Hemd rein in die Hose oder raus?

Benutzer113582 

Benutzer gesperrt
Ich habe mir letztens so schöne, teure Hemden zugelegt und möchte sie demnächst mal tragen. Nur ich weiß nicht was optisch ansprechender ist. Ich bin ja 21 Jahre alt und bin 1,71m groß und da dachte ich mir obs doch besser ein Hemd in die Hose zu stecken!?

Was haltet ihr so von? Es geht hier nicht um Hemden, die man zum Anzug trägt wie zb. die Bannkaufmänner :zwinker:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Also ich lass meine Hemden immer "draussen". Außer, ich will/muss mich mal etwas feiner herrichten.

Muss du aber selbst sehen, was dir mehr gefällt.
 
V

Benutzer

Gast
Kommt total auf den Gesamtlook an.*
Zur schicken Stoffhose natürlich Hemd rein.
Zur Jeans kommt es auch ein bisschen auf das Hemd an.

Mit 21 sieht man mitunter enorm alt aus, wenn man das Hemd in der Hose trägt.


*Und auf die Figur. Hemd in Hose + Bauch sieht oft leider unmöglich aus :ashamed:.
 

Benutzer113582 

Benutzer gesperrt
Danke für die so schnellen Antworten :zwinker:
ALso ich habe keinen Bauch aber auch keine topatletische Figur und somit wird die wahl ja noch schwerer ;D
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Nö die Wahl ist recht einfach anziehen vor den Spiegel stellen und feststellen was besser aussieht aber ohne das ich einBild von dem Hemd sehe kann zumindest ich dir keinen rat geben
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hemd unten abgerundet -> grundsätzlich in die Hose, die sind extra dafür geschnitten und das sieht sonst eher bescheiden aus.

Hemd unten gerade und nicht zu lang -> geht eventuell auch so, aber kommt auch sehr aufs Hemd an.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt total auf den Gesamtlook an.*
Zur schicken Stoffhose natürlich Hemd rein.
Zur Jeans kommt es auch ein bisschen auf das Hemd an.

Mit 21 sieht man mitunter enorm alt aus, wenn man das Hemd in der Hose trägt.


*Und auf die Figur. Hemd in Hose + Bauch sieht oft leider unmöglich aus :ashamed:.
*Unterschreib*
Ich trage nur bei "offiziellen" Sachen das Hemd in der Hose, ansonsten darüber;
denn Wampe + Hemd in der Hose = wurstiges Aussehen
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Aber zu lamges Hemd aus der Hose bei der Körpergröße macht ihn Optisch kleiner und die Beine kürzer
 

Benutzer113186  (30)

Meistens hier zu finden
Hemden trage ich eigentlich immer in der Hose. Ausnahme sind im Sommer in der Freizeit kurzärmlige Hemden. Die trage ich auch manchmal draussen. Ich finde es immer komisch, wenn die Hemden draussen getragen werden. Kommt aber tatsächlich auch auf den Gesamtlook, die Ausstrahlung und natürlich auch auf die Gelegenheit an...
 
S

Benutzer

Gast
Welche Art Hemden überhaupt? geht das Hemd nur bis zirka zur Hosentasche dann raus damit, sind es aber eher Hemden für Anzug, Sakko etc. dann doch lieber in die Hose. Welchen Stil willst du überhaupt? Lässig, sportlich oder eher Business?
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja ich finde auch, dass es auf den Anlass ankommt und den Style des jeweiligen Mannes! Grundsätzlich fand ich reingesteckte Hemden nicht so toll aber mittlerweile finde ich es auch nicht Mal so schlecht aber im Alltag find ich es nach wie vor bei den meisten Männern besser wenn sie es nicht reinstecken - legerer eben...
 
T

Benutzer

Gast
Hängt davon ab, wie du auftreten willst :zwinker:... Wenn du eher einen lässigen, sportlichen Look haben willst, dann empfehle ich dir, Hemd raus aus der Hose und Ärmel bis zum Ellenbogen hochkrempeln (Find ich cool :grin:)... Vielleicht kannst du es ja auch an deine jeweilige Tagesstimmung anpassen :zwinker:
 

Benutzer114970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt auf's Hemd an. Prinzipiell würde ich ja sagen Hemden gehören in die Hose, aber bei manchen sieht das einfach scheußlich aus, die scheinen dafür echt nicht gemacht zu sein (Hawaii-Hemden z.B.).
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage meine Hemden eigentlich nie in der Hose, es sei denn ich trage einen Anzug, dann muss es natürlich rein. Sonst immer raus. Aber es kommt natürlich auf das Hemd an.

Warum guckst du nicht einfach in den Spiegel und guckst, was besser aussieht? :ratlos:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
561
G
Antworten
8
Aufrufe
486
Gelöschtes Mitglied 184388
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren