Heller Hauttyp...

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Das sind doch keine Vorurteile :engel:
Ich glaub es ist wissenschaftlich anerkannt dass ihr anders redet... :tongue:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
stubenrein ?? Seit wann das denn ? Die österreicher die ich mir gekauft hab, die haben dauernd irgendwoe hingemacht... das ist jetzt aber auch schon 7 Jahre her... :smile:

jaa lieb und nett... das bin ich auch... dazu brauch ich keinen österreicher :grin:

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
stubenrein ?? Seit wann das denn ? Die österreicher die ich mir gekauft hab, die haben dauernd irgendwoe hingemacht... das ist jetzt aber auch schon 7 Jahre her... :smile:

jaa lieb und nett... das bin ich auch... dazu brauch ich keinen österreicher :grin:

:flennen:
hast wohl schlechte Erfahrungen mit uns gemacht :ratlos:
ich könnte es sogar verstehen, wenn es sich dabei um Wiener handelt :tongue: aber Wien gehört für mich nicht zu Österreich
ist ein eigener Kontinent oder so :wuerg:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Ja genau !Die waren aus wien !
Ach das sind gar keine österreiche r? wusst ich nich... :schuechte
wie heißt denn dieser kontinent dann ? Wien-kontinent ? :tongue:

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau !Die waren aus wien !
Ach das sind gar keine österreiche r? wusst ich nich... :schuechte
wie heißt denn dieser kontinent dann ? Wien-kontinent ? :tongue:

ich sag immer
Wien ist anders
und ich würde mich niemals nie nicht mit Wienern vergleichen lassen....außerdem haben die einen ordinären Dialekt

meiner ist ganz lieb :schuechte

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
ne also ordinär... das wollmer nich :tongue:

Und dein Dialekt ist lieb ?
na da hab ich aber noch probleme das zu glauben... :grin:
Beweis ! :tongue:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
jetzt muss ich denken oder wie... ? :cry:

na gut.. moment mal ich überleg

Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuche es später erneut.
Diese Webseite finanziert sich durch Werbung und die Unterstützung der User durch Lovecoins.
Leider reichen die derzeitigen Einnahmen nicht für einen leistungsfähigeren Server aus.
Du kannst aktiv mithelfen dies zu ändern: Lade dein Konto mit Lovecoins auf oder nutze die Dienste einer unserer Werbepartner. Wenn du es gar nicht erwarten kannst, dann kannst du im Archiv vorbeischauen, dort findest du auch alle Themen! Wenn du ein registrierter User bist, bekommst du diese Meldung nicht so schnell wie als Gast! Österreicher werden nur ungern in das Forum aufgenommen, es sei denn sie sind vom Wiener-Kontinent. Personen, die einen hydraulischen elektronenbeschleuniger zu Hause haben, bekommen Lovecoins umsonst. :grin:

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt muss ich denken oder wie... ? :cry:

na gut.. moment mal ich überleg

Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuche es später erneut.
Diese Webseite finanziert sich durch Werbung und die Unterstützung der User durch Lovecoins.
Leider reichen die derzeitigen Einnahmen nicht für einen leistungsfähigeren Server aus.
Du kannst aktiv mithelfen dies zu ändern: Lade dein Konto mit Lovecoins auf oder nutze die Dienste einer unserer Werbepartner. Wenn du es gar nicht erwarten kannst, dann kannst du im Archiv vorbeischauen, dort findest du auch alle Themen! Wenn du ein registrierter User bist, bekommst du diese Meldung nicht so schnell wie als Gast! Österreicher werden nur ungern in das Forum aufgenommen, es sei denn sie sind vom Wiener-Kontinent. Personen, die einen hydraulischen elektronenbeschleuniger zu Hause haben, bekommen Lovecoins umsonst. :grin:

Da serva funst derzeit a wengl. Bittschen probiers späda nuamoi.
De Webseitn zoit se duach Werbung und Untastützung vo de Usa duach Lovecoins.
Leida reichan de derzeitign Einnauhmen net für an leistungsfähign Serva aus.
Du kaust oba mithöfn, dass se des ändat. Lod da do dei Konto mit Lovecoins auf oda nutz de Dienste vo unsare Werbepartna.
Wennst das oba goa net dawoatn kaust, daunn kaust a im Archiv vorbeischau, durtn findst a olle Themen! Wennst a registrierta Usa bist,kriagst de Mödung net so schnö wia a Gost. Östarreicha wern nur ungern ins Forum aufgnumma, außa es san gscherte Weana Batzen :grin:
Leit de an hydraulischn Elektronenbeschleuniga haum, kriagn de Lovecoins umasunst

also das mit den Österreichern hab ich einfach ignoriert, gelle :cool1:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Da serva funst derzeit a wengl. Bittschen probiers späda nuamoi.
De Webseitn zoit se duach Werbung und Untastützung vo de Usa duach Lovecoins.
Leida reichan de derzeitign Einnauhmen net für an leistungsfähign Serva aus.
Du kaust oba mithöfn, dass se des ändat. Lod da do dei Konto mit Lovecoins auf oda nutz de Dienste vo unsare Werbepartna.
Wennst das oba goa net dawoatn kaust, daunn kaust a im Archiv vorbeischau, durtn findst a olle Themen! Wennst a registrierta Usa bist,kriagst de Mödung net so schnö wia a Gost. Östarreicha wern nur ungern ins Forum aufgnumma, außa es san gscherte Weana Batzen :grin:
Leit de an hydraulischn Elektronenbeschleuniga haum, kriagn de Lovecoins umasunst

also das mit den Österreichern hab ich einfach ignoriert, gelle :cool1:

Hahaha sehr erotisch dieser dialekt :grin:
Du redest ja wie dieser wer wird millionär-moderator aus österreich :grin:
woher kimmt der ? kärnten oder was ? :cool1:
oberösterreich ? unterösterreich ? :schuechte

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Da kann ich auch ein Lied von singen...
ICh tu da nix gegen außer viel eincremen, damit die Rötungen nicht so schnell entstehen.
Carotin- Tabletten machen eher orange als braun - sieht Sch**** aus...
Ich habe aber auch festgestellt, dass viele Leute diese blasse Haut sehr schön finden und ich habe mich mittlerweile ganz schlicht und einfach mit meinem Teint arrangiert und finde meine "vornehme Blässe" schön.

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Und mit was cremst du ein ? Einfach Nivea ? Oder wa spezielles ? :schuechte

A

Benutzer

Gast
kamüü lass es !
na und, dann hast du eben ne hellere haut
ich seh auch aus wie ne laufende leiche, aber mir isses mittlerweile auch schnurz :zwinker:
also schmier dir bloß nichts ins gesicht
steh dazu :smile:

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
steh einfach zu deiner noblen Blässe :zwinker:
das Macho-braun ist eh nicht mehr "in" (grüner alter smiley)
es geht ja nicht um reine macho bräune - ein leichter "solarium-touch" sieht finde ich viel lebendiger, und frischer aus...

an das andere gegenargument.. ist teuer- wer schön sein will muß leiden...

und n knallroter kopf is auch nicht die welt...wenn man schön langsam anfängt und ne kürzere zeit reingeht... und sich mit der zeit steigert- kriegt man nicht mal den

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
kamüü lass es !
na und, dann hast du eben ne hellere haut
ich seh auch aus wie ne laufende leiche, aber mir isses mittlerweile auch schnurz :zwinker:
also schmier dir bloß nichts ins gesicht
steh dazu :smile:

*g* okok, wenn du auch so rumläufst, dann muss das ja was heißen... :ratlos: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren