Hemmung beim reiten

Benutzer16282  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir keine Gedanken.
Aufpassen solltest vielleicht wenn du dich zuweit zurück lehnst, das kann auf die Eier gehen oder man verliert das Kondom (bei mir zumindest ..)

Aber ansonsten finde ich gibts kaum eine bessere Stellung
Mann hat keinen Stress, es wird alles gemacht, Mann hat aber gleichzeitig alle wichtigen Sachen in Griffreichweite UND auch noch beide Hände frei :smile:

Und.. wenn es IHR spaß macht ist das auch für ihn toll :smile:

Benutzer16282  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt aber auch Männer,die in dieser Stellung nicht selber zum Orgasmus kommen können!:frown:

Dann must du sie nur ein bischen schieben und ihren winkel ändern , da muss man experimentieren.
Mann kann das dann auch mit Vibrator kombinieren, was frau aber dazu verleitet sich weniger zu bewegen. Da muss man evtl mal auf den Hintern klatschen ;-)

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann must du sie nur ein bischen schieben und ihren winkel ändern , da muss man experimentieren.
Nein. Es gibt Männer, die kommen in dieser Stellung nicht, egal welcher Winkel, egal welche Penetrationstiefe, egal welches Tempo. So wie es auch Männer gibt, die beim Blasen nicht kommen.
Mann kann das dann auch mit Vibrator kombinieren, was frau aber dazu verleitet sich weniger zu bewegen.
Wo hast du das denn her? Das ist doch von Frau zu Frau total unterschiedlich. :ratlos: Ich werde bspw. sehr ungehalten bis stürmisch, wenn es zusätzlich vibriert.
Da muss man evtl mal auf den Hintern klatschen ;-)

Ich sehe das Zwinkern hinter dem Satz, finde ihn trotzdem sehr gewagt.

Du solltest vielleicht ein bisschen mehr darüber nachdenken, was du hier empfiehlst - es sind schließlich genügend junge Leute auf dem Planeten unterwegs, die viele Dinge einfach so übernehmen und damit dann ganz schlecht fahren.

Benutzer16282  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest vielleicht ein bisschen mehr darüber nachdenken, was du hier empfiehlst - es sind schließlich genügend junge Leute auf dem Planeten unterwegs, die viele Dinge einfach so übernehmen und damit dann ganz schlecht fahren.

Hallo,
Kritik nehme ich immer gerne auf. Alles was ich sage (und alles was andere sagen) sind natürlich subjektive Betrachtungen. Das sind subjektive Erlebnisse und die sind auch schwer übertragbar. Aber gerade als ich noch jünger war, half es mir, hier drin eben jene subjektive Eindrücke mitzunehmen, wie/was machen andere Leute in dieser und jener Situation. Das ist wie ich finde auch der Sinn von einem Forum.
Das was ich hier schreibe (und nicht als die göttliche Wahrheit darstellen möchte) ist wie ich finde nicht besonders schlimm. Ja, auch hier wieder ein subjektiver Eindruck.

Jeder Threadsteller wird sich aus den verschiedenen Beiträgen seinen Reim daraus machen. Aus meinen Beiträgen, aus deinen , aus allen anderen.

So ist das hier, so ist das in jedem anderen Forum. Du kannst aber auch gerne meine zukünftigen Beiträge vorab zur Kontrolle erhalten ob das so wie ich es schreiben möchte ein wertvoller Tipp ist oder problematisch. Gerne biete ich dir auch an, das umgekehrt zu machen - vielleicht hast du ja auch schon zu manchem Thema was geschrieben was nicht für jeden zu empfehlen ist.

Meine Formulierungen kann man verquer auffassen, oder man kann etwas darüber schmunzeln. Die Aussage darin war einfach "varriier mal den Winkel, vielleicht kann es euch helfen" und "man kann gerade schüchterne Frauen als Mann auch animieren und ihnen wenn sie oben sind gut zureden". Das war die Metabotschaft.
Natürlich gibt es Männer die in der Stellung nicht können, Natürlich gibt es Frauen die mit Vibratoren anders umgehen. Aber ein paar Leuten hilfts vielleicht.
Kannst du dich mit diesen sprachlich saubereren Formulierungen anfreunden ?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer16282  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Definitiv. :grin:

Ich habe nur etwas gegen Verallgemeinerungen, selbst wenn sie ironisch oder gar satirisch gemeint sind.
So, und da ich nicht jedes meiner Posts erstmal 20 Minuten gedanklich zerlege, schreibe ichs so.
Die TS(s) werden sowieso anhand weiterer Beiträge feststellen, dass die Bandbreite sehr weit ist und sich das was sie für richtig/wichtig erachten raussuchen.
Also gaaanz ruhig und nicht als Verallgemeinerung aufassen.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vermutlich.

Was mir aber als allgemeiner Tipp noch einfällt, TS:
Frag deinen Freund einfach, was er sich beim Reiten denn wünscht. Oder bitte ihn, selbst ein wenig die Zügel in die Hand zu nehmen. :zwinker: Wenn er dein Becken festhält und deine Bewegungen ein wenig steuert, ergeben sich auch wieder neue Möglichkeiten.

Und mach dir bloß keine Gedanken dabei, wie du aussiehst. Ich habe neulich mal gedacht, dass mein Orgasmus-Gesicht auch nicht gerade das tollste ist (blöder Spiegel...), aber beschwert hat sich noch keiner - so what?! :grin:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Und zwar gestern hab ich meinen Freund so indirekt gefragt ob ich besser bin als seine vorherigen halt so aus reiner Neugierde ....

Sorry, sowas darf man nicht fragen wenn man dann mit der Wahrheit nicht umgehen kann - sprich es ist eine saudoofe Frage. Ist ja noch ne Nummer schlimmer als die klischeehaften Fragen...

Allerdings empfinde ich "du bist nicht so gut wie" und "jemand ist schlecht" immer als sehr grenzwertige Aussagen - das meiste hat nicht mit können zu tun sondern mit der Kompatiblität und den jeweiligen Vorlieben. Und genau dieses muss man irgendwie kommunizieren - sonst kann man sich nicht darauf eingehen.

S

Benutzer

Gast
Also erst einmal fand ich deine Frage mutig:zwinker:
Die Reiterstellung ist für mich persönlich ein sehr wichtige Stellung, vor allem wenn die Frau rücklings agiert, macht mich das wahnsinnig an.....da komme ich oft zum Orgasmus!
Ich muss aber schon sagen, dass Frauen da sehr unterschiedlich sind was die Fähigkeiten betrifft.Vielleicht solltest du variantenreicher werden und mit der Lust des Mannes mehr spielen.Ich fahre zum Beispiel total drauf ab, wenn die Frau kurz bevor ich komme, ganz langsam wird oder wenn sie mir in die Augen schaut und ihre Hände auf meine Brust/Hals presst....da kann man so viel machen....nicht nur sitzen sondern in die Hocke gehen usw.Übung macht den Meister!Und das wichtigste lass dich gehen, es ist abtörnend wenn man als Mann merkt dass die Frau darüber nachdenkt

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Ich finde, Damen reiten oft zu zaghaft. Ist mir oft zu langsam. Da helfe ich dann mit aktivität nach ner Weile nach ;-)
Also wenn es ihm nicht reicht mit der Penetration, kann er ja auch für "Bewegung" sorgen

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
... zu Beginn schreibst Du, dass Du Sorgen hast, dass er Dich mit seinen Exfreundinnen vergleicht - naja, das hast Du ja gemacht, nicht er! Daher würde ich mir da jetzt nciht so viele Sorgen machen - kann ja schließlich sein, dass Du den gleichen Gedanken bei ihm jetzt auch ausgeläst hast (vergleicht sie mich mit ihren Exfreunden).
Demnach hast Du Dir jetzt auch selber gerade die Lust am Reiten genommen.

Ich denke, dass beste wäre, diese Gedanken gleich wieder los zu werden, und sofort wieder aufs Pferd zu steigen (toller Vergleich an dieser Stelle :ROFLMAO:smile:. Im Ernst, mach einfach weiter, ansosten wird sich das potenzieren und dann fängt er erst an, drüber nach zu denken.
Wenn Du magstm frag ihn, was haben die anderen anders (ich würde nicht sagen 'besser') gemacht.
"Tips" findest Du im Netz sicher zu genüge, aber willst Du die wirklich suchen, und dich dann dabei immer verbeiogen, und Kopfgesteuert ficken, weil Du einen Wettstreit zwischen Dir und den Exfreundinnen von ihm in Deinem kopf ausführst -ich würde das nciht wollen.
Sei locker und offen, dann wird das schon.

Benutzer133278  (33)

Ist noch neu hier
Falls es dir hilft.... mach beim nächsten mal einfach die Augen zu und dämmt das Licht ein wenig runter. Wir Mädels machen uns ja auch des öfteren sorgen wie wir dabei aussehen könnten. Zumindest hatte ich es früher so. Vllt verlierst du dabei ja etwas Hemmung und kannst es so besser genießen. Und mal ehrlich..... ein Mann erregt es tierrisch wenn er sieht, dass Frau einen totalen Spaß dabei hat und das kannst du wirklich nur rüber bringen wenn es auch wirklich so ist. Und die Hemmungen verlierst du mit den Jahren und je öfter ihr es tut immer mehr. Versuch auch mal in der Reiterstellung dich zu ihm runter zu beugen und küss ihn dabei. Das hat doppelten Vorteil. Du kannst mit dem Becken besser und höher arbeiten und er kann von unten auch seinen Teil dazu beitragen:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren