HELP!!! Er will Anal! Nur ich nicht!

Benutzer44936 

Verbringt hier viel Zeit
Sess-Lady schrieb:
Ist er auch! Er will aber trotzdem mal wissen, wie das ist!
Ich werde echt nicht schlau aus ihm! :ratlos:

das ist doch sein Problem wenn er das unbedingt will - du willst es nicht, basta.
 

Benutzer23368  (49)

Verbringt hier viel Zeit
würde gerne auch noch meine Meinung zu diesem hier schon oft diskutierten Thema schreiben.....

Klar, grundsätzlich wenn Du eine Aversion gegen Analpraktiken hast, ist es problematisch - aber die Liebe, die körperlicher Liebe ist doch häufig ein Spiel, bei dem man vieles ausprobiert - auch Analsex gehört dazu. Aus meiner Meinung heraus sollte man es erst vollständig ablehnen, wenn man die Erfahrung gemacht hat - allerdings setzt gerade analsex eine ungemeine Portion Vertrauen vorraus, da durch zu ungestümes Vorgehen des PArtners vieles "kaputt" gemacht werden kann - sowohl im physischen Sinne von Zerreissen von kleinen Schleimhautpartien am Darmausgang als auch im psychischen Sinne von Verletzung des Vertrauens und allgemeiner angst davor.
Das hygienische Problem lässt sich ganz einfach mit Kondomen handhaben....

Wenn DU einmal ganz viel Zeit mit Deinem Freund hast für euer Liebesspiel, dann probiert es doch einfach mal.......
mit Krampf und "ich muss" und "ich will" oder "ich will nicht" geht da eh nichts sondern mit vielleicht und Spaß an der Sache und ganz viel "Lockerheit"!
 
N

Benutzer

Gast
Also Leute :karate-ki
Ihr werdet ihr as Kondom sicher NICHT abraten! :angryfire

Warum ganz einfach:frown:ich erklärs mal so:smile: :grin:armbakterien könnten In den Harn-samen-leiter vom Penis gelangen und eine Infektion verursachen.

Tut nicht gut.(wenns mit kondom unangenehm ist,dann lass es)(außerdem,wenn du nicht willst,dass er dich analnimmt ,dann sag NEIN :bier:
)


(und wenn doch niemals ohne Kondom und niemals von Anal zu Vaginal!! )
 

Benutzer46966 

Verbringt hier viel Zeit
ICH will anal Er nicht...

Ach ich würd das gern mal ausprobieren...Nur mein lieber Schatz findet das nicht so toll. :grrr: Aber was solls... Muss man/(frau) mit Leben.
 

Benutzer48333 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sauer sein wenn meine freundin das nicht machen würde.
Wenn ich sachen ausprobieren will,.
ich würd das gleiche für sie tun
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
@ Sess-Lady:

wenn er Dir die Ohren trotz Deiner Weigerung weiter damit vollredet, dann würde ich es ihm an Deiner Stelle, meinetwegen mit aller Härte sagen, daß Du es nicht willst. Wenn er Dich liebt und Dir zugetan ist, wird er Deine Meinung respektieren und sie befolgen.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Rasterfolie schrieb:
Hm...normalses Speiseöl tuts auch wenn sons nix da is... :grin:

Das riecht aber nicht so gut oder?
Also gut schon, eher intensiv und so nach Essen. Olivenöl zumindestens.
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
Rasterfolie schrieb:
Äääähm... Ich denke schon das ich das beurteilen kann denn ich bin Schwul. :grin:
strike ! :grin:

Wenn du es nicht willst, dann lass es und lass dich auch nicht bequatschen. Sex unter Druck oder Zwang ist nicht schön und du solltest nicht ihm zu liebe deine Hemmungen unterdrücken. Wenn du allerdings neugierig bist und nur Angst und Vorurteile hast, dann stöber noch ein bisschen hier im Forum und vielleicht bekommst du dann auch Lust diese schöne Praktik zu entdecken.

gruß Nimmersatt
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es immernoch abartig und eklig!
Ich glaube nicht, dass ich meinem Süssen mein Arsch hinhalten werde, damit er mal probieren kann, wie das ist!

Oder soll ich wirklich mal herhalten? Ich weis es selber nicht! :geknickt:
Viele raten mir mir ja davon ab!
Ich weis nicht mehr wo mein Kopf steht! :flennen:
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Du beantwortest Dir Deine Frage doch schon selber :zwinker:
Sess-Lady schrieb:
Also ich finde es immernoch abartig und eklig!
Ich glaube nicht, dass ich meinem Süssen mein Arsch hinhalten werde, damit er mal probieren kann, wie das ist!
Tue es nicht.
 
R

Benutzer

Gast
@ Himbeere

Naja riecht eigendlich eher neutral...da gibts dinge die riechen mehr *fg*

@Nimmersatt

Wieso "strike"? :ratlos:

und @ Sess-Lady

Wenn du nich wills...ganz einfach...hatter nichts zu nörgeln. Ist ganz alleine deine entscheidung wie alles andere in deinem Leben eben auch. Falls du das später irgendwann ma testen wills kannses immer noch mal machen, aber machs auf keinen fall wenn du dir nich sicher bist.
Denn dann wärs eher erzwungen und das macht dann absolut kein spass.
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
@Rasterfolie das bezog sich auf deine antwort auf "hamburger deern"

gruß Nimmersatt
 

Benutzer137  (37)

Benutzer gesperrt
Berlin_Lover schrieb:
Ich stehe Analverkehr auch sehr abgeneigt gegenüber, ebenso wie meine Freundin. Deshalb kapiere ich echt nicht, warum man sowas probieren will, nur um zu wissen wie es ist...



Weil es eben doch eben sehr viel Spaß machen kann, obwohl man das nicht erwartet hat. Weder meine Partnerinen, noch ich haben es jemals bereut es einfach mal auszuprobieren.

Am Besten man geht da mit einer neutralen Haltung ran, es kann eben sehr unangenehm aber auch sehr geil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
aber bei dem was man von tine hört pult die da bestimmt auch gern rum :zwinker:
LOL "Rumpulen" - geiles Wort *weglach* Naja ich sach ma ... vom Regen in die Traufe :zwinker: Aber wo hast du denn die ganzen Gerüchte her???? Das is echt so schlimm in letzter Zeit! Diese ganze Szene is doch ein einziger Waschweiberhaufen!! Von mir wird behauptet ich grabsche Ärsche an während ich mit ner anderen zusammen bin... (da steckt bestimmt Henny dahinter) UN GLAUB LICH :eek: :rolleyes: :schuettel
nunja nur Spaß mit diesen Leuten..
Nochmal zum Thema: Wenn einer das nich will sollte man nix erzwingen, evtl. kommt es ja auch irgendwann von alleine... :gluecklic .. ich rede aus Erfahrung, werde ja auch andauernd zu sowas genötigt :zwinker: :bandit:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weizenmensch schrieb:
LOL "Rumpulen" - geiles Wort *weglach* Naja ich sach ma ... vom Regen in die Traufe :zwinker: Aber wo hast du denn die ganzen Gerüchte her???? Das is echt so schlimm in letzter Zeit! Diese ganze Szene is doch ein einziger Waschweiberhaufen!! Von mir wird behauptet ich grabsche Ärsche an während ich mit ner anderen zusammen bin... (da steckt bestimmt Henny dahinter) UN GLAUB LICH :eek: :rolleyes: :schuettel
nunja nur Spaß mit diesen Leuten..
Nochmal zum Thema: Wenn einer das nich will sollte man nix erzwingen, evtl. kommt es ja auch irgendwann von alleine... :gluecklic .. ich rede aus Erfahrung, werde ja auch andauernd zu sowas genötigt :zwinker: :bandit:

Off-Topic:
da blüht dir jedenfalls noch einiges :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich persöhnlich neige Analsex auch ab! Ich finde es auch eklig
Ne ne, das ist nix für mich :schuettel

Ich meine, klar kann es spannend sein, aber tu nix gegen deinen Willen!
Dein Freund wird es akzeptieren, wenn er dich liebt :zwinker:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Oder soll ich wirklich mal herhalten? Ich weis es selber nicht! :geknickt:

Doch, zumindest hat es kurz vorher so geklungen als würdest du es ziemlich genau wissen. :zwinker:

Also ich finde es immernoch abartig und eklig!
Ich glaube nicht, dass ich meinem Süssen mein Arsch hinhalten werde, damit er mal probieren kann, wie das ist!

Du willst nicht, also lass es. Dein Freund muss das akzeptieren.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
tja. also ich hab die überschrift gelesen und somit ist doch alles klar, oder?

wo ist das problem?

ich möchte auch nicht einen arm abgehackt bekommen ..... linsensuppe essen .... ein zehnagelpircing haben. .... meine güte. jeder ist doch selber für sich verantwortlich.
also! basta! KEINE linsensuppe!!!!!!

oder auch kein anal. fertig!

schliesslich ist das dein hintern und wenn du was nicht willst dann ist doch fertich und schluss.

da bin ich deiner meinung!

:bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren