helft mir mal zu entscheiden :D

V

Benutzer

Gast
:wuerg: oh my goodness. ich bin hier offensichtlich die einzige die das kleid geschmacklos und ordinaer findet. frag mich immer wer um himmels willen sowas designed?!
nicht boese sein, musste das einfach sagen.......die geschmaecker sind halt verschieden.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Kind welches hast du den genommen... das Army ding????
Bitte nicht flenn....:flennen:

aber der rest find ich :drool_alt:

Ich persönlich würd ja das nehemen

24439a-g.jpg

sis sogar runtergesetzt... sehr verhängnisvoll.... muss mich grad bisserl zusammennehmen... :-D

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das ist eine subkultur die mir vollständig verborgen bleibt. die sachen wirken auf mich ähnlich sexy wie eine schrankwand aus dem gelsenkirchener barock.

Ich dachte der Tarnlook wäre vor 5 Jahren für ca. 5 Wochen hip gewesen und Lackschnürstiefel zählen aus meiner Sicht auch eher zur berufsbekleidung. In welchen Berufsgruppen lass ich jetzt mal besser unerwähnt.

Aber dennoch viel Spaß damit. Wichtig ist ja, dass es dir gefällt.
ich trag lederschnürstiefel :smile:....

fertig!...:grin:

:wuerg: oh my goodness. ich bin hier offensichtlich die einzige die das kleid geschmacklos und ordinaer findet. frag mich immer wer um himmels willen sowas designed?!
nicht boese sein, musste das einfach sagen.......die geschmaecker sind halt verschieden.
wieso ordinär??

V

Benutzer

Gast
das ist eine subkultur die mir vollständig verborgen bleibt. die sachen wirken auf mich ähnlich sexy wie eine schrankwand aus dem gelsenkirchener barock.

Ich dachte der Tarnlook wäre vor 5 Jahren für ca. 5 Wochen hip gewesen und Lackschnürstiefel zählen aus meiner Sicht auch eher zur berufsbekleidung. In welchen Berufsgruppen lass ich jetzt mal besser unerwähnt.

Aber dennoch viel Spaß damit. Wichtig ist ja, dass es dir gefällt.

wie schoen, dass ich hier unterstuetzung bekomme! auf django ist in geschmacksfragen halt immer verlass :zwinker: . treffender haette man es wirklich nicht ausdruecken koennen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
huch ^^,...machich zu hause!

2 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
*lacht* Diesen thread hier habe ich gerade wiedergefunden!
Schon absurd, was ich so alles bookmarke irgendwie :schuechte .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren