help plz!! Verarscht meine Freundin mich?! (Achtung: lang)

Benutzer30983 

Verbringt hier viel Zeit
sie weiß, dass ich gut aussehe und genügend andere mädchen haben kann, bin auch öfter abends mit freundinnen unterwegs, die sie nicht kennt, aber die vertraut mir... wenn wir uns sehen will sie doch immer gerne mein handy durchschauen :zwinker: und sucht nach neuen sms von anderen :link: ich habe keine schwester!! aber heute abend wird sich son knutschfleck schon machen lassen.. das mit dem "hey....ich erklärs dir später" hab ich bei ihr schon paar mal abgezogen :hmm:

hm nebenbei angemerkt, ihre beste freundin hat mir grad das geschrieben:

Melli (11:58 AM) :
sie hat mich gestern gefragt sie fährt mit ihrer familie und hat halt gefragt ob ich mitwill .....die hätt dich doch au mitgenommen net das jetz irgendwie meinst..
 
M

Benutzer

Gast
Am besten läst du dich mit anderen weibern fotografieren von irgendwem der die bilder ins netz steht!

Sie vertraut dir? Hmm du musst die dazu bringen dass du zwar treu bist, aber sie sich so anstrengen muss dass es auch so bleibt!

Melli (11:58 AM) :
sie hat mich gestern gefragt sie fährt mit ihrer familie und hat halt gefragt ob ich mitwill .....die hätt dich doch au mitgenommen net das jetz irgendwie meinst..

schrieb :smile:
"Hmm, wäre sicher lustig gewesen, aber eigentlich gut dass sie nicht gefragt hat! Ich hätt meiner süüüüßen lieben TRAUMFREUNDIN *verliebtguck* kiss kiss leider absagen müssen weil ich ja gestern um 18:00 mit tina eisessen war, von der zeit hätt ichs also nicht geschafft! Naja ich hoffe ihr hattet euren spaß...habt ihr fotos gemacht??"
 

Benutzer30983 

Verbringt hier viel Zeit
das hatte ich heute abend vor mich mit ner anderen fotografieren zu lassen...
aber das würde nur was bringen, wenn ich mit ihr in einer bestimmten pose wäre. sie weiß, dass ich auch mal so ein "playa" war, der nur sein spaß haben wollte.. aber sie denkt, dass ich jetzt anders bin und sowas nie machen würde.
 
M

Benutzer

Gast
so so :smile: ja dann ist es mal an der zeit wieder ein player image zu bekommen!

Flirte jetzt ihre beste freundin ein wenig an :smile: sowas kommt immer gut. hehe wenn du willst helfe ich dir auch dabei!

Bei der besten freundin kannste sicher sein dass deine freundin innerhalb von 2 std davon erfährt!

Wenn dich deine freundin dann daraufhiin anspricht sagst du "ja die ist halt eine ganz süße..oh jetzt red ich wieder mehr als ich sollte" :smile:

Ist halt so dass die jetzt sicher ist dass du bei ihr bleibst und die leistet sich demnach alles was sie will. Du musst der zeigen dass du locker und lustig mit der sache umgehst und stets optionen hast, antpürluch auch geheimnissvoll bleiben! Dann wird die immer denken...."hey was war das jetzt hmm trifft er vll eine andere, wieso kriecht der nicht mehr in meinen arsch! Moment ICH MUS JETZT MAL WAS DAFÜR TUN damit es wieder so wird wie vorher!" spricht sie wird dir alles recht machen :tongue:

solange sie unsicher ist, und INTERPRETIERT statt WEISS, hast du die zügel in der hand! und damit auch SIE!
 
R

Benutzer

Gast
Das ist ja bei euch ein hin und her :zwinker:
aber das du noch so ruhig dabei bist, ich wär schir durchgedreht und hät ihr meine meinung gegeigt.
Das mit dem auflägen, mh.....ist ne übliche reaktion, weil mann halt erschrocken ist-klar, aber besser wäre gewesen wie schon @MysticCagara sagte, unüberlegen, hät ich aber auch so gemacht. auf alle fälle solltet ihr euch mal zeit nehmen und über das alles reden, dass es NICHT so weitergehen kann.
viel glück
 

Benutzer30983 

Verbringt hier viel Zeit
MysticCagara schrieb:
so so :smile: ja dann ist es mal an der zeit wieder ein player image zu bekommen!

Flirte jetzt ihre beste freundin ein wenig an :smile: sowas kommt immer gut. hehe wenn du willst helfe ich dir auch dabei!

Bei der besten freundin kannste sicher sein dass deine freundin innerhalb von 2 std davon erfährt!

Wenn dich deine freundin dann daraufhiin anspricht sagst du "ja die ist halt eine ganz süße..oh jetzt red ich wieder mehr als ich sollte" :smile:

Ist halt so dass die jetzt sicher ist dass du bei ihr bleibst und die leistet sich demnach alles was sie will. Du musst der zeigen dass du locker und lustig mit der sache umgehst und stets optionen hast, antpürluch auch geheimnissvoll bleiben! Dann wird die immer denken...."hey was war das jetzt hmm trifft er vll eine andere, wieso kriecht der nicht mehr in meinen arsch! Moment ICH MUS JETZT MAL WAS DAFÜR TUN damit es wieder so wird wie vorher!" spricht sie wird dir alles recht machen :tongue:

solange sie unsicher ist, und INTERPRETIERT statt WEISS, hast du die zügel in der hand! und damit auch SIE!

das mit beste freundin bin ich grad dabei, hatten diese diskussion schon mal "was du findest meine beste freundin süß?" das zieht jetzt nimmer... außerdem klappt das ned so mit der freundin, weil sie nicht ganz hell ist, sie sagts aber meiner freundin immer gleich!

Rettung schrieb:
Das ist ja bei euch ein hin und her :zwinker:
aber das du noch so ruhig dabei bist, ich wär schir durchgedreht und hät ihr meine meinung gegeigt.
Das mit dem auflägen, mh.....ist ne übliche reaktion, weil mann halt erschrocken ist-klar, aber besser wäre gewesen wie schon @MysticCagara sagte, unüberlegen, hät ich aber auch so gemacht. auf alle fälle solltet ihr euch mal zeit nehmen und über das alles reden, dass es NICHT so weitergehen kann.
viel glück

danke für deine antwort!
das mit der meinung hab ich schon vor und zwar morgen denk ich, da kommt sie zu mir. ich war halt schockiert und sauer, deswegen hab ich so reagiert und aufgelegt.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
warum der ganze aufwand?
sie tanzt dir auf der nase rum ... du bist unglücklich
du meinst du schaffst es schnell ne neue freundin zu haben.

was hält dich dann noch bei ihr?
 
M

Benutzer

Gast
mach ihr einfach mal n paar komplimente und frag ob sie nicht lust hast ma mit dir etwas trinken zu gehen :smile:

musst dir jetzt keine mühe geben, wenn sie absagt erfähts deine freundin auch!
wenn nicht hast du ein Date bei dem du jemanden RICHTIG eifersüchtig machst, aber dann zu zweit (!!!) deine freundin wird versuchen sich reinzumogeln, du bestehst aber nur aufn 2er treffen dann hehe
 

Benutzer30983 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
warum der ganze aufwand?
sie tanzt dir auf der nase rum ... du bist unglücklich
du meinst du schaffst es schnell ne neue freundin zu haben.

was hält dich dann noch bei ihr?

hm gute frage. ja ich denk schon, dass ich ne neue schnell finde, aber ob ich das will.. sie weiß es auch. lieben tu ich sie noch nicht richtig, aber bin in sie verliebt und hätte auch keine lust eine neue im moment zu suchen. wenn alles normal läuft ist es auch schön mit ihr und ich bin glücklich.

MysticCagara schrieb:
mach ihr einfach mal n paar komplimente und frag ob sie nicht lust hast ma mit dir etwas trinken zu gehen :smile:

musst dir jetzt keine mühe geben, wenn sie absagt erfähts deine freundin auch!
wenn nicht hast du ein Date bei dem du jemanden RICHTIG eifersüchtig machst, aber dann zu zweit (!!!) deine freundin wird versuchen sich reinzumogeln, du bestehst aber nur aufn 2er treffen dann hehe

ob sie das wirklich tun wird?? meine freundin würde sich bestimmt nix dabei denken, weil sie weiß ihrer beste freundin vertraut sie, sowie mir...

ich hab grad ihre beste freundin gefragt:

¬ B€N9R ¤ (12:37 PM) :
hast mal lust was mit mir zusammen zu machen?
Melli (12:37 PM) :
wer bist du jetz ben oder der dominik oder wer bist du?
¬ B€N9R ¤ (12:37 PM) :
ja ich ben
Melli (12:38 PM) :
haha du bist ja heut witzig du bist erstens der freund von meiner besten freundin und ne hallo sowas mach ich nicht sowas würd ich manu nie antun du liebst sie und sie dich bei euch ist alles perfekt
 
M

Benutzer

Gast
schreib:

"hey süße, mach dir mal da keine gedanken drüber! Lass das alleine meine sorge sein. Was hälst du von montag nach der schule?"
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was soll der ganze Aufwand?

Sie ist zu unreif um ne Beziehung zu führen und das wird sich auch nicht ändern wenn du ihr jetzt einen reinwürgen willst.

Hallo? Ihr seid gerade 2 Monate zusammen und hattet eine Krise nach der anderen.

Es bringt nix, gib ihr nen Laufpass und gut ist.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
*mich anschließ*

Deine Freundin ist eine unreife, selbstsüchtige Göre die an Dir experimentiert wie weit sie bei einem Jungen gehen kann. Wenn du sie halten möchtest, gut - aber investiere bloß keine Gefühle in sie - und wenn Du einen guten Rat willst - schieß sie ab. Sie soll ihre Forschungen mit jemand anderes weiter betreiben. :grrr:
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Soo sehr kann deine Freundin dir ja wohl nich vertrauen, wenn sie ständig dein Handy nach neuen sms durchsucht, oder??!

Hört sich alles sehr sehr dolle nach Kindergarten an.
Ihr seid grad mal 2 Mon. zusammen und seid (jetzt schon) ständig am streiten und sie macht Regeln, die (sorry!) total DUMM sind.
Sie scheint noch sehr unreif zu sein!
Ich würd mir das nich länger gefallen lassen!!
 
F

Benutzer

Gast
Diese Eifersuchts-Spielchen bringen doch überhaupt nix... Schieß sie endlich ab, Junge!! :rolleyes2 Die verarscht dich nach Strich und Faden...
 
M

Benutzer

Gast
ja sie gibt spielregeln vor?
aber wieso abschiessen und aufgeben, statt versuchen das steuer AN SICH zu reissen und selber die regeln vorzugeben!

Ich helf dem jetzt die dazu zu bringen, dass sie ihn NIE WIEDER loslassen will und sogar anfangen wird ihn zu Staalken :smile:

so muss das sein....nix mit aufgeben! Wer aufgibt der HAT SCHON verloren!
Ich aber kenne das Wort verlieren nicht!
 
F

Benutzer

Gast
Meine Fresse, das mag vlt. am Anfang ganz amüsant sein, nur was hat er denn davon? Die Liebe geht davon eh nur den Bach runter und aus... :kotz:

Was hat denn das mit verlieren zu tun, wenn man eine Liebe nicht mehr retten kann? :rolleyes2
 

Benutzer35017 

Verbringt hier viel Zeit
Bist Du zufaellig mit meiner Ex zusammen? *ironie-modus*

Bis auf ein paar Kleinigkeiten lief es bei uns genau so ab, mit dem Unterschied, dass meine Ex mit knapp 19 noch so unreif ist wie Du Deine Freundin beschreibst.

Ich hab das ein paar Monate mit mir machen lassen und hab vor ca. 4 Wochen gesagt, dass es mir nun endgueltig reicht.

Schiess sie ab, Du tust Dir selbst damit einen Gefallen. Sie tanzt Dir auf der Nase rum, spielt mit Deinen Gefuehlen. Du hast was besseres verdient.

Fuer mich war meine Ex die groesste Enttaeuschung meines Lebens bisher. Anfangs die grosse Liebe gepredigt und "ich bin so gluecklich mit Dir, Du bist der Mann meines Lebens"... bis es hiess "Du hast mich so eingeengt und mich so eingeschraenkt, dass ich nicht mehr ich selbst sein konnte" - wo wir uns vielleicht 2-3 mal die Woche gesehen haben und ab und zu im Kino waren oder mal nen halben Tag am WE miteinander verbracht haben.

Wenn Du sie nicht einmal wirklich liebst, dann lass sie los. Dann wirst Du auch keine Schwierigkeiten haben es zu verarbeiten. Ich bin noch dabei es zu verarbeiten.. mal sehen wie lange noch.

Alles Gute,
C-J

Das hier ist eine 110%ige Beschreibung meiner Ex-Freundin:

Grinsekater1968 schrieb:
Deine Freundin ist eine unreife, selbstsüchtige Göre die an Dir experimentiert wie weit sie bei einem Jungen gehen kann. Wenn du sie halten möchtest, gut - aber investiere bloß keine Gefühle in sie - und wenn Du einen guten Rat willst - schieß sie ab. Sie soll ihre Forschungen mit jemand anderes weiter betreiben.
 

Benutzer30983 

Verbringt hier viel Zeit
eifersucht hat es nicht mehr gerettet... :cry: wir haben soeben schluss gemacht! vielleicht ist das das beste für uns beide :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Benedikt schrieb:
eifersucht hat es nicht mehr gerettet... :cry: wir haben soeben schluss gemacht! vielleicht ist das das beste für uns beide :cry: :cry: :cry: :cry:

ob es für sie gut ist kann dir egal sein ... vergiss sie
für dich ist es auf jeden fall gut .. such dir eine die dich mehr respektiert ..
dann bist du auch glücklicher ..
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Ist wohl das beste...auch wenn es im moment noch weh tut.
Aber du wirst eine finden, mit der du dich besser verstehst und die schon reifer ist.
Denn von einer Beziehung in der du nicht glücklich wirst, hast du nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren