Heizwickler...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Hab zwar nicht die gleichen, aber das Prinzip ist ja identisch. Einschalten bzw. Kabel anschließen und die heizen sich so ca. 10 Minuten auf. Danach Deckel abnehmen und aufdrehen, danach ausschalten. So 10 Minuten sollten sie mindestens im Haar bleiben, ich lasse sie gewöhnlich eher 20-30 Minuten drin. Wenn die Haare nämlich noch nicht ausgekühlt sind, fallen sie schneller wieder zusammen. Ausdrehen und nach Belieben stylen. Wie lange sie drinbleiben sollen und ob man nachher noch Spray etc braucht, muss man testen, da reagieren die Haare verschieden.

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
aber nur im trockenen Haar anwenden. Wenn die Haare noch feucht sind, wird das nix (zumindest bei mir)

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir keiner sagen, welche sich dafür gut eignen?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie wärs, wenn du einfach selber vergleichst und schaust welche dir besser gefallen bevor du ein Forum fragst ob du dir die "holen kannst"? Ist doch deine Entscheidung! :smile:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn mich damit leider nicht aus.
Aber vergleich doch einmal die technischen Daten und entscheide Dich für das Modell, was Dir am meisten zusagt.

G

Benutzer

Gast
Kann mir keiner sagen, welche sich dafür gut eignen?

Für was gut eignen? Das sind halt Heizwickler, die eignen sich dementsprechend alle zum Heizwickeln.

Kannst halt mal auf den Durchmesser achten oder wie viele Wickler in dem Paket sind......

Off-Topic:
Ansonsten sind die von Plus doch eh schon vergriffen?!

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dir Wickler mit großem Durchmesser holst, bekommst du große Locken und umgekehrt.
Ansonsten sind die alle gleich.
Bei Babybliss kann man nichts falsch machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren