Helft mir bei der Kleiderwahl !!!

Benutzer7924 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze Mortischa wird sich schon entschieden haben -- der Thread ist vom Oktober und die Links stimmen zum Teil schon nicht mehr. :zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Finde den zweiten link von powerlady hübsch! das kleid ohne die Hose drunter wäre doch schick!
denke bei sexy sollte man schon aufpassen das es nicht billig wird!
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn der thread schon nen monat alt ist...

also ich würde zwar keines der kleider anziehen, weils nich mein stil ist, aber ich finde dich echt süß und das erste kleid würde dir bestimmt gut stehen. ich denke mal, die figur und das selbstbewusstsein, sowas anzuziehen, hast du sicher :zwinker: das zweite kleid finde ich persönlich voll hässlich, der schnitt oben gefällt mir nich!! und das dritte ist mir dann schon ZU gewagt, das zeigt zuviel und ist dann halt nich mehr ínteressant und reizvoll.. man sieht ja schon alles, was du zu bieten hast :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren