P
Benutzer87587 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Also, ich fang gleich mal an. Ich hatte eine Beziehung die dauerte fast 2 Jahre. Seit 3 Wochen ist Schluss. Sie meint sie will momentan keine Beziehung mehr. Sie war vorher 5 Jahre mit einem zusammen und kam dann direkt mit mir zusammen. In ihrer vorherigen Beziehung durfte sie nichts, nicht alleine weg, keine Telefonnummern von anderen Jungs haben, einfach nichts, bei mir hatte sie ihre Freiheiten und durfte weggehen, wie sie will, weil ich ja weiß dass sie mich liebt. Die letzten 2 Monate der Beziehung liefen nicht gut, und ich schätze, dass sie einfach keine Lust auf die Beziehung der letzten 2 Monate hat. Darüber hatten wir auch geredet letzte Woche und sie sagte, so hab ich das noch garnicht gesehn. Sie meinte anfangs, sie hätte keine Verpflichtungen und will einfach alleine sein. Mit Verpflichtungen meint sie, anzurufen, zu mailen, Bescheid zu sagen. Allerdings mailt sie mir jeden Tag, wo sie hingeht, was sie macht, wo sie ist, was ich mache usw. Gestern fragte ich sie warum sie das tut. Sie sagte weil isie es will. Ich verstehe es nicht. Ich hatte sie in den letzten 2 Monaten schon ziemlich vernachlässigt und letzte Woche haben wie fastr jeden Tag was unternommen und ich hab ihr gezeigt, dass es wieder schön sein wird und sie sagt wir kommen wieder zusammen-IRGENDWANN! und dann wird es super laufen, das weiß sie und ich bin der den sie heiraten möchte. Und dann sagt sie sie will einfach alleine sein momentan, sie will keinen Freund, auch keine Jungs kennen lernen. Allerdings treffen wir uns gelegentlich und mailen tut sie mir jeden Tag, obwohl sie es nicht muss. Wenn ich dann sage dass sie garnicht alleine sein will, sagt sie woher ich das wissen will. Naja, weil du mir mailst, und nicht ohne mich sein willst, was ja auch stimmt, das sagt sie ja auch, dass sie nicht ohne mich will und kann. Sie liebt mich, das weiß ich. Letzte Woche hatten wir uns auch ein paar mal geküsst, weil sie es wollte. Sie sagte aber es soll nicht sein, weil wir nicht zusammen sind, das gehört sich nicht. Gestern sagte sie dass sie mich mittlerweile nicht mehr küssen will, was mich irgendwie schockiert weil wir gestern ein Streitgespräch hatten, weil ich es nicht verstehen kann, dass sie nicht ohne mich sein kann und will, andererseits keine Beziehung will. Und das mach ich auch nicht lange mit. Sie hat halt einerseits diese Sicherheit, dass wenn ich nicht mehr so kann und sage ich will nicht mehr, entweder ganz oder garnicht, sie sich immer noch für mich entscheiden kann, weil sie mich nicht verlieren will. Ich allerdings habe überhaupt keine Sicherheit, dass sie wieder kommt. Sie sagt es zwar, aber wer weiß wann? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.Sie sagt auch ich soll nicht kalt werden, weil das nichts bringen wird...