jericho schrieb:
Habe da auch keine Hemmungen und keine Probs mit...

ich auch nicht, mein freund genauso wenig (jedenfalls hatte ich noch nie das gefühl...)
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
anfangs vielleicht n bissl, aber das geht vorbei.... ich denk, das hat bissl was mit vertrauen zu tun, und das wächst ja innerhalb einer beziehung :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren