help!kann ich schwanger sein????

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

LadyHIM

Gast
Am Samstag haben mein freund und ich miteinander geschlafen(öfter)...ohne Verhütung...(wir waren ziemlich betrunken etc)
meine letzte periode war am 14.6.(anfang) [und am 17. ende] habe einen sehr unregelmäßigen zyklus... aber nach meinen berechnungen sind das die unfruchtbaren tage????!??! oder kann ich doch schwanger sein? :ratlos: komme heute nicht mehr weg um mir die pille danach zu holen!! was nun?
 

Serenity  

Team-Alumni
Nach meine Berechnungen hast du einen Volltreffer gelandet..

14.6. bis vorgestern macht 11. Tag. Im Bilderbuchzyklus findet der Eisprung am 12. - 14. Tag statt, 6 Tage überleben die Spermien.

2 Möglichkeiten: Entweder du gehst JETZT zum Arzt/ärztlicher Notdienst/Krankenhaus oder du fängst an zu beten, dass nichts passiert ist. Die Pille danach wirkt maximal 72 Stunden, aber je später du sie nimmst, desto höher die Versagerquote.
 
L

LadyHIM

Gast
ich wohne am arsch der welt und weiß echt nich wie ich heute in die nächste stadt kommen soll... das ist unmöglich.
 

Serenity  

Team-Alumni
LadyHIM schrieb:
ich wohne am arsch der welt und weiß echt nich wie ich heute in die nächste stadt kommen soll... das ist unmöglich.
Eltern, Freunde, Verwandte - irgendwer wird ein Auto haben. Oder du pfeifst deinen Freund ran, dass er dich abholt. Schau ins Telefonbuch, wo es einen ärztlichen Notdienst gibt, falls du keinen offenen FA findest.
 

Sylphinja   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendnen Weg sollte es immer geben...es sei denn du willst ne Kinderüberraschung riskieren....

sagt mal liegt das eigentlich am Wetter oder was? Zig Posts innerhalb von netmal ner Woche, das jeder hier ohne Verhütung rumpoppt? Geht mal kalt duschen

Kat
 

Sonata Arctica   (34)

Beiträge füllen Bücher
was findeste schlimmer? deiner mutter zu sagen dass du die pille danach brauchst oder dass du schwanger bist?
 

Serenity  

Team-Alumni
Sylphinja schrieb:
sagt mal liegt das eigentlich am Wetter oder was? Zig Posts innerhalb von netmal ner Woche, das jeder hier ohne Verhütung rumpoppt?
Sommerferienbeginn - jedes Jahr das Gleiche. Nein, kein Scherz, ist tatsächlich so.

@Threaderstellerin
Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass die Chancen wirklich optimal für ein Kind stehen, besser hätte mans nicht timen können. Du solltest also wirklich DRINGEND zum Arzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren