HelloKitty Unterwäsche für Frauen

Benutzer36939 

Verbringt hier viel Zeit
Also das Web ist ja voll mit Dessou-Shops. Aber wenn man speziell HelloKitty Dessous bzw. Unterwäsche explizit in Frauengrößen (also nicht für kleine Mädchen) sucht, wird es haarig.

Hat jemand einen Tip, wo ich sowas herbekomme?

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Such dir doch son Aufbügler oder so. :grin:
Welche Frau zieht denn sowas an? :grin: Vielleicht einer der Gründe, dass es das nur für Kinder gibt. :grin:

Benutzer112129 

Benutzer gesperrt
Hah!♥ Hello Kitty mag ich schon.
Bin zwar fast 21, habe aber eigendlich erst in Letzter Zeit irgendwie Interesse daran.

Ich habe ein Schwarzes T-Shirt mit Goldenem Hello Kitty-Aufdruck vorn.
Habe ich bei KIK gekauft! Weiß aber nicht ob es da Unterwäsche auch gibt, ich meine mich zu errinern dass es sowas gab, aber will nichts versprechen. Zumindest gab es Ähnliche Unterwäsche von Betty Boop, oder Ähnliches.

Aber vielleicht fragst Du mal im Bekanntenkreis.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
also es kann sein, dass es hello kitty, snoopy und co. unterwäsche noch bei h&m gibt. jedenfalls gabs die früher in form von bh's, strings und slips aus baumwolle.

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Bei h&m sehe ich sie immer wieder.

Aber welche Frau trägt sowas?:/

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Such doch einfach mal bei Amazon.de
Und naja manche Menschen haben eine Vorliebe für Mädchenhaften Stil und Mädchenhaftes Verhalten - das hat allerdings nichts mit pädophile zu tun sondern ist bloß eine Vorliebe und kann meines Wissens bei beiden Geschlechtern vorhanden sein kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren