Hemmungen bei 69?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nein ich hab keine Hemmungen.
Fühle mich total wohl bei meinem Freund, egal wie :gluecklic
 

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
am anfang hatte ich auch total hemmungen .. nein quatsch warum das denn ich denke vor seinem Partner muss einem nix peinlich peinlich sein .. so seh eich das zumindest also mach dir da mal nicht so viele gedanken .. beim sex denkt da sicher her keiner drüber nach :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Nö hab da keine Hemmungen gehabt und meine bisherigen Partnerinnen auch nicht.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
keine probleme. keine hemmungen

*zustimm*

gibt keine geilere Oralsexstellung wie 69er, man selbst spürt die Lippen seiner Süßen am Schwanz und kann sich währrend dessen mit ihrer Scheide beschäftigen *yam yam* :grin:
 

Benutzer19169  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Finde die Stellung absolut geil. Haben beide keine Hemmungen. Gehört doch zu jedem Körper dazu, oder? Ich denke, dass es daher weder bei mir noch bei meinem Schatz eine Körperstelle gibt, für die wir uns voreinander schämen müssten oder so. Finde es sogar eher anziehend, so nah dran zu sein :link:

Toad
 

Benutzer26099  (39)

Verbringt hier viel Zeit
LOVE_BOY16 schrieb:
Meine Frage ricchtet sic sowohl an die männlichen, als auch an die weiblichen
User :zwinker:

Habt ihr Hemmungen bei der 69 (wo man auf dem rücken liegt und der Partner mit dem Po zum Kopf) Euer Poloch zu zeigen.

Nein.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Luxia schrieb:
Ich find es ist die intimste und schönste Stellung überhaupt in der Vertrauen eine große Rolle spielt!
Hab keine Hemmungen und kann das voll und ganz genießen....
Luxia mal zustimm.

Ich bin allerdings lieber oben, obwohl das wiederum für meinen Rücken anstrengender ist. Troztdem ist es die schönste Stellung für den OV.
 

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also ich hab da auch keine probs mit :smile2:
ich mag diese stellung super gerne vorallem wenn ich oben bin hmm

ausserdem denk ich mal macht man des ganze ja nicht bei voller beleuchtung *lol* also gedämmtes licht und so is cool :smile2:

hab da aber ne frage ist des bei euch auch so dass ihr teilweise dann gar nicht so richtig konzentriert seid G** also bei mir ist das so wenn es einfach zu rrr wird dann muss ich kurz aufhören um zu geniessen .. was ich damit sagen will *lol* ich finde es etwas schwierig zu blasen und das geleckt werden richtig für den orgasmus zu geniessen :-P

nu hab ich mich um kopf und kragen geredet :-P
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab dahingehen auch kein Problem damit und auch keine Hemmungen.
Trotzdem habe ich immer die Befürchtung, dass aus meinem Körper "heiße Luft" entweichen könnte.
Sonst is es einfach GEILO!!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
nö, is mir wurscht, er hat ja auch ein poloch, was ich mir angucke.
is doch egal, ganz menschlich, natürlich.
 

Benutzer27349 

Verbringt hier viel Zeit
s-t-o-n-e schrieb:
.... und ich hab die angewohnheit das mich hier poloch maagisch anzieht :schuechte

dito

kLeInEz schrieb:
was ich damit sagen will *lol* ich finde es etwas schwierig zu blasen und das geleckt werden richtig für den orgasmus zu geniessen :-P

nu hab ich mich um kopf und kragen geredet :-P

nö, haste nicht. ich kenne da zumindest noch wen, der es so geht ;-)
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
bei der Stellung geht es ja nicht darum [wie du das so schön genannt hast:] dem anderen das 'Poloch' zu zeigen, sondern sich gleichzeitig gegenseitig oral zu befriedigen und ehrlich gesagt, mein Tipp: Denk nicht so viel über unnütze nebensächliche Dinge nach, sondern tus einfach.
 
L

Benutzer

Gast
kLeInEz schrieb:
hab da aber ne frage ist des bei euch auch so dass ihr teilweise dann gar nicht so richtig konzentriert seid G** also bei mir ist das so wenn es einfach zu rrr wird dann muss ich kurz aufhören um zu geniessen .. was ich damit sagen will *lol* ich finde es etwas schwierig zu blasen und das geleckt werden richtig für den orgasmus zu geniessen :-P

Also das Problem kenn ich irgendwie! :zwinker:

...und der Rest interessiert mich in der Situation eigentlich herzlich wenig! :smile:
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
kLeInEz schrieb:
hab da aber ne frage ist des bei euch auch so dass ihr teilweise dann gar nicht so richtig konzentriert seid G** also bei mir ist das so wenn es einfach zu rrr wird dann muss ich kurz aufhören um zu geniessen .. was ich damit sagen will *lol* ich finde es etwas schwierig zu blasen und das geleckt werden richtig für den orgasmus zu geniessen :-P

nu hab ich mich um kopf und kragen geredet :-P

Das kenn ich doch irgendwoher...
Wir haben bestimmt beide absolut keine Hemmungen, uns wie auch immer dem anderen zu zeigen, aber das Ablenkungsproblem haben wir auch. Deshalb machen wir 69 auch ziemlich selten, lieber OV nacheinander. Dann wird eben erst einer verwöhnt und dann ist der andere dran.
 
F

Benutzer

Gast
kLeInEz schrieb:
hab da aber ne frage ist des bei euch auch so dass ihr teilweise dann gar nicht so richtig konzentriert seid G**

Ja *nick* Das kenn ich *lol*
Konzentriere ich mich darauf, was ich bei ihm so treibe, kann ich mich nicht gleichzeitig auf das, was er macht konzentrieren. Aber ich muss mich ja konzentrieren, was ich bei ihm tue - ich will ja nicht, dass ich vor lauter Geniessen weil er mich leckt mal mit den Zähnen nicht aufpasse *autsch* und außerdem liebe ich es, mich so auf ihn zu konzentrieren und jede Sekunde mitzubekommen, wie er das geniesst, was ich tue. *wirowaro*

Und dann kommt noch dazu, dass immer wieder mal einer von uns vor lauter Geniessen und nicht auf das aktive konzentrieren aufhört zu lecken / lutschen *lol* was der ganzen Sache auch nicht so zuträglich ist.

Ich finds trotzdem oder gerade deswegen super schön, weil es eben einmal sehr intim ist und auch, weil es immer wieder lustig ist und ich es immer als unheimlich schön empfinde, wenn ich merke, wie vertraut & locker & unkompliziert unser Sex schon ist.

Na toll. Jetzt muß ich dadran denken *ahrrg* :geknickt: :grin:

LG
fee
 

Benutzer17247  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo LOVE_BOY16,
hast du denn sonst auch Probleme dich ihr gegenüber nackt zu zeigen?

Wenn Vertrauen da ist, und du sonst auch keine Probs hast dich ihr, so wie du bist, zu nähern, dann macht doch die Aussicht auf dein Poloch auch nix aus - oder.....?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren