Hemmungen bei 69?

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frage ricchtet sic sowohl an die männlichen, als auch an die weiblichen
User :zwinker:

Habt ihr Hemmungen bei der 69 (wo man auf dem rücken liegt und der Partner mit dem Po zum Kopf) Euer Poloch zu zeigen.

Also mir persönlich macht es was aus, meiner Freundin jedoch nicht,,, :zwinker:

Also dann mal los.... :smile:
 
G

Benutzer

Gast
ömm `nein, hab da eigentlich keine hemmungen :zwinker:
kann mir auch nicht vorstellen, dass man da so viel von sieht. und wenn doch achtet deiner freundin sicherlich eher auf was anderes :link:
 

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
ich weis auch net wieso ich da Hemmungen haben sollte :smile: wenn man sowieso einmal in der Stellung ist sind doch eigentlich sowieso net mehr allzuviele Hemmungen da oder seh ich das falsch :cool1:

Verschwende lieber keine Gedanken daran :smile: dann kannst du dich besser auf deine Freundin konzentrieren :zwinker:

Himmi
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach 69 eh anders, so auf der seite. ich denke das ist bequemer und da muss ich auch keine hemmungen haben wegen sowas..
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Habe da auch keine Hemmungen und keine Probs mit...
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es ist die intimste und schönste Stellung überhaupt in der Vertrauen eine große Rolle spielt!
Hab keine Hemmungen und kann das voll und ganz genießen....
 
R

Benutzer

Gast
bei meiner ersten Freundin war das auch so n Problem....wir haben das auch erstmal nur seitlich gemacht, aber dann mit der Zeit richtig.

Probiert das doch genauso.

MfG
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da auch keine Hemmungen. Man ist ja wirklich auf was ganz anderes fixiert als ausgerechnet das. Und ich denke mal, der Partner lenkt einen auch ganz schön ab.
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mich stört das auch relativ wenig

meist machen wirs eh so das sie oben liegt oder halt so seitlich.... und ich hab die angewohnheit das mich hier poloch maagisch anzieht :schuechte
 

Benutzer24407  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Stellung auch super und deswegen hab ich auch keine Hemmungen. Meine Freundin aber schon, keine Ahnung warum.
 
S

Benutzer

Gast
hab damit auch keien probleme...wenn ich oben lieg bei 69 dann verwöhnt sie mir auch gerne das poloch mit der zunge und wenn sie oben liegt, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *meine zunge dann nimma unter kontrolle hab*
 

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
keine probleme.... außerdem sieht sie mein poloch ja weniger, da ich meistens unten liegen... ihren süßen po sehe ich allerdings sehr gut... und das ist auch das, das mir so gut gefällt dabei! :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
also ich mag die 69 stellung auch total gern, allerdings is mir lieber und ich fühl mich wohler wenn ich unten lieg...

wenn ich oben bin, da kann mein freund aufführen was er will... da bin ich nicht bei der sache und denk mir trotzdem dass wir 1 jahr beinander sind, oh gott spechröllchen hier, speckröllchen da,... hoffentlich schaut das nich komisch aus, etc.... ich lieg dann so irgendwie auf ihm oben und komm nicht recht zu seinem schwanz und so...

also mir is lieber das er oben is, denn dann hängt da so schön was runter und ich kann ihn dann auch ganz wo anders noch mit meinen finger verwöhnen, der nachteil für ihn is halt dass er dann immer eine ganz nasse nase hat :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
komisch, ich komm mit der stellung nich so wirklich klar :geknickt:
da bin ich irgendwie einfach zu "abgelenkt" ka, schwer zu beschreiben
 

Benutzer23124  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*leider noch nich probiert hab*....*auch will*...das hört sich aber alles ganz spannend an....

aber ich hab da noch ne kleine Frage:
Warum braucht man gerade für diese Stellung sehr viel Vertauen????

LG troubler
 

Benutzer20958 

Verbringt hier viel Zeit
troubler schrieb:
aber ich hab da noch ne kleine Frage:
Warum braucht man gerade für diese Stellung sehr viel Vertauen????

weil man sich bei dieser stellung sehr nahe kommt, und halt eifach alles sieht...


troubler schrieb:
*leider noch nich probiert hab*....*auch will*...das hört sich aber alles ganz spannend an....

*michanbiet* :link:
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die Stellung ist genial, aber ich mag es lieber, wenn ich oben bin.
Hemmungen hab ich dabei überhaupt nicht, mein Freund darf alles
sehen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren