helft mir..

A

Benutzer

Gast
ok sie ist online gekommen und ich habs geschafft sie nicht anzuschreiben :grin: jetz wart ich mal schön bis mittwoch und wenn sie bis dann noch nicht geschrieben hat werde ich mich bei ihr entschuldigen! :/

halte euch auf dem laufenden! wen ihr ihr noch tipps habt für die entschuldigung wäre ich noch dankbar wen ihr sie hier rein posten könntet danke..

A

Benutzer

Gast
ok.... gibt neuigkeiten!

war soeben online im MSN und sie hat sich von sich aus bei mir gemeldet ect gefragt ob es mir gut gehe ect! ich hab mich dann bei ihr entschuldigt, dass ich so aufdringlich ect war... sie meinte dann jo sei ok!!

wie würdet ihr jetz weiterfortfahren? gleich mal fragen ob sie bock hat wegzugehen oder lieber warten? hmm..

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Lass sie mal ein paar Tage in Ruhe. Dann kannst du sie immer noch fragen.

A

Benutzer

Gast
ogott das hat wirklich geklappt... hmm ich meine.. hätt ich gestern mit ihr noch gelabbert wäre das dumm rübergekommen habe sie aber bewusst den ganzen tag igonriert... und jetzt kommt sie von sich aus.. eigentlich gar ned mal so ein schlechtes zeichen!

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du solltest auf jeden fall daranbleiben
sie KANN dich noch garnicht gut genug kennen. bis jetzt hat sie ja nichtegesagt, dass s nix werden kann
christian

A

Benutzer

Gast
ich habe ihr gerade geschrieben... das ich mich eigentlich nur kurz entschuldigen wollte, und habe noch paar sachen zu tun! ( stimmt eigentlich nicht )

bisschen zappeln lassen :smile: mal gucken hehe! war hart aber denke das ist gar ned so schlecht, weil vermutlich denkt sie sich im moment ja der ist ehh total anhänglich ect.. nach dem gespräch!

A

Benutzer

Gast
heute bin ich wieder online gekommen im msn nach ca. 5 sekunden hat sie mir wieder geschriebe... blabla wie es geht ect? ich hab dann bisschen mit ihr gequatsch...! dann bisschen später habe ich sie gefragt ob sie morgen bock hätte mit mir wegzugehen! sie meinte sie hat schon was los morgen... ! isch schriebe: "schad, kann man halt nix machen"! als antwort bekam ich: "ein anderes mal" ich habe gesagt: "naja dann sag mir bescheid wen du mal zeit hst" sie meinte: "ja vielleicht nächste woche, sei aber noch nicht sicher.."

hmm was meint ihr? tönt ja nicht gerade so, als würde sie sich darum reissen.. bin mal gespannt ob sie jetzt dann wirklich nächste woche auf mich zukommt.. denke aber eher nicht! :/

G

Benutzer

Gast
Warum lässt du ihr auch nicht mal die Chance von sich aus auf dich zuzugehen?

A

Benutzer

Gast
werd ich jetzt machen... ich habe ihr ja vorhin gesagt wen sie mal bock hat soll sie sich melden.. damit ist das jetzt geklärt! wen sie nicht von sich aus in den nächsten 2-3 wochen ankommt dann ist es für mich gelaufen!

G

Benutzer

Gast
Naja, mal ehrlich...
für mich hört sich das an, als würde von ihrer Seite auch nichts ernstes kommen!

A

Benutzer

Gast
naja was erwartest du nach dem sonntag?? ich bin froh, dass sie mich überhaupt noch anschreibt ect.. das heisst immerhin das sie mich mag! oder schreibt ihr auch leute an die ihr nicht mögt?? bei mir ist das so, dass ich vielleicht leuten zurückschreibe auch wen ich sie ned so mag! aber melden tue ich mich eigentlich mehr oder weniger nur bei solchen welche ich mag! ob jetz als kolleg oder vielleicht später auch mehr! wenn sie interesse hat wird sie sich jetzt bei mir melden! wen nicht wird vermutlich nix mehr von ihrer seite kommen! das liegt jetzt bei ihr..

G

Benutzer

Gast
Wie du meinst... ich sag dir nur, wie ich das denke.
Mich würde so ein aufdringliches Verhalten ganz schön nerven.
Bestimmt mag sie dich, aber das heisst nicht gleich, dass du dir Hoffnungen machen solltest, nur weil sie dich anschreibt oder so..

Naja, wie auch immer... :jee:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren