Hemmung vor Oralverkehr

Benutzer165062  (28)

Ist noch neu hier
Hey ihr lieben,

Ich bin echt ein bisschen verzweifelt. Seit 3 Wochen bin ich nun mit meinem Freund zusammen und wahnsinnig glücklich es ging alles ziemlich schnell bei uns.

Naja nun ist es so das er mich gerne lecken würde und natürlich auch gerne von mir einen geblasen bekommen will. Ich weiß nicht wieso ich mich darauf nicht einlassen kann.

In meinen vorherigen affairen hat mich das auch nicht gestört und ich habe auch keine negativen Erinnerungen oder so deshalb würde ich gerne eure Meinung hören, vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich das ändern kann.

Vielen lieben Dank

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Naja, das ist schwer zu beantworten, ich befürchte fast, dass du selbst die Einzige bist, die diese Frage klären kann.
Was hat sich denn seither geändert? Einfach von Heute auf Morgen die Lust daran zu verlieren, obwohl man diese Praktiken eigentlich immer gern mochte, ist doch recht ungewöhnlich, da muss es doch irgendeinen Anlass geben?
Geht es dir vielleicht zu schnell? Seid ihr sonst schon intim geworden? Findest du ihn auch richtig anziehend?

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Wirklich scharf scheinst du ja nicht auf ihn zu sein. Klingt für mich jedenfalls so, wenn du dich drauf "einlassen", d.h. überwinden musst. Wenn man jemanden scharf findet, sollte man doch eigentlich nicht genug davon kriegen können... So ein Gefühl wie du hätte ich jedenfalls nur, wenn mich jemand sexuell rein gar nicht reizt.

Benutzer165062  (28)

Ist noch neu hier
Das ist es ja eben der Sex ist wirklich toll. Ich habe mir auch überlegt ob es nicht vielleicht daran liegt das ich es mit ihm wirklich ernst meine. Vorher waren es ja nur affairen da ging es nur um Sex. Ich kann mir aber selbst nicht erklären wieso ich so angst davor habe....

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Tja... Vielleicht brauchst du einfach noch ein bisschen Zeit :zwinker:

Wobei sich Oralsex und es wirklich ernst meinen ja nicht ausschließt ... :whistle: Und da ihr ja auch schon Sex hattet, scheinst du ja grundsätzlich kein Problem mit Intimität zu haben, oder findest du Oralsex generell noch intimer?

Benutzer165062  (28)

Ist noch neu hier
Ich will es ja auch aber irgendwas ist da weshalb ich immer nein sagen wenn er nach unten will.... Vielleicht hast du recht vielleicht brauche ich einfach noch zeit was das angeht... Er hat dafür auch Verständnis er meint ich soll ihm sagen wenn ich soweit bin... Aber das wäre ich einfach jetzt schon gerne...

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Verstehe... Naja es braucht ja auch etwas Vertrauen dazu und man kann es nicht erzwingen, dass man sofort startklar ist :grin: Entweder du hast Lust drauf, oder halt nicht, setz dich da nicht unter Druck...

Benutzer164815 

Benutzer gesperrt
einfach drauf einlassen und Kopf ausschalten... lass Dich erst ein bisschen lecken und dann revanchier Dich später bei ihm... wie gesagt: Nicht so viel Gedanken machen.. vielleicht vorher ne Flasche Asti teilen... das lockert auf :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren