helft mit, dass es eine liebesgeschichte wird...

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
niemand sagt dass es einfach ist ...
aber je länger du wartest, desto schlechter werden deine chancen ..

es gibt folgende möglichkeiten:

1) er sieht dich nur als gute freundin --> dann weißt du wenigstens woran du bist
2) er ist auch in dich verliebt, aber zu schüchtern es zuzugeben ..

2 a) du küßt ihn ---> er freut sich
2 b) du machst nix ---> er macht sich gedanken .. "sieht sie mich nur als kumpel?" er fragt freunde .. die sagen ihm "ach du bist eh schon in der freundschaftsschiene .. das bringt nix" .. er sieht es irgendwann ein, und sucht sich ne andere ... erzählt dir wie glücklich er mit ihr ist .. willst du das?
nein ..

also du machst nägel mit köpfen und kannst nur gewinnen: wenn er nur freundschaft will, ist wenigstens die unsicherheit weg und das ewige hoffnungen machen.
oder aber er liebt dich auch, und ihr lebt glücklich bis ans lebensende.

machst du nix, kannst du nur verlieren.

deine entscheidung
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
sicherlich ist dies ein fall der eintreten kann ..
und sicherlich wird die zeit danach auch etwas merkwürdig .. aber das normalisiert sich sicherlich alles wieder ..

im endeffekt musst du wissen, ob dir die aussicht vielleicht eine beziehung mit ihm führen zu können das risiko dieser abweisung wert ist ..

und eigentlich kann die antwort darauf nur ja sein, weil du dir sonst, wenn du es nicht wagst, die ganze zeit gedanken machen würdest, was wohl passiert wäre wenn du die inititiave ergriffen hättest .. während er mit seiner freundin rumknutscht, weil ihr euch beide nicht getraut habt irgendetwas zu unternehmen :zwinker:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
hm wenn ihr schon gut befreundet seit dann bring doch das Gespräch einfach drauf ob er derzeit Gefühle für ein Maedel hegt und so weiter und dann bekommst du schon raus für wen
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
jap, aber schonzeit ist jetzt vorbei.
ran an die umarmung (mindestens die umarmung :zwinker: )
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ins Kino gehen, Horrorfilm und bei schrecklichen Szenen ihm auf den schoß hüpfen
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Stonic schrieb:
Ins Kino gehen, Horrorfilm und bei schrecklichen Szenen ihm auf den schoß hüpfen


Dat ist nur ein Problem, wenn Mann der Ängstliche ist und Frau auf den Schoß springt, das kenn ich namlich auch :grin:
 
M

Benutzer

Gast
:schuechte och wie schön :smile:

Mein Freund geht auch in meine Parallelklasse... War auch verdammt schwer, da was zustande zu kriegen. Besonders weil er Anfangs nichma wollte... Lange gedauert bis ich ihn rumgekriegt habe, aber jetzt ist es wunderschön. Und gerade das kämpfen macht doch so Spaß. :smile: Und es hat sich so sehr gelohnt. :herz:

Na auf jeden Fall, das mit dem zweiten Fisch find ich klasse. :zwinker: Noch besser als n Kinogutschein obwohl so n selbstgebastelter wär auch gut. Das ist auch immer besser als ein gekauften, mit dem gebastelten ist er nämlich gezwungen mit dir hinzugehen. hehe :grin:

Aber so wie sich das anhört, wird das auf jedenfall gut werden und bestimmt eine schöne Liebesgeschichte. :zwinker:

Viel Glück und genieß diese Kampfphase. :engel:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also du hattest sex mit dem einen typen und kannst dich jetzt nicht entscheiden wen du nehmen sollst?
tja, das musst du wohl selbst wissen ..

du solltest auf jeden fall dem anderen nix davon sagen, wenn du denn noch was von ihm willst.
weil ich würde an seiner stelle nach so einer sache sofort das interesse an einer beziehung mit dir verlieren.

davon abgesehen hab ich auch keien lust mehr dir zu helfen ..
meien ratschläge, die sicherlich funktionieren würden, wehrst du ab, von wegen du seist zu schüchtern dafür ..
aber um auf ner party rumzumachen und zu poppen, dazu bist du nicht zu schüchtern ..
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
na dann nimm halt den, mit dem du leider nur petting hattest ..
dann löst sich auch das problem von ganz alleine, dass du dich nicht traust, den anderen kerl an land zu ziehen.
und von verliebt würde ich nicht sprechen, wenn ich das so lese ..

oder nimm beide .. muss ja keine beziehung sein ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren