Help pls..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155353  (17)

Benutzer gesperrt
Hey Leute ich anfang des Jahres ( anfang der 5.Klasse) habe ich ein sehr schönes Mädchen kennengelernt und wir haben uns angefreundet ein Halbjahr später fing ich an sie zu lieben sie bemerkte es irgendwie .. und sprach mich drauf an ich antwortete drauf :,, Ich habe schon genug wegen Liebe durch gemacht darüber will ich reden." Ich sagte das wegen meiner vergangenheit. Und sie wollte mehr ehrfahren und im diesem Gespräch kam es irgendwann raus ich sagte ihr das ich sie liebe aber diese erwiderte sie nicht dann war ich natürlich ein wenig deprimiert aber es bringt nichts sich selbst mit leid zu versenken doch selbst mit positiven Gedanken pochte mein Herz immer doppelt so schnell als ich sie sah oder ein bild von ihr ich konnte diese Einsamkeit nicht ertragen und ich fing an zu kämpfen man hat ihr gedroht ( sie zu schlagen ) aber da kamm ich und beschützte sie natürlich doch sie bedankte sich nicht dafür aber ein Danke wollte ich nicht ich wollte vertrauen doch das schenkte sie mir nicht egal was ich tat aus verzweiflung bekämpfte ich Schmerz mit anderem Schmerz. Ein paar wochen hat sie mir über ein Streit mit ihrer Freundin erzählt und ich wollte helfen und sprach die Freundin darauf an :,, kannst du mir über den Streit erzählen weil ich nur helfen will aber wenn du auf meine hilfe verzichtest beschwere ich mich nicht." Am nächsten morgen schrieb mich das Mädchen dass ich liebe ohne grund sehr aggressiv an dass sie mich nicht mag net mit mir befreundet sein will und ich mich nie wieder bei ihr melden soll. Ich war sehr traurig und fragte sie warum?? Doch darauf gab sie keine richtige Antwort ich war immer für sie da und tat alles am ende erzählte sie mir das es ein Streich war ich war sehr sauer und spravh net mehr mit ihr am ende des schuljahres schrieb sie mich an :,, du kannst aufhören mich zu lieben. Ich :,, ich kann nicht." Sie :,, nein du hast es falsch verstanden ich habe grad einen freund bekommen." Ich schrieb nicht zurück und dmsie hat mein vertrauen ausgenutzt und mich belogen jz brauch ich hilfe bitte antwortet

Benutzer155353  (17)

Benutzer gesperrt
Ich bin ein Junge und wer was gegen mein alter hat pech

Benutzer154390  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin ein Junge und wer was gegen mein alter hat pech
1. Mit "Mädchen" Profil
2.Ab ins Bett in deinem Alter (falls das überhaupt stimmt.)
3.Wenn du was gegen meine Antwort hast Pech! :smile:
4.Du hast viel mit Liebe durchgemacht ??? Mit 11 ?? Jaa klar
5.Ich glaube auch das du Hilfe brauchst :kopfwand::whoot:

LG

Benutzer155336  (22)

Ist noch neu hier
Nimms nicht zu Ernst, du bist erst 11 und du wirst noch viele Mädchen kennenlerne, dich in sie verlieben und dann feststellen, dass sie nur Blödsinn labern :smile:

Pvyff

G

Benutzer

Gast
Hallo :smile:

Du kannst Liebe nicht erzwingen. Du kannst sie vor einem Drachen retten, aber damit "verdienst" du dir ihr Herz nicht.
Was willst du denn von einem Mädchen, dass dich nicht will ? Das war für mich immer ein Abturner und hat mir bei Liebeskummer echt weitergeholfen :zwinker:

Benutzer155353  (17)

Benutzer gesperrt
Hallo :smile:

Du kannst Liebe nicht erzwingen. Du kannst sie vor einem Drachen retten, aber damit "verdienst" du dir ihr Herz nicht.
Was willst du denn von einem Mädchen, dass dich nicht will ? Das war für mich immer ein Abturner und hat mir bei Liebeskummer echt weitergeholfen :zwinker:

Ich will keine liebe oder so ich wollte Dankbarkeit

Beleidigung entfernt

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Pass mal ein wenig auf, was du hier von dir gibst. Beleidigungen der User werden hier nicht geduldet!

Benutzer155353  (17)

Benutzer gesperrt
Nimms nicht zu Ernst, du bist erst 11 und du wirst noch viele Mädchen kennenlerne, dich in sie verlieben und dann feststellen, dass sie nur Blödsinn labern :smile:

Pvyff

Danke auch wenn ich sehr jung bin hab ich viele kennengelernt aber ich hab alle abglehnt und manche wollen immer nich aber jz wär es dumm zu sagen ok ich nimm dich doch ausserdem liebe ich ja net jeden

Benutzer155336  (22)

Ist noch neu hier
Ich glaube du hättest dich nicht in den Streit mit ihrer Freundin einwickeln sollen, da sie dir ja vorher schon nicht dankbar war, dass du sie beschützt hast.

Benutzer155353  (17)

Benutzer gesperrt
Ich glaube du hättest dich nicht in den Streit mit ihrer Freundin einwickeln sollen, da sie dir ja vorher schon nicht dankbar war, dass du sie beschützt hast.

Du hast recht danke ich mach es demnächst besser und überlege bevir ich handel

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nachtrag: ich hab dein Profil mal auf "männlich" geändert, sonst gibts nur Verwirrung

K

Benutzer

Gast
Ganz klar: sie nutzt aus dass du sie magst. :zwinker: Lass sie jetzt erst mal ziehen, jetzt nochmal ihre Aufmerksamkeit zu erregen wird nichts bringen. Du bist noch recht jung und wirst auf andere Mädels treffen! Lass dir Zeit :smile:

Benutzer155353  (17)

Benutzer gesperrt
Ganz klar: sie nutzt aus dass du sie magst. :zwinker: Lass sie jetzt erst mal ziehen, jetzt nochmal ihre Aufmerksamkeit zu erregen wird nichts bringen. Du bist noch recht jung und wirst auf andere Mädels treffen! Lass dir Zeit :smile:

Werde ich tuen danke
[DOUBLEPOST=1438989300,1438988989][/DOUBLEPOST]Ok Leute ich weis sie ist undankbar und schätzt meine Taten nicht aber ich finde keine Ruhe wenn ich sie nicht schützen kann es ist einfach ein Instinkt ich will sie beschützen nicht für sie sondern für mich (der instinkt kam bestimmt vom rap hören... :/)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren