HELP meine freundin ist 13 cm größer als ich!!!

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
law187 schrieb:
hey leute!
ich danke euch für eure zahlreichen antworten!ihr habt doch recht!wir passen hammer gut zusammen und der größenunterschied sollte die beziehung nicht belasten!ich glaube ich brauche diese einlegesohlen nicht!also ich werde es einfach mit selbstbewußtsein schaffen den größenunterschied einfach zu überwinden! aber ich danke euch trotzdem für eure meinungen!ich werde mich einfach daran gewöhnen das es leute gibt die glotzen und ich werde einfach drüber stehen!ich weiß auch nicht warum ich mich der gesellschaft beugen sollte, nur weil leute denken das der mann größer sein muß, als die frau!

vielen dank! :eckig:

Hey, na das hört sich doch super an!

Mich triffts immer wieder, wenn ich sowas lese, weil bei meinem Ex und mir der lächerliche Größenunterschied von ca. 5cm die Beziehung ziemlich belastet hat, weil er nicht damit klarkam...
 

Benutzer43550 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir das gut vorstellen, dass dich der Unterschied stört - mir gehts ja schon auf die Nerven dass mein Freund 3 cm kleiner ist als ich :schuechte
Trotzdem war das für mich nie ein Argument gegen die Beziehung. Sicher gucken die Leute, sogar bei uns schon, und hohe Schuhe sind gar nicht mehr drin :cry:

Aber wenn du solche Schuhe anziehst sieht man dir sofort an, dass du Komplexe hast und das ist echt peinlich! Männer in hohen Schuhen sind eh peinlich :geknickt:

Da hilft echt nur drüberstehen, und lass sie das bloß nicht merken, dass dich das stört - das tut weh denn ihr könnt ja beide nichts dafür.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren