heisse schuhe

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ne ne, die gefallen mir alle nicht und die würde ich nicht anziehen, nicht mal zu speziellen Anlässen. Sind mir irgendwie zu bitchig und SM-mässig. Akzeptabel sind die normalen Overknees auf dem dritten Bild, aber ich würd auch die nicht kaufen.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Nr 3, Nr 5 :verknallt find ich ja sooo etwas von mega geil, ich wär soo stolz wenn meine Freundin so etwas tragen würde, nicht nur im Bett ! Nr. 7 ist auch noch ganz hübsch, aber nur weil der Absatz durchsichtig ist. So ein massiver Absatz wie bei NR 1 find ich doch ziemlich häßlich, Nr. 2 wirkt einfach langweilg, und die anderen gefallen mir nicht so.
Klar sind die Stiefel verboten sexy - aber die sind ja auch nicht zum Einkaufen im ALDI gedacht sondern als Schmuck, um ein geiles Paar weiblicher Tentakel noch geiler zu machen. In Weißrußland tragen die Mädels so etwas teilweise auch auf der Straße, in der Stadt. Das wirkt gar nicht nuttig, das ist einfach nur sexy - da muß man echt aufpassen, daß man nicht zufällig von einem langsam fahrenden Bus überrollt wird, wenn man das zum ersten Mal sieht :link:

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Stiefel Nr. 3,4,5 und 6 finde ich super geil und solche Stiefel habe ich und trage sie sowohl zu besonderen Anlässen als auch in der Öffentlichkeit.
Wie andere es finden, interessiert mich nicht. Mir und meinem Freund gefällt es und ob es nuttig ist oder nicht interessier tmich auch nicht. Außerdem finde ich nuttig nicht immer automatisch negativ.

1 Monat(e) später

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
nummer drei und vier find ich toll! da würd ich glatt aus meinen eigenen latschen kippen,wenn sie mich mit sowas überraschen täte!!!!!
auf der strasse sollte sie alle diese kreationen allerdings meiner meinung nach nicht tragen....

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
BO-215-sw1.jpg

BO-215-sw2.jpg

Die finde ich sehr schön. Ich besitze Schuhe, die denen ähnlich sind. :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Stiefel an sich finde ich super sexy, aber man muss ja nicht gleich übertreiben... :grrr:

Finde die Beispiele alle einfach nur hässlich.

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
3 und 4 würd ich zum fasching oder zu halloween anziehen, wenn ich als nutte oder so gehen würde... bei nem vampirella outfit würden die sicher auch gut passen

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Man sind die hässlich !!! Ich glaub da würde mir mein Freund davon laufen ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren