Hello darkness my old friend... i have come to talk to you again...

Benutzer102873 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo allerseits

bin mit meiner freundin seit einer woche zusammen, sie hatte bis jetzt nicht gerade glück was die liebe angeht, und hat sich mit keinem typen eingelassen, bzw keine richtige beziehung geführt
bis auf jetzt ; )

sie ist ein wenig älter als ich, aber wie gesagt unerfahrener in der beziehung. und ich selber bin auch nicht so erfahren...
hinzu kommt dass ich erst vor nicht allzulanger zeit schluss mit meiner ex gemacht habe, aber ich vermisse sie nicht. es ist eher die atmosphäre mit ihr, nach der ich mich sehne...

nun zu meinem problem: es ist eine gewisse verknalltheit da, an meiner freundin kann man nichts aussetzen, aber i-wie fehlt mir eine gewisse geborgenheit, diese "atmosphäre"....
ihre unsicherheit bringt mich noch mehr in verlegenheit, ich hab angst etwas falsches zu tun...

leute was soll ich tun? glaubt ihr liegt es daran dass wir erst frisch zusammen sind?

Benutzer102609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Geborgenheit stellt sich erst mit der Zeit ein. Laß es erstmal auf Dich zukommen und mach Dir nicht so viele Gedanken, was Du alles falsch machen könntest. Und daß in jeder Beziehung die "Atmosphäre" anders ist, ist auch normal (vermute ich mal^^). Laß Dich einfahc drauf ein und genieße die neue Atmosphäre! Die wird sich mit der Zeit einstellen und zwar anders, aber bestimmt auch schön. :zwinker:

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
gib dem ganzen etwas zeit.
eine beziehung hat man nicht plötzlich, die baut sich mit der zeit erst auf. genauso ist das mit der "atmosphäre". du sagst, sie ist, was beziehungen angeht, noch sehr unerfahren.
sie muss sich erst einmal an diese für sie sehr neue situation gewöhnen und "lernen" wie man eine beziehung führt, es ist schließlich noch kein meister vom himmel gefallen. ich denke, wenn du ihr "zeigst" wie das zusammenleben in einer beziehung funktioniert, dann kommt auch die atmosphäre von ganz alleine, man lernt schließlich immer dazu.
also gib ihr zeit!

Benutzer102873 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke leute
ich war schon richtig verzweifelt
jetzt aber freu ich mich einfach nur ; )

ich hatte so einen fall halt noch nie

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren